Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » Archiv » zehn postings *zuviel* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen zehn postings *zuviel*
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nightBit nightBit ist männlich   Zeige nightBit auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-57.jpg

Herkunft: Duisburg

zehn postings *zuviel* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche einen traumhaften Donnerstag...

Ich lese mich hier so durchs Board und antworte auch auf ein, zwei Posts und stelle fest, dass bei mir statt den erwarteten 42 Beiträgen nun plötzlich 52 zu Buche stehen Versteht mich nicht falsch, es stört mich nicht wirklich *überdrittensternfreu*, ich dachte nur, ich teile es mal mit. Denn vielleicht gibt's ja auch mal den umgekehrten Fall und das wäre dann schon ärgerlich.

bis denn dann...

finy

Bis irgendwann...

06.11.2003 14:44 nightBit ist offline E-Mail an nightBit senden Homepage von nightBit Beiträge von nightBit suchen Nehmen Sie nightBit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nightBit in Ihre Kontaktliste ein
Messiah Messiah ist männlich   Zeige Messiah auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-34.jpg

Herkunft: South of Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hmm - ehrlich gesagt, hab ich da gar nicht drauf geachtet... aber wenn du dahinter gekommen bist, wie du das geschafft hast, dann sag mir bescheid! Ich könnte auch noch ein paar Sternchen vertragen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Messiah: 06.11.2003 14:56.

06.11.2003 14:55 Messiah ist offline Beiträge von Messiah suchen Nehmen Sie Messiah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Messiah in Ihre Kontaktliste ein
Senior-Member

Themenstarter Thema begonnen von nightBit
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Verrat' ich nicht... Sag' ich nicht... niemalsnicht... nein...

Nein, ernsthaft. Hab' keine Ahnung, wie ich das "geschafft" habe *kopfkratz*

cu

@Messiah: Was lässt denn springen für die info ?!

Bis irgendwann...

06.11.2003 15:08 nightBit ist offline E-Mail an nightBit senden Homepage von nightBit Beiträge von nightBit suchen Nehmen Sie nightBit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nightBit in Ihre Kontaktliste ein
Senior-Member

Wo wir grad bei Bugs sind, wer kann denn hier nicht zählen?!

oder oder

Bis irgendwann...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von nightBit: 06.11.2003 16:54.

06.11.2003 15:26 nightBit ist offline E-Mail an nightBit senden Homepage von nightBit Beiträge von nightBit suchen Nehmen Sie nightBit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nightBit in Ihre Kontaktliste ein
Uziel Uziel ist männlich   Zeige Uziel auf Karte
B.A.f.H.

images/avatars/avatar-288.jpg

Herkunft: N 51°5' E 6°7'

Also, ich habe gerade mehrfach die Nutzerbeiträge aktualisieren lassen und bin anschließend in die Datenbank und habe aus der entsprechenden Tabelle alle Postings mit Deiner User-ID auflisten lassen.

Es sind tatsächlich mittlerweile 55. Also die Zahl stimmt schon mal...

Die einzige Möglichkeit die mir dazu einfiele, daß sie vorher nicht stimmte, daß vielleicht Rätsel aus dem Hangman erst bei einer manuellen Aktualisierung gewertet werden.

Ich teste es gleich mal. Achte aber auch bitte mal selber drauf, wenn Du das nächste Mal einen Hangman erstellst, ob sich Deine Postinganzahl dann wie gewollte erhöht...

Gruß,

Judas

»Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich im offenen Gegensatz seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!«

Kurt Tucholsky

06.11.2003 15:26 Uziel ist online E-Mail an Uziel senden Homepage von Uziel Beiträge von Uziel suchen Nehmen Sie Uziel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uziel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Uziel: uziel3110
Senior-Member

Ich dachte, dass beim Erstellen eines Hangmans kein Beitrag raufgezählt wird, weil es von Anfang an bei mir nicht geschehen ist. Aber jetzt, da Du es ansprichst.. *grübel* Wenn heute also alle erstellten Rätsel dazugezählt wurden, erklärt sich die Differenz.

Alles klar...

Danke

finy

edit: Hab' grad mal nen neuen Hangman erstellt und wie befohlen drauf geachtet, ob sich die Zahl der Beiträge erhöht --> negativ

Bis irgendwann...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nightBit: 06.11.2003 16:20.

06.11.2003 15:45 nightBit ist offline E-Mail an nightBit senden Homepage von nightBit Beiträge von nightBit suchen Nehmen Sie nightBit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nightBit in Ihre Kontaktliste ein
Messiah Messiah ist männlich   Zeige Messiah auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-34.jpg

Herkunft: South of Germany

Aha - über den Hangman kann man also Posts schinden... gut zu wissen... da werd ich dann wohl mal mitmischen müssen!

Messiah
06.11.2003 16:19 Messiah ist offline Beiträge von Messiah suchen Nehmen Sie Messiah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Messiah in Ihre Kontaktliste ein
Senior-Member

Was heisst hier schinden.. Wie oben beschrieben, habe ich es nicht mal gewusst und trotzdem fleissig geHANGt Frechheit

Bis irgendwann...

06.11.2003 16:30 nightBit ist offline E-Mail an nightBit senden Homepage von nightBit Beiträge von nightBit suchen Nehmen Sie nightBit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nightBit in Ihre Kontaktliste ein
Uziel Uziel ist männlich   Zeige Uziel auf Karte
B.A.f.H.

images/avatars/avatar-288.jpg

Herkunft: N 51°5' E 6°7'

Es ist wohl so, daß die Posts erst gezählt werden, wenn ein Posting im einem anderen Forum hier erstellt wird. Das im Hangman wird zwar gezählt, aber die Statistik wird nicht aktualisiert. Das geschieht erst bei einem Posting woanders. So erklärt sich wohl auch Dein "Sprung" von 10 Postings.

Ich guck mal, ob ich den Fehler finde...

Judas

»Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich im offenen Gegensatz seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!«

Kurt Tucholsky

06.11.2003 16:53 Uziel ist online E-Mail an Uziel senden Homepage von Uziel Beiträge von Uziel suchen Nehmen Sie Uziel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uziel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Uziel: uziel3110
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » Archiv » zehn postings *zuviel*

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 409 | Gestern : 950 | Gesamt : 1739282
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten