|
  |
Zwischenfall |
Uziel
B.A.f.H.

Herkunft: N 51°5' E 6°7'
 |
|
Eigentlich der "Klassiker":
http://home.t-online.de/home/zwischenfall/homepage.htm
Dort eher selten anzutreffen, da es für mich doch schon eine Strecke bis dahin ist... Aber gelohnt hat es sich noch immer...
Judas
|
11.07.2003 10:57 |
|
|
Guardian
Community-Member

|
|
www.zfall.de reicht auch.
Was hällste denn von der schwarzen Beachparty? Gibts da dann auch schwarzen Sand?
Gibst übrigends wirklich, zb. auf Fuerte Ventura, das ist feingemahlene Lava, wird in der Sonne etwas heiß. Aber wer geht schon in die Sonne?
__________________ Ihr seid ja nur neidisch, daß Ihr die Stimmen nicht hört.
|
|
11.07.2003 11:07 |
|
|
Broli@666
Senior-Member

Herkunft: Olfen / Dorf im Münsterland
 |
|
in der sonne zerfällt man doch zu staub !!!!
__________________ <FraggD13B> Es gibt ein Leben außerhalb des Internets...!!!
<XS1CHT> wtf?
<XS1CHT> Link?
|
|
11.07.2003 11:12 |
|
|
Uziel
B.A.f.H.

Herkunft: N 51°5' E 6°7'
Themenstarter
 |
|
Moin Guardian...
Also, um mal ehrlich zu sein, schreit die "schwarze Beachparty" für mich ziemlich nach Kommerz... Aber, ich habe noch nie so oft an einem Strand gelegen und die Gelegenheit gehabt, zu beobachtem, was "Grufties", "Goths", "SMler" und alle anderen aus der Szene da so treiben...
Aber vielleicht ist gerade das die Überlegung wert, sich das mal anzuschauen, damit man es weiß....
Judas
|
11.07.2003 11:13 |
|
|
Dark_Guard
Community-Member

Herkunft: Duisburg
 |
|
Ist Strand nicht irgendwie verbunden mit Sonne und Hitze und Tageslicht und dem ganzen anderen ungemütlichen Zeug das man eigentlich eh nicht braucht?
__________________ Ist es nicht sonderbar, daß die Menschen so gerne für die Religion fechten und so ungerne nach ihren Vorschriften leben?
Georg Christoph Lichtenberg (1742-99), dt. Aphoristiker u. Physiker
|
|
11.07.2003 13:08 |
|
|
|
|