Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Goth-Culture » Clubs » Eisenlager » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eisenlager
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Uziel Uziel ist männlich   Zeige Uziel auf Karte
B.A.f.H.

images/avatars/avatar-288.jpg

Herkunft: N 51°5' E 6°7'

Eisenlager Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Mal was für die Leute aus der "Umgebung"...

http://www.eisenlager.de/

Vielleicht sieht man sich ja mal dort...

Judas

»Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich im offenen Gegensatz seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!«

Kurt Tucholsky

11.07.2003 10:55 Uziel ist online E-Mail an Uziel senden Homepage von Uziel Beiträge von Uziel suchen Nehmen Sie Uziel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uziel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Uziel: uziel3110
Major Toht Major Toht ist männlich   Zeige Major Toht auf Karte
Admin

images/avatars/avatar-346.jpg

Herkunft: Duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, hier erübrigt sich jeglicher Kommentar:

Für mich einer der besten Clubs ever!!!!!

Auf jeden Fall auch für Nicht-Tänzer ein absolut cooler Schuppen!!!

10 von 10 Punkten...

11.07.2003 12:05 Major Toht ist offline E-Mail an Major Toht senden Homepage von Major Toht Beiträge von Major Toht suchen Nehmen Sie Major Toht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Major Toht in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Major Toht: Major Toht
Dark_Guard Dark_Guard ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-45.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Ja, da kann schon recht spassig sein...

11.07.2003 13:06 Dark_Guard ist offline E-Mail an Dark_Guard senden Beiträge von Dark_Guard suchen Nehmen Sie Dark_Guard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dark_Guard in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Dark_Guard: darkGuardAIM
Bear Bear ist männlich
Board-Charon

images/avatars/avatar-22.jpg

Herkunft: Zwischen Licht und Dunkel

Eisenlager ist cool. Da häng ich auch ab und an mal rum.
Nur irgendwie ist Christus dann da nie anzutreffen, wenn ich mal da bin.

Bear

Ankunftsgebühr: Eine Seele
Rückfahrt: Keine
Überfahrt auf eigene Verantwortung.
Viel Vergnügen im nächsten Leben
Board-Charon
11.07.2003 15:18 Bear ist offline E-Mail an Bear senden Beiträge von Bear suchen Nehmen Sie Bear in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bear in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Bear: ShardofSouls
Vollkrach Vollkrach ist männlich   Zeige Vollkrach auf Karte
Co-Admin

images/avatars/avatar-9.gif

du mußt einfach guggen ober er

1. auf´m board ist
2. im aim, icq ,irc ist
3. und wie spät es ist

ist es spät, und er ist nicht per www zu finden, dann ist er bestimmt im eisenlagen:-)

11.07.2003 16:27 Vollkrach ist offline E-Mail an Vollkrach senden Homepage von Vollkrach Beiträge von Vollkrach suchen Nehmen Sie Vollkrach in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollkrach in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vollkrach: vollkrach YIM-Name von Vollkrach: vollkrach76 MSN Passport-Profil von Vollkrach anzeigen
Bear Bear ist männlich
Board-Charon

images/avatars/avatar-22.jpg

Herkunft: Zwischen Licht und Dunkel

Na dann sach mir mal, wie ich im Eisenlager checken soll, ob er im IRC oder aufm Board is. *gg*

Bear

Ankunftsgebühr: Eine Seele
Rückfahrt: Keine
Überfahrt auf eigene Verantwortung.
Viel Vergnügen im nächsten Leben
Board-Charon
11.07.2003 16:58 Bear ist offline E-Mail an Bear senden Beiträge von Bear suchen Nehmen Sie Bear in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bear in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Bear: ShardofSouls
orkus101 orkus101 ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-98.jpg

Herkunft: aus dem hohen norden!

per wap oder sowas vielleicht? naja, nen internetzugang per handy halt! dann klappts auch mit dem guggen!

*merkmandasichvonhandyskeinenblassenschimmerhab?*

11.07.2003 17:54 orkus101 ist offline E-Mail an orkus101 senden Beiträge von orkus101 suchen Nehmen Sie orkus101 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie orkus101 in Ihre Kontaktliste ein
Uziel Uziel ist männlich   Zeige Uziel auf Karte
B.A.f.H.

images/avatars/avatar-288.jpg

Herkunft: N 51°5' E 6°7'

Themenstarter Thema begonnen von Uziel

Sag mir einfach, wann Du da bist...

Dann schaffe ich den Christus da schon hin.... Bestimmt...

Judas

»Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich im offenen Gegensatz seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!«

Kurt Tucholsky

11.07.2003 19:59 Uziel ist online E-Mail an Uziel senden Homepage von Uziel Beiträge von Uziel suchen Nehmen Sie Uziel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uziel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Uziel: uziel3110
Major Toht Major Toht ist männlich   Zeige Major Toht auf Karte
Admin

images/avatars/avatar-346.jpg

Ich lese gerade auf www.eisenlager.de, dass es dort seit neuestem ein "All U can eat"-Buffet gibt, jeweils ab 21 Uhr und solange der Vorrat reicht.

Anscheinend haben sie den Konkurs ja nochmal abgewendet...

31.01.2004 11:06 Major Toht ist offline E-Mail an Major Toht senden Homepage von Major Toht Beiträge von Major Toht suchen Nehmen Sie Major Toht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Major Toht in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Major Toht: Major Toht
Scharlatan Scharlatan ist männlich
Senior-Member

images/avatars/avatar-61.gif

Herkunft: Seelentiefengrund!

hab an diesem donnerstag festgestellt, dass sich an der musik dort (trotz dj-wechsel) nix verändert hat. das war dann vorerst letzte mal, dass ich da war, da kann mich auch ein gratis-buffet nicht hinziehen

www.gewaltakustik.de

31.01.2004 18:10 Scharlatan ist offline E-Mail an Scharlatan senden Homepage von Scharlatan Beiträge von Scharlatan suchen Nehmen Sie Scharlatan in Ihre Freundesliste auf
LunaMea LunaMea ist weiblich
Community-Member

Herkunft: Bottrop

muss sagen, dass ich das EL immernoch als einen der besten dunklen clubs - zumindest unter denen die ich kenne - ansehe.
Von der Musik her ist eigentlich für jeden was dabei und ich finde es eigentlich auch nicht schlimm, dass auch mal ältere sachen gespielt werden. Ich kann nur jedem empfehlen einfach mal hinzugehen und selber eine Meinung zu bilden.
Neuerdings gibts jetzt auch ein Buffet, das im Eintritspreis (3 Euro) enthalten ist & ich hab mir sagen lassen, dass das sogar recht gut sein soll... ist halt nur immer recht schnell alles weggegessen , also frühzeitig erscheinen
06.03.2004 13:03 LunaMea ist offline E-Mail an LunaMea senden Beiträge von LunaMea suchen Nehmen Sie LunaMea in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von LunaMea: lunamea666
Schrauber Schrauber ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-53.jpg

War leider noch nicht da

als viel beschäftigter mensch obwohl es ja direkt um die ecke ist aber in 7 tagen habe ich ja auch endlich mal urlaub und all you can eat ist ja doch noch mal ein anreiz für sich

werde mal mit judas quatschen vielleicht lkommt ja jemand noch mit werden mal posten wenn was fest steht

07.03.2004 12:55 Schrauber ist offline E-Mail an Schrauber senden Beiträge von Schrauber suchen Nehmen Sie Schrauber in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Goth-Culture » Clubs » Eisenlager

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 777 | Gestern : 1146 | Gesamt : 1672188
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten