Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Musik » Neues aus der Musikszene » Tanzwut - Autogrammstunde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Tanzwut - Autogrammstunde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Major Toht Major Toht ist männlich   Zeige Major Toht auf Karte
Admin

images/avatars/avatar-346.jpg

Herkunft: Duisburg

Tanzwut - Autogrammstunde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hiya!

Gerade für alle Duisburger ein interessanter Termin: Am 10.12. werden Tanzwut im Trash4Cash-Laden in Duisburg-Meiderich (gegenüber der Ratingsee-Apotheke) von 15-16 Uhr ne Autogrammstunde geben...

Find ich cool, da fallen wir nämlich eben hin...

04.11.2003 07:55 Major Toht ist offline E-Mail an Major Toht senden Homepage von Major Toht Beiträge von Major Toht suchen Nehmen Sie Major Toht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Major Toht in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Major Toht: Major Toht
Scharlatan Scharlatan ist männlich
Senior-Member

images/avatars/avatar-61.gif

Herkunft: Seelentiefengrund!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

wie sollen die denn da rein passen bitte schön???????

www.gewaltakustik.de

04.11.2003 08:47 Scharlatan ist offline E-Mail an Scharlatan senden Homepage von Scharlatan Beiträge von Scharlatan suchen Nehmen Sie Scharlatan in Ihre Freundesliste auf
^Blade^ ^Blade^ ist männlich   Zeige ^Blade^ auf Karte
Co-Admin

Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

das frag ich mich auch gerade Aber naja, ich werd mich da mal rumtreiben, wobei ich aus dem Autogramm jagenden alter ja raus bin

04.11.2003 08:55 ^Blade^ ist offline E-Mail an ^Blade^ senden Beiträge von ^Blade^ suchen Nehmen Sie ^Blade^ in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ^Blade^: R4ziell
^Asmodina^ ^Asmodina^ ist weiblich
Community-Member

images/avatars/avatar-46.gif

Sind die beiden mit ihrem Laden bis dahin nicht schon umgezogen?? Ich meine schon *grübel* Frage beim nächsten Kaffee trinken mal nach und gebe dann nomma bescheid....

So long

04.11.2003 10:12 ^Asmodina^ ist offline Beiträge von ^Asmodina^ suchen Nehmen Sie ^Asmodina^ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ^Asmodina^ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ^Asmodina^: FetteUlla
Admin

Themenstarter Thema begonnen von Major Toht

Stimmt, da war von ner Neueröffnung die Rede, als ich das gelesen habe...nun denn, dann ist die Location ne andere, Duisburg bleibt aber ja wohl...

Und wegen ein paar netter Fotos lohnt sich der Weg wohl auch...

04.11.2003 15:52 Major Toht ist offline E-Mail an Major Toht senden Homepage von Major Toht Beiträge von Major Toht suchen Nehmen Sie Major Toht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Major Toht in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Major Toht: Major Toht
Maria Magdalena Maria Magdalena ist weiblich   Zeige Maria Magdalena auf Karte
Co-Admine

images/avatars/avatar-67.jpg

So, wie ich gerade auf der Homepage von Trash 4 Cash gelesen habe, können wir den Laden ab dem 06.12.2003 auf der Westender Straße finden. Ist ja nur ein Katzensprung vom alten Laden weg.
Bin ja mal drauf gespannt....
Und es ist garnicht mehr lange bis Tanzwut!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maria Magdalena: 03.12.2003 09:00.

03.12.2003 09:00 Maria Magdalena ist offline Beiträge von Maria Magdalena suchen Nehmen Sie Maria Magdalena in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Maria Magdalena: MariaDreamwhile
Scharlatan Scharlatan ist männlich
Senior-Member

images/avatars/avatar-61.gif

Herkunft: Seelentiefengrund!

ich schätze mal ich werde mich da blicken lassen

hmmm *denk* ob ich ihnen auch meine Corvus Corax Cd zum unterschreiben geben kann ich meine schließlich sind sie diesesmal als Tanzwut da und nicht als CC

www.gewaltakustik.de

03.12.2003 13:10 Scharlatan ist offline E-Mail an Scharlatan senden Homepage von Scharlatan Beiträge von Scharlatan suchen Nehmen Sie Scharlatan in Ihre Freundesliste auf
Maria Magdalena Maria Magdalena ist weiblich   Zeige Maria Magdalena auf Karte
Co-Admine

images/avatars/avatar-67.jpg

Ich glaube, die sind als beides da. Steht zumindest bei Trash 4 Cash als Corvus Corax/Tanzwut....
Lassen wir uns überraschen.

03.12.2003 16:57 Maria Magdalena ist offline Beiträge von Maria Magdalena suchen Nehmen Sie Maria Magdalena in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Maria Magdalena: MariaDreamwhile
Admin

Themenstarter Thema begonnen von Major Toht

Stimmt, ist schon ein großer Unterschied, ob die grüne oder schwatte Schuhe anhaben...

03.12.2003 17:08 Major Toht ist offline E-Mail an Major Toht senden Homepage von Major Toht Beiträge von Major Toht suchen Nehmen Sie Major Toht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Major Toht in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Major Toht: Major Toht
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Musik » Neues aus der Musikszene » Tanzwut - Autogrammstunde

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 92 | Gestern : 1005 | Gesamt : 1789208
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten