|
  |
"Teamzuwachs" |
Uziel
B.A.f.H.

Herkunft: N 51°5' E 6°7'
 |
|
So, das Dreamwhile-Team wird Verstärkung erhalten.
Und zwar mit Lilith als Moderatorin für die "Kummerecke".
Ihr Forum wird morgen im Laufe des Tages online gehen, wenn die letzten Vorbereitungen dazu abgeschlossen sind. Dann wird es eine kurze Einführung zur Nutzung hier geben und die restliche Gestaltung liegt dann bei Lilith. Und Euch natürlich...
Also:
Herzlich Willkommen im Team und viel Freude und Erfolg mit "Deinem" Forum, Lilith...
Gruß,
Judas
|
02.11.2003 23:29 |
|
|
Scully

Senior-Member

Herkunft: Esens - Nordsee
 |
|
Danke !!!
Ich komme gerade vom Dienst und wollte nur noch kurz mal auf unsere Seite schauen...
Ich hoffe, die "Kummerecke" ist ein voller Erfolg !
Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass ich dieses Forum moderieren darf.
Durch meine Dienstzeiten im Internat ( von 13.00 h - 23.00 h, auch Sonntags *gg* ) habe ich zwar nicht sooo viel Zeit , um vor dem Rechner zu sitzen, dennoch denke ich, dass ich dieser Aufgabe gerecht werden kann.
Falls es also zu Verzögerungen der Antworten meinerseits kommen sollte, bitte ich dieses hiermit zu entschuldigen.
Auf gute Zusammenarbeit !
__________________ Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, daß, wenn du die Welt verläßt, alle weinen und du lächelst.
|
|
03.11.2003 23:45 |
|
|
Maria Magdalena
Co-Admine

Herkunft: Duisburg
 |
|
Hallo Lilith!
Herzlich Willkommen in unseren Reihen! Find ich echt klasse, dass Du die Moderation übernommen hast!
Und um noch was zu ergänzen: Wir werden alle gut zusammenarbeiten!!!!
Liebe Grüße
MM
__________________ Ich reich´ Dir mal ein Leichentuch....
|
|
04.11.2003 20:40 |
|
|
|
|