Alien vs. Predator |
FriendlyFire
Community-Member

Herkunft: Duisburg
 |
|
Also ich muss sagen, dass der Film wirklich gute Momente hat, aber die Ursprungsfilme sind natürlich um Längen besser! Aber grundsätzlich hatte ich schon Spaß mit dem Film!
13.12.2004 08:00 |
|
|
Schmeddo
Community-Member

Herkunft: Grefrath bei Krefeld
 |
|
schließe mcih FriendlyFire an - mir hat er ganz gut gefallen, weil diese beiden Kreaturen aufeinander treffen finde ich den aus der Historie schon geil. Die Umsetzung hätte ich mir anders gewünscht. Vor allem der Anfang war sehr lahm....
trotzdem nette Unterhaltung gewesen...
...finde übrigens Freddy vs. Jason auch sehr geil, wobei sich da die Geister wohl auch scheiden....
__________________ -+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-
Der Tod stellte die Sense in die Ecke und sprang auf den Mähdrescher; denn es war Krieg.....
|
|
13.12.2004 14:19 |
|
|
FriendlyFire
Community-Member

Herkunft: Duisburg
 |
|
Naja, freddi vs. jason hat mir auch gut gefallen, läuft aber auf einer ähnlichen Schiene wie AvP!
beide Filme hatten ihre Schwächen und die Originale waren um längen besser!
17.12.2004 09:47 |
|
|
Broli@666
Senior-Member

Herkunft: Olfen / Dorf im Münsterland
 |
|
ich bin ja mal auf den directors cut gespannt...nach unbestätigten angaben soll der film um 20min (!!!!) gekürzt worden sein...es wurden sogar ganze handlungsstränge rausgenommen...anscheind sind die DC-DVDs dann wohl nur noch reine geldmache...und weniger was für fans...naja...wir üben uns in geduld...
__________________ <FraggD13B> Es gibt ein Leben außerhalb des Internets...!!!
<XS1CHT> wtf?
<XS1CHT> Link?
|
|
17.12.2004 17:56 |
|
|
|
|