Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Kulturgüter » Philosophisches » Die Flucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Flucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DieAusDemWald DieAusDemWald ist weiblich
Community-Member

images/avatars/avatar-64.jpg

Herkunft: Köln

Die Flucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Auch ein etwas älteres Gedicht von mir aber immer noch aktuell. Kann mich noch genau so damit identifizieren wie vor paar monaten.

Die Flucht

Erwacht bin ich aus meinem Traume
Geträumt ein lebenlang
Angst befüllt nun meine Seelen Raume
Und mir wird vor Furcht ganz bang
Wo führen mich meine Wege?
In dieser verlorenen Welt
Sehe nur Nebel – bin ganz träge
Nichts das mich hier noch hält
Fliehen möchte ich in meinen Traume
Entfliehen in den Wald der Fantasie
Festhalten an einem starken Baume
Leben in süßer Melancholie

31.10.2003 00:55 DieAusDemWald ist offline E-Mail an DieAusDemWald senden Homepage von DieAusDemWald Beiträge von DieAusDemWald suchen Nehmen Sie DieAusDemWald in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieAusDemWald in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Kulturgüter » Philosophisches » Die Flucht

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 755 | Gestern : 957 | Gesamt : 1740585
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten