Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » Archiv » Judas, Judas... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Judas, Judas...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bear Bear ist männlich   Zeige Bear auf Karte
Board-Charon

images/avatars/avatar-22.jpg

Herkunft: Zwischen Licht und Dunkel

Judas, Judas... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

...Was soll ich nur sagen?

Ah ich weiß es!

Habby Birthday!!!

Allet jute sag ich mal am Tag an dem ja die Schleier zwischen den Welten sehr dünn sein sollen.

Wie fühlt man sich nun, wenn man ein Vierteljahrhundert hinter sich hat? *g*

Bear

Ankunftsgebühr: Eine Seele
Rückfahrt: Keine
Überfahrt auf eigene Verantwortung.
Viel Vergnügen im nächsten Leben
Board-Charon

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bear: 31.10.2003 00:17.

31.10.2003 00:16 Bear ist offline E-Mail an Bear senden Beiträge von Bear suchen Nehmen Sie Bear in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bear in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Bear: ShardofSouls
Stone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir kommt ein Glückwunsch und ein kleiner Vers... *fg*

Mensch, Du wirst alt!

Der Name! Mensch, wie war der noch?
Erinnerungen kommen hoch.
Du kramst in der Vergangenheit,
hast tausend Dinge griffbereit.
Doch, wie sich das Hirn auch quält,
der Name! Nur der Name fehlt.
Und sicherlich erkennst Du bald:
So fängt es an. Mensch, Du wirst alt.

Vom vierten Stock steigst Du herunter,
trittst auf die Straße, noch ganz munter.
Doch plötzlich fragst Du Dich verdrossen:
"Hab ich auch oben abgeschlossen?"
Du kannst Dir selber nicht mehr trau'n
und steigst hinauf, um nachzuschau'n.
Und sagst - die Faust vor Zorn geballt:
"So fängt es an. Mensch, Du wirst alt."

Du brauchst was aus dem Küchenschrank.
Du weißt auch was. Na, Gott sei Dank.
Du öffnest ganz gezielt die Tür
und fragst Dich prompt: "Was wollt' ich hier?"
Nun grübelst Du. Dich packt der Frust,
denn gerade hast Du's noch gewusst.
Und so was lässt Dich nicht mehr kalt.

Bevor man eine Reise tut,
versteckt man erst sein Sparbuch gut.
Man ist ja länger nicht zu Haus
und das Versteck kriegt keiner raus.
Kommt man zurück, geht' s Suchen los:
"Wo habe ich mein Sparbuch bloß?"
Warum ich so was nie behalt?!

Du sitzt im Zug. Du bist auf Reisen.
Da fällt Dir ein: Das Bügeleisen!!!
Von Urlaubsfreuden schon beflügelt,
hast Du noch schnell ein Hemd gebügelt.
Nun denkst Du ständig an zu Haus.
"Mein Gott, ist der Stecker auch raus?"
Zwingst Dich zur Ruhe, mit Gewalt!

Zum Frühstück nimmst Du drei Tabletten.
Sie sollen Dein Gedächtnis retten.
Du fragst Dich plötzlich ganz benommen:
"Hab' ich sie wirklich eingenommen?"
Und schluckt man sie, Du hast's vergessen,
stets vor dem oder nach dem Essen?
Du weißt nicht, welche Vorschrift galt.

Du bist es leid und legst im Nu,
Dir ein Tablettenkästchen zu.
Unter den Fächern - keine Frage,
steh'n säuberlich die Wochentage.
Am anderen Morgen denkst du nach:
"Was hab'n wir heute - Donnerstag?"
Du schmeißt das Kästchen, dass es knallt.

Du siehst nicht gut! Der Arzt kommt drauf
und schreibt Dir Augentropfen auf.
Alle vier Stunden sollst Du nun,
die Tropfen in die Augen tun.
Doch jedes Mal - es tut Dir leid -
vergisst Du die genaue Zeit.
Völlig verzweifelt sagst Du bald:

Du kaufst Dir - so was gibt es schon -
'ne Armbanduhr mit Weckfunktion.
Du freust Dich, nun ist alles klar,
sie piept auch pünktlich, wunderbar!
Doch schaust Du sinnend auf die Uhr
und fragst Dich: "Warum piept die nur?"
Sie piept wie aus dem Hinterhalt.

Maschinen kann man reparieren,
Getriebe, die schwer gehen, schmieren.
Kommt beim Computer nichts mehr raus,
dann wechselt man Module aus.
So hat man vieles schon erreicht,
beim Menschen geht das nicht so leicht.
Drum kann der Rat nur dieser sein:
Mach Dir nichts draus, stell Dich drauf ein.

Alles Gute zum Geburtstag!
31.10.2003 00:23
DieAusDemWald DieAusDemWald ist weiblich
Community-Member

images/avatars/avatar-64.jpg

Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Dann gratuliere ich dir auch mal ganz herzlich zum geburtstag.

Alles Gute wünsch ich dir!

31.10.2003 01:19 DieAusDemWald ist offline E-Mail an DieAusDemWald senden Homepage von DieAusDemWald Beiträge von DieAusDemWald suchen Nehmen Sie DieAusDemWald in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieAusDemWald in Ihre Kontaktliste ein
Vollkrach Vollkrach ist männlich   Zeige Vollkrach auf Karte
Co-Admin

images/avatars/avatar-9.gif

peinlich, da laber ich dich noch nach 12 über icq dicht, und seh nicht die lieben grüsse an dich auf´m board.argh

dafür singt nu ein industriat ganz für dich allein ein lied:

KRRRRRRRRRRRRRRISCH(BUMBUM)ZISCH(BUMBUM)HAPPY
BSSSSSSSSSSSSSSSSSS(BUMBUM)BIRTHDAY
DRRRRRRRRRRRRR(BUMBUMHAMMERHAMMER)TO
SSSSSSSSSSSSTTTTT(BUMBUM)YOU
BLUBBERBLUBBER

ALLES GUTE VON MIR

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vollkrach: 31.10.2003 02:38.

31.10.2003 02:36 Vollkrach ist offline E-Mail an Vollkrach senden Homepage von Vollkrach Beiträge von Vollkrach suchen Nehmen Sie Vollkrach in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollkrach in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vollkrach: vollkrach YIM-Name von Vollkrach: vollkrach76 MSN Passport-Profil von Vollkrach anzeigen
Broli@666 Broli@666 ist männlich   Zeige Broli@666 auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-186.jpg

Herkunft: Olfen / Dorf im Münsterland

ich schliesse mich mal meinen vorrednern an und wir (samara und ich) wünschen dir

Alles GUTE ZUM GEBURTSTAG!!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Broli@666: 31.10.2003 05:57.

31.10.2003 05:55 Broli@666 ist offline E-Mail an Broli@666 senden Beiträge von Broli@666 suchen Nehmen Sie Broli@666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Broli@666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Broli@666: riddlerbroli
Maria Magdalena Maria Magdalena ist weiblich   Zeige Maria Magdalena auf Karte
Co-Admine

images/avatars/avatar-67.jpg

Herkunft: Duisburg

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum Geburtstag wünscht Dir die MM! Wir hören uns später!!!

31.10.2003 06:56 Maria Magdalena ist offline Beiträge von Maria Magdalena suchen Nehmen Sie Maria Magdalena in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Maria Magdalena: MariaDreamwhile
Scharlatan Scharlatan ist männlich
Senior-Member

images/avatars/avatar-61.gif

Herkunft: Seelentiefengrund!

und natürlich auch von mir ein

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

www.gewaltakustik.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Scharlatan: 31.10.2003 08:19.

31.10.2003 08:16 Scharlatan ist offline E-Mail an Scharlatan senden Homepage von Scharlatan Beiträge von Scharlatan suchen Nehmen Sie Scharlatan in Ihre Freundesliste auf
^Blade^ ^Blade^ ist männlich   Zeige ^Blade^ auf Karte
Co-Admin

Herkunft: Dinslaken

Happy Birthday

Und will kommen im Club der alten Säcke

So als denn mein lieber äääh Judas, ich würde sagen wir treffen uns heute zu einer mit einem gemütlichen und einem bisschen Alternativ kann man ja auch ein wenig oder zur guten . Aber wer , der wird und dann durchs und kriegt nur noch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ^Blade^: 31.10.2003 08:22.

31.10.2003 08:20 ^Blade^ ist offline E-Mail an ^Blade^ senden Beiträge von ^Blade^ suchen Nehmen Sie ^Blade^ in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ^Blade^: R4ziell
nightBit nightBit ist männlich   Zeige nightBit auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-57.jpg

Herkunft: Essen

25 Jahre... naja, es erwischt ja jeden mal. Hab's auch grad hinter mir.

Aber trotzdem: HappyBirthday

als denn...

Bis irgendwann...

31.10.2003 10:58 nightBit ist offline E-Mail an nightBit senden Homepage von nightBit Beiträge von nightBit suchen Nehmen Sie nightBit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nightBit in Ihre Kontaktliste ein
Icecream Icecream ist männlich   Zeige Icecream auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-3.gif

Ja dann ales gute zum Geburtstag. Und mach es gut. Feier nicht soviel.

31.10.2003 12:08 Icecream ist offline E-Mail an Icecream senden Homepage von Icecream Beiträge von Icecream suchen Nehmen Sie Icecream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icecream in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Icecream anzeigen
Major Toht Major Toht ist männlich   Zeige Major Toht auf Karte
Admin

images/avatars/avatar-346.jpg

"Äu ble ghar dret laaaaa urdahhhhh"

= "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag"

Quelle: Film "Nell"

Ich hoffe, ich bin jetzt heute abend nicht ausgeladen...

31.10.2003 15:05 Major Toht ist offline E-Mail an Major Toht senden Homepage von Major Toht Beiträge von Major Toht suchen Nehmen Sie Major Toht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Major Toht in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Major Toht: Major Toht
SalaaElDine SalaaElDine ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-29.jpg

Herkunft: Germany/Duisburg

Auch von mir die besten Wünsche für den Beginn der Aera der "Alten Säcke"...

ALLES ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!!!!!!!!!

S.E.D.
http://www.arab-horses.com
31.10.2003 15:28 SalaaElDine ist offline E-Mail an SalaaElDine senden Homepage von SalaaElDine Beiträge von SalaaElDine suchen Nehmen Sie SalaaElDine in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von SalaaElDine: SalaaElDine
Dark_Guard Dark_Guard ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-45.jpg

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch...
Ich werd dich dann auch nicht mehr junger Hüpfer nennen, ich überleg mir dann mal was neues....

Bis gleich, auch wenn ich fahre....

31.10.2003 19:02 Dark_Guard ist offline E-Mail an Dark_Guard senden Beiträge von Dark_Guard suchen Nehmen Sie Dark_Guard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dark_Guard in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Dark_Guard: darkGuardAIM
^Asmodina^ ^Asmodina^ ist weiblich
Community-Member

images/avatars/avatar-46.gif

Ich wünsche Dir

Gesundheit Alles Gute Viel Erfolg Glück und das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen!

Bis heute Abend *drück*

31.10.2003 19:36 ^Asmodina^ ist offline Beiträge von ^Asmodina^ suchen Nehmen Sie ^Asmodina^ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ^Asmodina^ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ^Asmodina^: FetteUlla
Lestard Lestard ist männlich   Zeige Lestard auf Karte
Community-Member

images/avatars/avatar-313.jpg

Herkunft: Von der Höllenpforte!!

Na dan auch noch ein verspätetes Happy Birthday
von mir!!!

Ich krieg auch nichts mehr mit vor lauter arbeit.

So, nu muss ich wieder hin zur arbeit.

01.11.2003 10:44 Lestard ist offline E-Mail an Lestard senden Beiträge von Lestard suchen Nehmen Sie Lestard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lestard in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lestard: lestars84@aol.com YIM-Name von Lestard: lestard_84@yahoo.com MSN Passport-Profil von Lestard anzeigen
Uziel Uziel ist männlich   Zeige Uziel auf Karte
B.A.f.H.

images/avatars/avatar-288.jpg

Herkunft: N 51°5' E 6°7'

Moin...

Erstmal Euch allen herzlichen Dank für die Glückwünsche...

Nachdem das Chaos hier so ziemlich beseitigt ist und auch die Nachwirkungen abgeklungen sind, kann ich ja mal wieder hier schreiben...

Und die Tage wird es auch noch eine Dokumentation dieses Abends in bildlicher Form geben...

Judas

»Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich im offenen Gegensatz seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!«

Kurt Tucholsky

01.11.2003 19:27 Uziel ist offline E-Mail an Uziel senden Homepage von Uziel Beiträge von Uziel suchen Nehmen Sie Uziel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uziel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Uziel: uziel3110
Admin

Die Tage?????? Warum erst "die Tage"...das ist ein weitläufiger Begriff...

Aber mal by the way: War ein sehr gelungener Abend, wie ich fand...

01.11.2003 19:28 Major Toht ist offline E-Mail an Major Toht senden Homepage von Major Toht Beiträge von Major Toht suchen Nehmen Sie Major Toht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Major Toht in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Major Toht: Major Toht
Uziel Uziel ist männlich   Zeige Uziel auf Karte
B.A.f.H.

images/avatars/avatar-288.jpg

Herkunft: N 51°5' E 6°7'

"Die Tage" erst, da die Auswertung der Bilder noch nicht abgeschlossen ist...

Klar war der Abend gelungen. Oder willst Du behaupten ich sei ein schlechter Gastegeber???

Judas

»Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich im offenen Gegensatz seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!«

Kurt Tucholsky

01.11.2003 19:31 Uziel ist offline E-Mail an Uziel senden Homepage von Uziel Beiträge von Uziel suchen Nehmen Sie Uziel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uziel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Uziel: uziel3110
Admin

...würde ich mich nie wagen, das weißt Du...sonst hetzt Du mir noch Daisy auf den Hals...

01.11.2003 19:55 Major Toht ist offline E-Mail an Major Toht senden Homepage von Major Toht Beiträge von Major Toht suchen Nehmen Sie Major Toht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Major Toht in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Major Toht: Major Toht
^Blade^ ^Blade^ ist männlich   Zeige ^Blade^ auf Karte
Co-Admin

Herkunft: Dinslaken

*rofl* Killer Daisy hat mich gestern erstmal noch eingesaut *g*

Nujo ich schick dir heute abend mal die Bilder zu, wenn ich gleich nachm Brunch mich noch bewegen kann

02.11.2003 09:32 ^Blade^ ist offline E-Mail an ^Blade^ senden Beiträge von ^Blade^ suchen Nehmen Sie ^Blade^ in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ^Blade^: R4ziell
Baumstruktur | Brettstruktur