Wie wäre es mit einer Kummerecke? |
Messiah
Moderator

Herkunft: South of Germany
 |
|
Moooooment! Ihr richtet sie also einfach so ein, ohne meine Meinung dazu zuhören??? Frechheit!!!
Also ich wäre auch
gewesen - aber das war einigen sicher schon klar.
Warum? Weil ich es einfach peinlich finde, öffentlich mit seinen privaten Problem(ch)en hausieren zu gehen, und seinen "Seelenstrip" in aller Öffentlichkeit und vor allen Leuten hinzulegen!
Ausserdem isses was für vorpubertäre Heulsusen! (Autsch - jetzt hab ich mich mal wieder määäääächtig unbeliebt gemacht)
@Christus:
Ich kann deinen Standpunkt natürlich auch verstehen, weil ja auch ich weiss was Sache ist, aber mal ehrlich: In solchen "Kummerecken" werden zu 99,9% wirklich nur Problemchen breitgetreten. Und auf soetwas kan ein "Board mit Stil" nun wahrlich verzichten!
Trotzdem gratuliere ich Lilith zu ihrer neuen Aufgabe hier an Board, und habe natürlich vollstes Vertrauen in ihr können! Und ich wünsche natürlich auch allen dort Postenden viel Spass beim "Hosen runterlassen"!
Greetz,
Messiah
NP: Unter Null - Unter Null
|
|
04.11.2003 15:44 |
|
|
^Asmodina^

Community-Member

Herkunft: Duisburg
 |
|
Hi Messiah.... hast ja ne ganz schön große Klappe seit Du wieder hier bist... *weiter so*
__________________ Wer nichts riskiert, setzt alles aufs Spiel...
|
|
04.11.2003 16:07 |
|
|
Messiah
Moderator

|
|
|
04.11.2003 16:35 |
|
|
Messiah
Moderator

|
|
@data-morgana:
Ne, ich seh das ja auch nicht so eng. Ich lasse es den Leuten ja... sollen sie ruhig schreiben, was ihnen auf dem Herzen liegt. *hämischgrins*
Das war lediglich meine Meinung zu dem Thema. Wenn jemand was loswerden will, dann kann er/sie es ja machen. Aber wie man in den zusätzlichen Regeln zu der Kummerecke ja lesen kann, birgt soetwas ja auch eine gewisse Gefahr, wenn man sich mit behandlungsbedürftigen Problemen an unqualifizierte Leute wendet. Für sowas gibt es auch Psychologie-Boards, die sich ausschliesslich mit derartigen Problemen beschäftigen und somit sicher eine bessere Hilfe darstellen.
Ausserdem sehe ich da schon einen Unterschied, ob jetzt jemand sein Outlook nicht mehr zum laufen kriegt, oder ob er seinen Daumen nicht mehr aus dem Popo kriegt...
Just my 2cent,
Messiah
NP: Unter Null - More hardcore than you (Destruction Remix)
|
|
05.11.2003 11:41 |
|
|
|
|