Die neue KiEw EP mit dem Namen "Diskette" ist bei Out of Line (auf CD, nicht als 3.5" Floppy
erschienen. 11 Tracks mit neuem Material ua. Remixen von Soman, RoterSand, TweakerRay, Rexx Arkana und einem special Graograman EBM Remix von Leæther Strip!
Die offizielle "Diskette" Releaseparty findet am 15.11. im --> Dark Flowers in Leipzig statt. DJ Thedi wird an diesem Abend wieder einmal die Scheiben rotieren lassen und euch einem bunten elektronischen Mixcocktail vorsetzen, der natürlich das ein oder andere KiEw Stück beinhalten wird.
Die drei Wahnsinnigen werden am 28.11. in Bochum in der --> Matrix zusammen mit L´âme Immortelle, Mila Mar und Das Präparat (Projekt mit Honey von Welle: Erdball) beim Darkness Falls Festival auf der Bühne stehen.
da bin ich ja mal gespannt. schlechter als die letzte scheibe kann es ja nicht werden:-]
Herkunft: Transylvania
Hmm, ja, nach ner Zeit gehts einem schon auf die Nerven, aber ich sag ja nich,
das ich nur Diskette hör, Feierabend in Kiew und Sechs Uhr sind z.B. noch lieder,
Die ich mir Gerne mal anhöre...
__________________ Meine Liebe zum Schmerz wird mich
irgendwann das Leben kosten aber ...
Ich liebe Schmerzen
Warum nicht ?....
Herkunft: Seelentiefengrund!
ich bin mal auf das neue album "Audiotherapie" gespannt, ich hoffe, dass sich nicht jedes lied nach DCDisk anhört, weil sonst ist die band für mich gestorben
__________________ Leichen sind wie du, nur tot!!!