Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Musik » Elektro & EBM » kiew "diskette" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kiew "diskette"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vollkrach Vollkrach ist männlich   Zeige Vollkrach auf Karte
Co-Admin

images/avatars/avatar-9.gif

kiew "diskette" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Die neue KiEw EP mit dem Namen "Diskette" ist bei Out of Line (auf CD, nicht als 3.5" Floppy erschienen. 11 Tracks mit neuem Material ua. Remixen von Soman, RoterSand, TweakerRay, Rexx Arkana und einem special Graograman EBM Remix von Leæther Strip!

Die offizielle "Diskette" Releaseparty findet am 15.11. im --> Dark Flowers in Leipzig statt. DJ Thedi wird an diesem Abend wieder einmal die Scheiben rotieren lassen und euch einem bunten elektronischen Mixcocktail vorsetzen, der natürlich das ein oder andere KiEw Stück beinhalten wird.

Die drei Wahnsinnigen werden am 28.11. in Bochum in der --> Matrix zusammen mit L´âme Immortelle, Mila Mar und Das Präparat (Projekt mit Honey von Welle: Erdball) beim Darkness Falls Festival auf der Bühne stehen.

da bin ich ja mal gespannt. schlechter als die letzte scheibe kann es ja nicht werden:-]

Quelle: http://www.kiew.org/

30.10.2003 10:50 Vollkrach ist offline E-Mail an Vollkrach senden Homepage von Vollkrach Beiträge von Vollkrach suchen Nehmen Sie Vollkrach in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollkrach in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vollkrach: vollkrach YIM-Name von Vollkrach: vollkrach76 MSN Passport-Profil von Vollkrach anzeigen
Azrael
Community-Member

images/avatars/avatar-182.jpg

Herkunft: Transylvania

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hmm, also ich hab das "Diskette" Album und finds gar nich so übel...

Ich mag KiEw....

Warum nicht ?....

19.10.2004 19:22 Azrael ist offline E-Mail an Azrael senden Homepage von Azrael Beiträge von Azrael suchen Nehmen Sie Azrael in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Azrael in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Azrael: XBlutengel89X
Scharlatan Scharlatan ist männlich
Senior-Member

images/avatars/avatar-61.gif

Herkunft: Seelentiefengrund!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

ich mag kiew auch, aber wenn ich dieses lied höre, dann wird mir schlecht

ich sag nur "kette, kette, kette..."

Now Playing  Now Playing The Blues Brothers - Theme From Rawhide

www.gewaltakustik.de

19.10.2004 19:53 Scharlatan ist offline E-Mail an Scharlatan senden Homepage von Scharlatan Beiträge von Scharlatan suchen Nehmen Sie Scharlatan in Ihre Freundesliste auf
Azrael
Community-Member

images/avatars/avatar-182.jpg

Herkunft: Transylvania

Hmm, ja, nach ner Zeit gehts einem schon auf die Nerven, aber ich sag ja nich,
das ich nur Diskette hör, Feierabend in Kiew und Sechs Uhr sind z.B. noch lieder,
Die ich mir Gerne mal anhöre...

Warum nicht ?....

19.10.2004 23:12 Azrael ist offline E-Mail an Azrael senden Homepage von Azrael Beiträge von Azrael suchen Nehmen Sie Azrael in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Azrael in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Azrael: XBlutengel89X
Vollkrach Vollkrach ist männlich   Zeige Vollkrach auf Karte
Co-Admin

images/avatars/avatar-9.gif

Themenstarter Thema begonnen von Vollkrach

ok, ich gebe zu "feierabend in kiew" MOCHTE ich auch ma recht gern, aber ne, das wa zuviel auf die fresse!!;-]

Now Playing  Now Playing Simon Schall-- -- Das Vöglein

20.10.2004 00:37 Vollkrach ist offline E-Mail an Vollkrach senden Homepage von Vollkrach Beiträge von Vollkrach suchen Nehmen Sie Vollkrach in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollkrach in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vollkrach: vollkrach YIM-Name von Vollkrach: vollkrach76 MSN Passport-Profil von Vollkrach anzeigen
Scharlatan Scharlatan ist männlich
Senior-Member

images/avatars/avatar-61.gif

Herkunft: Seelentiefengrund!

ich bin mal auf das neue album "Audiotherapie" gespannt, ich hoffe, dass sich nicht jedes lied nach DCDisk anhört, weil sonst ist die band für mich gestorben

Now Playing  Now Playing KoRn - Word Up

www.gewaltakustik.de

20.10.2004 08:55 Scharlatan ist offline E-Mail an Scharlatan senden Homepage von Scharlatan Beiträge von Scharlatan suchen Nehmen Sie Scharlatan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Musik » Elektro & EBM » kiew "diskette"

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 1193 | Gestern : 1353 | Gesamt : 1717839
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten