Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » Witze » Gruftie-Witze! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Gruftie-Witze!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Scharlatan Scharlatan ist männlich
Senior-Member

images/avatars/avatar-61.gif

Herkunft: Seelentiefengrund!

Gruftie-Witze! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

wie wärs mal mit einer Gruftie-Witze-Sammlung hier?
ich fange mal an:

Warum sind Fahrscheinkontrollöre bei Grufties immer besonders skeptisch? - Weil sie fast immer schwarz fahren.

Ein Gruftie zum anderen: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht." Der andere: "Na schön, dann erzähl mal." - "Ich habe in der Lotterie gewonnen." - "Echt? Ist ja super! Und was?" - "Das ist meine schlechte Nachricht. Einen Gutscheinen für einen Tag im Sonnenstudio."

Ein Gruftie rennt Nachts über die Straße mit 'ner Fledermaus auf der Schulter. Eine Passantin: "Iiiih, wie kann man sich nur mit so ekligen Viechern befassen!" Sagt die Fledermaus: "Was kann ich denn dafür?!"

www.gewaltakustik.de

30.10.2003 10:27 Scharlatan ist offline E-Mail an Scharlatan senden Homepage von Scharlatan Beiträge von Scharlatan suchen Nehmen Sie Scharlatan in Ihre Freundesliste auf
Guardian Guardian ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-23.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Wie trink ein Grufti seinen Kaffee? schwarz!

30.10.2003 16:48 Guardian ist offline E-Mail an Guardian senden Beiträge von Guardian suchen Nehmen Sie Guardian in Ihre Freundesliste auf
Stone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

*wechschmeiß* *loooool*
Also die Witze kenne ich noch gar nicht... *prust*

30.10.2003 18:01
Major Toht Major Toht ist männlich   Zeige Major Toht auf Karte
Admin

images/avatars/avatar-346.jpg

Herkunft: Duisburg

Wie kriegt man nen Gruftie vom Baum runter?

-> Strick durchschneiden!

Ich weiß, der ist alt, aber gut...

30.10.2003 19:38 Major Toht ist offline E-Mail an Major Toht senden Homepage von Major Toht Beiträge von Major Toht suchen Nehmen Sie Major Toht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Major Toht in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Major Toht: Major Toht
nightBit nightBit ist männlich   Zeige nightBit auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-57.jpg

Herkunft: Essen

3 Vampire sitzen gelangweilt in der Gruft. Sagt der erste Vampir: "Ich geh jetzt essen". Nach einer Stunde kommt er wieder, mit blutverschmiertem Gesicht. Fragen die anderen: "Das ging ja schnell, wo warst du denn?" Vampir: "Seht ihr die Lichter im Norden? Da is eine Studentenparty, die sind alle so besoffen, die bekommen gar nix mit" Hat der zweite Vampir Hunger bekommen und macht sich auf den Weg. Der kam schon nach ner halben Stunde blutverschmiert wieder. Vampire: "Das ging ja verdammt schnell" Vampir: "Seht ihr die Lichter im Süden? Da ist eine Hochzeit, die sind so mit feiern beschäftigt, die merken gar nix" Nun macht sich auch der dritte auf den Weg und kommt schon nach drei Minuten blutverschmiert wieder. Vampire: "Hee, wie haste denn das gemacht?" Vampir: "Seht ihr die Mauer im Westen?" Vampire:" ja" "Ich hab sie nicht gesehen..."

Zwei Vampire gehen in ein Restaurant. Der eine Vampir bestellt ein Glas Blut, der andere ein Glas heißes Wasser. Fragt der eine den anderen:" Was ist denn mit dir los? Wieso bestellst du denn jetzt ein Glas heißes Wasser?" Der andere holt ein benutztes Tampon raus und meint nur:" It's Tee-time!"

Bis irgendwann...

31.10.2003 14:02 nightBit ist offline E-Mail an nightBit senden Homepage von nightBit Beiträge von nightBit suchen Nehmen Sie nightBit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nightBit in Ihre Kontaktliste ein
Scharlatan Scharlatan ist männlich
Senior-Member

images/avatars/avatar-61.gif

Herkunft: Seelentiefengrund!

Themenstarter Thema begonnen von Scharlatan

www.gewaltakustik.de

31.10.2003 14:15 Scharlatan ist offline E-Mail an Scharlatan senden Homepage von Scharlatan Beiträge von Scharlatan suchen Nehmen Sie Scharlatan in Ihre Freundesliste auf
Schrauber Schrauber ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-53.jpg

Herkunft: Duisburg

Was sind zwei Bretter, 4 Nagel und eine Leiche? -

Kreuzigungsselbstbaukasten!

02.11.2003 18:53 Schrauber ist offline E-Mail an Schrauber senden Beiträge von Schrauber suchen Nehmen Sie Schrauber in Ihre Freundesliste auf
Messiah Messiah ist männlich   Zeige Messiah auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-34.jpg

Herkunft: South of Germany

Zitat:
Original von Schrauber
Was sind zwei Bretter, 4 Nagel und eine Leiche? -

Kreuzigungsselbstbaukasten!

Es sind nur 3 Nägel und es nennt sich: "Jesusbausatz".........

...aber egal...
04.11.2003 11:35 Messiah ist offline Beiträge von Messiah suchen Nehmen Sie Messiah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Messiah in Ihre Kontaktliste ein
Messiah Messiah ist männlich   Zeige Messiah auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-34.jpg

Herkunft: South of Germany

Lacrimosa Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Ich klemm es mal hier dazu.... könnt mich wegschmeissen vor Lachen!!! (man beachte das T-Shirt!)

Dateianhang:
jpg hanger.jpg (35,20 KB, 38 mal heruntergeladen)
06.11.2003 14:59 Messiah ist offline Beiträge von Messiah suchen Nehmen Sie Messiah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Messiah in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » Witze » Gruftie-Witze!

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 82 | Gestern : 700 | Gesamt : 1837058
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten