Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Kulturgüter » Cineastisches » Freddy vs Jason auch bei uns!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Freddy vs Jason auch bei uns!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maria Magdalena Maria Magdalena ist weiblich   Zeige Maria Magdalena auf Karte
Co-Admine

images/avatars/avatar-67.jpg

Herkunft: Duisburg

Pfeil Freddy vs Jason auch bei uns!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle miteinander!

Nach dem tierischen Erfolg in den USA, werden auch wir in den Genuss dieses Spektakels kommen dürfen!!!
Für alle, die Freddy vs Jason nicht beim FFF sehen konnten, können es ab dem 20. November in allen (?) Kinos hier tun!!!

Weitere Infos und einen Trailer (wenn auch extrem klein...) gibts auf:

www.freddyvsjason-derfilm.de

ICU @ UCI!!! Oder so ähnlich.....

Gruß
MM

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maria Magdalena: 28.10.2003 18:05.

28.10.2003 18:03 Maria Magdalena ist offline Beiträge von Maria Magdalena suchen Nehmen Sie Maria Magdalena in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Maria Magdalena: MariaDreamwhile
Lestard Lestard ist männlich   Zeige Lestard auf Karte
Community-Member

images/avatars/avatar-313.jpg

Herkunft: Von der Höllenpforte!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

was, erst ab dem 20.

aber anschauen werd ich ihn mir auf jeden fall

freu mich schon so richtig

28.10.2003 18:13 Lestard ist offline E-Mail an Lestard senden Beiträge von Lestard suchen Nehmen Sie Lestard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lestard in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lestard: lestars84@aol.com YIM-Name von Lestard: lestard_84@yahoo.com MSN Passport-Profil von Lestard anzeigen
Stone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

WILL ICH SEHEN! WILL ICH SEHEN! *freu*

28.10.2003 18:25
Major Toht Major Toht ist männlich   Zeige Major Toht auf Karte
Admin

images/avatars/avatar-346.jpg

Har har, genau nach meinem Geschmack...ich gehe zwar ganz stark davon aus, dass der Film verstümmelt (wie passend...*g*) bei uns in die Kinos kommt, und sollte er FSK16 sein, werde ich mir ihn auch sicherlich nicht auf Großleinwand antun, aber nichtsdestotrotz würde ich mir dann die RC1-DVD bestellen, denn die IST uncut und erscheint auch schon Anfang Januar...*freu*

28.10.2003 19:50 Major Toht ist offline E-Mail an Major Toht senden Homepage von Major Toht Beiträge von Major Toht suchen Nehmen Sie Major Toht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Major Toht in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Major Toht: Major Toht
Broli@666 Broli@666 ist männlich   Zeige Broli@666 auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-186.jpg

Herkunft: Olfen / Dorf im Münsterland

typisch unser christus

na dann werd ich euch mal belagern sobald die dvd da is..*GG*

28.10.2003 21:54 Broli@666 ist offline E-Mail an Broli@666 senden Beiträge von Broli@666 suchen Nehmen Sie Broli@666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Broli@666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Broli@666: riddlerbroli
Admin

...zumal wir selbige, wie schon gesagt, seit gestern nun auch in DD5.1 bewundern werden...hehe...

28.10.2003 21:55 Major Toht ist offline E-Mail an Major Toht senden Homepage von Major Toht Beiträge von Major Toht suchen Nehmen Sie Major Toht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Major Toht in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Major Toht: Major Toht
Admin

Hiya nochmal!

Habe gerade mal bei FSK-Online nachgesehen: Der Film "Freddy vs. Jason" wird am 20.11.2003 in die deutschen Kinos kommen. Soviel wisst Ihr schon. Aber: Er wird eine Laufzeit von 97 Minuten haben, und...bitte anschnallen und zusätzlich festhalten..."keine Jugendfreigabe" haben!

Das bedeutet im Klartext: "Freddy vs. Jason" wird
UNCUT
laufen!!!!!

Waaaaaaahnsinn!! Also ich muss ja sagen, dass der Film für Maria & mich zu den definitiv besten des Jahres zählt, von daher werden wir uns ihn in jedem Fall im Kino zu Gemüte führen...

Aber by the way: Es ist wohl mehr als ein Gerücht, zumindest laut der Zeitschrift "Fangoria", dass man bereits am Konzept für eine Fortsetzung arbeitet. Bisheriger Titel (KEIN Scherz!!!): "Freddy vs. Jason vs. Ash".

Mann, das wäre wieder mal was lustiges, wenn der Film sicherlich auch grottig würde, aber Bruce Campbell (Ash aus Evil Dead / Army of Darkness) hat bereits seine Bereitschaft signalisiert...*löl*

Warten wir also, bis im Jahre 2010 dann "Freddy vs. Jason vs. Ash vs. Michael Myers vs. Leatherface vs. Chucky vs. Hannibal Lecter vs. The Blob vs. Wishmaster vs. Karl the Butcher" in die Kinos kommt...Royal Rumble quasi...

29.10.2003 00:51 Major Toht ist offline E-Mail an Major Toht senden Homepage von Major Toht Beiträge von Major Toht suchen Nehmen Sie Major Toht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Major Toht in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Major Toht: Major Toht
Co-Admine

Themenstarter Thema begonnen von Maria Magdalena

Bzgl. "keine Jugendfreigabe" sag ich nur:

GOIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

29.10.2003 08:31 Maria Magdalena ist offline Beiträge von Maria Magdalena suchen Nehmen Sie Maria Magdalena in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Maria Magdalena: MariaDreamwhile
Bear Bear ist männlich   Zeige Bear auf Karte
Board-Charon

images/avatars/avatar-22.jpg

Herkunft: Zwischen Licht und Dunkel

Wow, klingt ja richtig nett.. Aber zur Fortsetzung kann ich erst mal nur sagen *Auzgenroll* .
Aber da will doch schon bitte "Freddy vs. Jason vs. Ash vs. Michael Myers vs. Leatherface vs. Chucky vs. Hannibal Lecter vs. The Blob vs. Wishmaster vs. Karl the Butcher vs die Raketenwürmer" haben. Hab vom letzten Film den 2. Teil letztens erst wieder im TV gesehen. Also etwas wirklich monsterhaftes sollte dann schon dabei sein. *g*

Aber dass der wirklich uncut läuft ist Hammer... Kaum zu glauben... Wundert mich, dass die nicht trotzdem ne geschnibbelte Version für Jugendliche zusätzlich rausbringen, so wie die das bei Scream gemacht hatten, wo FSK 18 und 16 parallel liefen.

Bear

Ankunftsgebühr: Eine Seele
Rückfahrt: Keine
Überfahrt auf eigene Verantwortung.
Viel Vergnügen im nächsten Leben
Board-Charon
29.10.2003 08:36 Bear ist offline E-Mail an Bear senden Beiträge von Bear suchen Nehmen Sie Bear in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bear in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Bear: ShardofSouls
Co-Admine

Themenstarter Thema begonnen von Maria Magdalena

Vielleicht bringen se ja noch ne 16er-Version raus, aber Hauptsache erstmal eine 18er!!! Sonst wäre es echt langweilig, und wir würden dann echt liebendgerne auf einen Kinobesuch verzichten!

29.10.2003 08:48 Maria Magdalena ist offline Beiträge von Maria Magdalena suchen Nehmen Sie Maria Magdalena in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Maria Magdalena: MariaDreamwhile
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Kulturgüter » Cineastisches » Freddy vs Jason auch bei uns!!!

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 99 | Gestern : 700 | Gesamt : 1837075
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten