Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Community » Hallo, ich bin neu hier... » Dann sach ich mal Hallo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dann sach ich mal Hallo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bear Bear ist männlich
Board-Charon

images/avatars/avatar-22.jpg

Herkunft: Zwischen Licht und Dunkel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Ich meine schon, dass ich dir meinen Namen gesagt habe, aber da ich selber n übles Namensgedächtnis habe lasse ich dich mal zu.

Aber nein... Er stimmt nicht.. Musst also die nächste Namensbedeutungsdatenbank befragen.

Bear

Ankunftsgebühr: Eine Seele
Rückfahrt: Keine
Überfahrt auf eigene Verantwortung.
Viel Vergnügen im nächsten Leben
Board-Charon
31.10.2003 10:49 Bear ist offline E-Mail an Bear senden Beiträge von Bear suchen Nehmen Sie Bear in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bear in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Bear: ShardofSouls
Uziel Uziel ist männlich   Zeige Uziel auf Karte
B.A.f.H.

images/avatars/avatar-288.jpg

Herkunft: N 51°5' E 6°7'

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß den Namen zwar, aber ich verrate es mal nicht...

Aber zu Deinem ICQ, Bear.... Da würde ich mal ganz schnell was ändern...

Ich weiß ja nicht, was Du so ohne uns machst, aber:

Zitat:
ICQ#: XXXXXXXXX
Name:
Nickname:
Adress: Germany
Birth Date: 08/01/1984

Das könnte zu bösen Verwechslungen führen...

Judas

»Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich im offenen Gegensatz seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!«

Kurt Tucholsky

31.10.2003 10:51 Uziel ist offline E-Mail an Uziel senden Homepage von Uziel Beiträge von Uziel suchen Nehmen Sie Uziel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uziel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Uziel: uziel3110
Bear Bear ist männlich
Board-Charon

Hääääääää?

Sicher, dass das meine ist? Also ich hab das so nicht da eingetragen. *Kopfkratz* Wasn das? Wieso? Hö? Wie nun? Also wenn das meine Info ist hat die ICQ Datenbank da irgendetwas durcheinandergeworfen oder so... Da hab ich nämlich 22.09.1976 und definitiv "male" eingetragen... Wasn das? Ehhhhmmmm....

So, hab mal eben im Webverzeichnis nachgeschaut und da steht

First Name: ???????? Last Name: ???????????
Nickname: Beleg Gender: Male
Birth Date: 22-sep-1976 Age: 27
Languages: English, German Marital Status:

Board-Charon

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bear: 31.10.2003 11:09.

31.10.2003 11:07 Bear ist offline E-Mail an Bear senden Beiträge von Bear suchen Nehmen Sie Bear in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bear in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Bear: ShardofSouls
^Asmodina^ ^Asmodina^ ist weiblich
Community-Member

images/avatars/avatar-46.gif

Herkunft: Duisburg

Welcome & have fun!! *handschüttel*

@ Bear: *am kopf kratz* Wie hiess er denn nur? *gg*

31.10.2003 19:30 ^Asmodina^ ist offline Beiträge von ^Asmodina^ suchen Nehmen Sie ^Asmodina^ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ^Asmodina^ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ^Asmodina^: FetteUlla
DieAusDemWald DieAusDemWald ist weiblich
Community-Member

images/avatars/avatar-64.jpg

Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von DieAusDemWald

ich werde es noch herausfinden bear

31.10.2003 22:58 DieAusDemWald ist offline E-Mail an DieAusDemWald senden Homepage von DieAusDemWald Beiträge von DieAusDemWald suchen Nehmen Sie DieAusDemWald in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieAusDemWald in Ihre Kontaktliste ein
Bear Bear ist männlich
Board-Charon

Viel Spaß.. Als hinweis... Es sind keine zwei Namen, sondern einer der beides bedeuten kann... Zumindest nach der Seite wo ich nachgeschaut hab. *gg*

Bear

Board-Charon
31.10.2003 23:12 Bear ist offline E-Mail an Bear senden Beiträge von Bear suchen Nehmen Sie Bear in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bear in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Bear: ShardofSouls
nightBit nightBit ist männlich   Zeige nightBit auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-57.jpg

Herkunft: Duisburg

Guten Morgen

Also auch ich habe mich an diesem Rätsel versucht und meine Recherchen in den Weiten des Internet haber ergeben, dass Bear wohl Sven heisst. Richtig?!?!?!?!?!?

Bis dann...

Bis irgendwann...

01.11.2003 10:17 nightBit ist offline E-Mail an nightBit senden Homepage von nightBit Beiträge von nightBit suchen Nehmen Sie nightBit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nightBit in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Community » Hallo, ich bin neu hier... » Dann sach ich mal Hallo

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 206 | Gestern : 1292 | Gesamt : 1749373
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten