Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Community » Hallo, ich bin neu hier... » bin auch neu hier... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bin auch neu hier...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tarja tarja ist weiblich
Community-Member

images/avatars/avatar-35.jpg

Herkunft: raum hannover

bin auch neu hier... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

hallo, schöne seite...
mal sehen, ob man hier nette leute kennenlernen kann... komme übrigens aus dem raum hannover.

tarja
24.10.2003 20:23 tarja ist offline E-Mail an tarja senden Beiträge von tarja suchen Nehmen Sie tarja in Ihre Freundesliste auf
Scully Scully ist weiblich
Senior-Member

images/avatars/avatar-15.jpg

Herkunft: Esens - Nordsee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Juhu !
Herzlich willkommen auf diesem Board.
...und ich bin sogar mal die Erste, die einen "Neuankömmling" begrüßt !

24.10.2003 20:39 Scully ist offline E-Mail an Scully senden Beiträge von Scully suchen Nehmen Sie Scully in Ihre Freundesliste auf
Broli@666 Broli@666 ist männlich   Zeige Broli@666 auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-186.jpg

Herkunft: Olfen / Dorf im Münsterland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

dann will ich mal der 2. sein..*GG*

herzlich willkommen hier und auf nette postings!!!

24.10.2003 21:50 Broli@666 ist offline E-Mail an Broli@666 senden Beiträge von Broli@666 suchen Nehmen Sie Broli@666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Broli@666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Broli@666: riddlerbroli
Vollkrach Vollkrach ist männlich   Zeige Vollkrach auf Karte
Co-Admin

images/avatars/avatar-9.gif

juhu, wink, grüss gott, moin..........

24.10.2003 22:03 Vollkrach ist offline E-Mail an Vollkrach senden Homepage von Vollkrach Beiträge von Vollkrach suchen Nehmen Sie Vollkrach in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollkrach in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vollkrach: vollkrach YIM-Name von Vollkrach: vollkrach76 MSN Passport-Profil von Vollkrach anzeigen
Uziel Uziel ist männlich   Zeige Uziel auf Karte
B.A.f.H.

images/avatars/avatar-288.jpg

Herkunft: N 51°5' E 6°7'

Tja, dann bin ich mal wieder im gesunden Mittelfeld...

Aber trotzdem nicht weniger herzlich:

Welcome on Board...

Gruß,

Judas

»Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich im offenen Gegensatz seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!«

Kurt Tucholsky

25.10.2003 00:08 Uziel ist offline E-Mail an Uziel senden Homepage von Uziel Beiträge von Uziel suchen Nehmen Sie Uziel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uziel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Uziel: uziel3110
Stone
unregistriert

Hallöchen und herzlich Willkommen hier auf dem schönsten Board der Welt...
25.10.2003 01:49
Icecream Icecream ist männlich   Zeige Icecream auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-3.gif

Herkunft: Duisburg

Ja dann Hallo und Herzlich Willkommen.

25.10.2003 03:12 Icecream ist offline E-Mail an Icecream senden Homepage von Icecream Beiträge von Icecream suchen Nehmen Sie Icecream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icecream in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Icecream anzeigen
^Blade^ ^Blade^ ist männlich   Zeige ^Blade^ auf Karte
Co-Admin

Herkunft: Dinslaken

moinz

25.10.2003 09:55 ^Blade^ ist offline E-Mail an ^Blade^ senden Beiträge von ^Blade^ suchen Nehmen Sie ^Blade^ in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ^Blade^: R4ziell
^Asmodina^ ^Asmodina^ ist weiblich
Community-Member

images/avatars/avatar-46.gif

Herzlich Willkommen im Reich der Schatten ;-)

25.10.2003 10:01 ^Asmodina^ ist offline Beiträge von ^Asmodina^ suchen Nehmen Sie ^Asmodina^ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ^Asmodina^ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ^Asmodina^: FetteUlla
Bear Bear ist männlich   Zeige Bear auf Karte
Board-Charon

images/avatars/avatar-22.jpg

Herkunft: Zwischen Licht und Dunkel

Besser spät als nie würd ich mal sagen. Dafür werd ich mir Mühe geben mal wieder die längste Begrüßung zu schreiben. *g*

Liebe Boardmitglieder... Wir haben uns heute hier versammelt um ein neues Mitglied im Kreise der Verdammten begrüßen zu dürfen. Wieder hat eine Seele zu uns gefunden und sich damit dem Board verschrieben, wobei sie alle Eigentumsrechte abgab. Heißen wir nun also alle gemeinschaftlich tarja hier wilkommen und lassen uns im Falle von zu wenig Postings ihre Seele schmecken.

Oder so ähnlich.

Lange Rede, kurzer Sinn: Herzlich wilkommen, viel Spaß und fröhliches Posten

Gruß
Bear

Ankunftsgebühr: Eine Seele
Rückfahrt: Keine
Überfahrt auf eigene Verantwortung.
Viel Vergnügen im nächsten Leben
Board-Charon
25.10.2003 14:51 Bear ist offline E-Mail an Bear senden Beiträge von Bear suchen Nehmen Sie Bear in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bear in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Bear: ShardofSouls
tarja tarja ist weiblich
Community-Member

images/avatars/avatar-35.jpg

Herkunft: raum hannover

Themenstarter Thema begonnen von tarja

hallo.... danke für die nette begrüßung. bin mir sicher, auf der richtigen seite gelandet zu sein.

tarja
25.10.2003 17:41 tarja ist offline E-Mail an tarja senden Beiträge von tarja suchen Nehmen Sie tarja in Ihre Freundesliste auf
Samara Samara ist weiblich
Community-Member

images/avatars/avatar-21.jpg

Herkunft: Dorf im Münsterland

Hallo ich möchte mich auch noch anschließen.....

Herzlich Willkommen hier aufm Board

25.10.2003 18:07 Samara ist offline E-Mail an Samara senden Beiträge von Samara suchen Nehmen Sie Samara in Ihre Freundesliste auf
Lestard Lestard ist männlich   Zeige Lestard auf Karte
Community-Member

images/avatars/avatar-313.jpg

Herkunft: Von der Höllenpforte!!

Auch ich begrüße dich mit etwas Verspätung!!!

Also Wilkommen auf'm Board!

Gruß

Lesty

25.10.2003 20:49 Lestard ist offline E-Mail an Lestard senden Beiträge von Lestard suchen Nehmen Sie Lestard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lestard in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lestard: lestars84@aol.com YIM-Name von Lestard: lestard_84@yahoo.com MSN Passport-Profil von Lestard anzeigen
Maria Magdalena Maria Magdalena ist weiblich   Zeige Maria Magdalena auf Karte
Co-Admine

images/avatars/avatar-67.jpg

Zwar auch ein wenig später, aber nichts desto trotz heiße ich Dich auch WILLKOMMEN an Board!

Gruß
MM

27.10.2003 19:09 Maria Magdalena ist offline Beiträge von Maria Magdalena suchen Nehmen Sie Maria Magdalena in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Maria Magdalena: MariaDreamwhile
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Community » Hallo, ich bin neu hier... » bin auch neu hier...

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 68 | Gestern : 700 | Gesamt : 1837044
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten