Herkunft: 127.0.0.1
was is an diesem morgen gut wenn ich mal fragen darf??
__________________ "Ich denke, es ist eine der größten Ungerechtigkeiten der Welt, daß die Ramones tot sind und die Rolling Stones immer noch leben. Es gibt keine Gerechtigkeit!"
Herkunft: Olfen / Dorf im Münsterland
*malamkopfkratz*
Frohe Ostern!!
__________________ <FraggD13B> Es gibt ein Leben außerhalb des Internets...!!!
<XS1CHT> wtf?
<XS1CHT> Link?
11.10.2003 12:20
Stone unregistriert
Was soll an diesem Morgen gut sein???
Ich liege mit einer dicken Erkältung flach und kann mich zu nichts aufraffen. Meine Nase bringt mich um, ich kriege kaum Luft, mein Kopf schmerzt und ich könnte den ganzen Tag nur pennen. Außerdem bin ich nur am quängeln...
Ich will wieder gesund werden!!!! *quängel*
*nies*
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stone: 11.10.2003 15:13.
Herkunft: Zwischen Licht und Dunkel
Auch wenn ich diesen Vorweihnachtsstress und den Kommerz dazu nicht mag gibt es zu dieser Zeit doch wenigstens wieder Baumkuchen. *mampf* Wollte ich mal loswerden.
Also guten Hunger allerseits und gute Besserung
Bear
__________________ Und im Nebel an den ruhigen Wassern des Flusses hing ein Schild:
Preisliste:
Einwegticket über den Fluss: 2 Goldstücke
Ankunftsgebühr: Eine Seele
Rückfahrt: Keine
Überfahrt auf eigene Verantwortung.
Viel Vergnügen im nächsten Leben
Board-Charon
Herkunft: Zwischen Licht und Dunkel
Ich wünsch mal ne angenehme Nachtruhe, oder einen guten Morgen, je nachdem was ihr gerade macht.
Und ich wünsch mir weniger Baustellen auf der Strecke DU - KS.
Bear
__________________ Und im Nebel an den ruhigen Wassern des Flusses hing ein Schild:
Preisliste:
Einwegticket über den Fluss: 2 Goldstücke
Ankunftsgebühr: Eine Seele
Rückfahrt: Keine
Überfahrt auf eigene Verantwortung.
Viel Vergnügen im nächsten Leben
Board-Charon
Herkunft: 127.0.0.1
und ich sag schonmal: adios und verabschiede mich schonmal für die nächsten 2 wochen. morgen um die zeit werd ich nämlich im landeanflug auf kreta sein und mir 2 wochen sommer sonne sonnenschein genehmigen
cya
data
__________________ "Ich denke, es ist eine der größten Ungerechtigkeiten der Welt, daß die Ramones tot sind und die Rolling Stones immer noch leben. Es gibt keine Gerechtigkeit!"