Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » Archiv » Adios Amigos! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Adios Amigos!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Messiah Messiah ist männlich   Zeige Messiah auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-34.jpg

Herkunft: South of Germany

cool Adios Amigos! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich werde mich dann mal verabschieden...

...aber heute ist nicht alle Tage - ich komm wieder, keine Frage...

Ich werde ab heute meinen wohlverdienten "Sommer"-urlaub antreten! Das heisst: Wir (ich und meine Süsse) steigen in den nächstbesten Flieger und lassen uns irgendwo absetzen, wo um diese Jahreszeit noch die Sonne scheint (jaja, ich weiss - wie ungruftig...)! Dort angekommen schmeiss ich mich in meine Tauchausrüstung und mache wieder jagt auf Haie.

Ich weiss noch nicht genau, wann es losgeht - vielleicht liest man sich ja zwischendurch nochmal... ansonsten bin ich anfang November wieder online.
Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit, und macht mir keinen Unsinn hier an Board!

Bis dahin - haut rein!
Messiah

10.10.2003 10:57 Messiah ist offline Beiträge von Messiah suchen Nehmen Sie Messiah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Messiah in Ihre Kontaktliste ein
Uziel Uziel ist männlich   Zeige Uziel auf Karte
B.A.f.H.

images/avatars/avatar-288.jpg

Herkunft: N 51°5' E 6°7'

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Schönen Urlaub....

Und paß auf, daß Du keinem atheistischen Hai begegnest... Er könnte Deine Religion mißachten und Jagd auf Dich machen...

Ansonsten:

Gute Erholung und bis denne...

Gruß,

Judas

»Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich im offenen Gegensatz seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!«

Kurt Tucholsky

10.10.2003 11:02 Uziel ist online E-Mail an Uziel senden Homepage von Uziel Beiträge von Uziel suchen Nehmen Sie Uziel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uziel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Uziel: uziel3110
data-morgana data-morgana ist männlich   Zeige data-morgana auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-366.jpg

Herkunft: 127.0.0.1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

tja...viel spaß messiah! vielleicht läuft man sich ja über den weg...mittwoch geht's ab: 2 wochen sommer sonne & tsatsiki sind angesetzt

cya
data

10.10.2003 11:44 data-morgana ist offline E-Mail an data-morgana senden Beiträge von data-morgana suchen Nehmen Sie data-morgana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie data-morgana in Ihre Kontaktliste ein
Vollkrach Vollkrach ist männlich   Zeige Vollkrach auf Karte
Co-Admin

images/avatars/avatar-9.gif

hau bloß ab du sau, endlich nicht mehr deine destruktiven beiträge ohne sachlichen inhalt....und denk daran, zum tauchen braucht man keine sauerstoffflasche und haie sind nicht gefährlich

nenene scherz, wünsch euch nen entspannten urlaub und hoffe das ihr den rückflieger nicht verpasst... bis dann
mfg kain

11.10.2003 12:09 Vollkrach ist offline E-Mail an Vollkrach senden Homepage von Vollkrach Beiträge von Vollkrach suchen Nehmen Sie Vollkrach in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollkrach in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vollkrach: vollkrach YIM-Name von Vollkrach: vollkrach76 MSN Passport-Profil von Vollkrach anzeigen
Broli@666 Broli@666 ist männlich   Zeige Broli@666 auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-186.jpg

Herkunft: Olfen / Dorf im Münsterland

na dann wünsch ich dir mal viel spass auf deiner reise!!!

und schick uns ne karte...*GG*

11.10.2003 12:26 Broli@666 ist offline E-Mail an Broli@666 senden Beiträge von Broli@666 suchen Nehmen Sie Broli@666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Broli@666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Broli@666: riddlerbroli
Moderator

Themenstarter Thema begonnen von Messiah

So, bin wieder zurück! (falls es jemanden interessieren sollte)

Hab Haie gejagt, bin mit den Delphinen geschwommen und habe mich mit den Riesenmantas treiben lassen...
Und nun sitz ich wieder beim Arbeiten, und langweile mich fürchterlich! Weiss nicht... irgendwie gefällt mir Urlaub besser als Arbeit...

Werd mich hier erstmal durch die Berge von neuen Postings lesen, bevor ich wie voll ins (Board-)Leben einsteige!

Na denn - aloah ihr Nasen!

Messiah
04.11.2003 11:46 Messiah ist offline Beiträge von Messiah suchen Nehmen Sie Messiah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Messiah in Ihre Kontaktliste ein
^Asmodina^ ^Asmodina^ ist weiblich
Community-Member

images/avatars/avatar-46.gif

Herkunft: Duisburg

Herzlich Willkommen zurück! Du armer.... *mitleid hab* Ich habe auch immer "Depressionen" wenn ich nach nem Urlaub wieder zu Hause (in Deutschland) bin....

Naja viel Spaß beim "Berge von Postings lesen"

04.11.2003 11:52 ^Asmodina^ ist offline Beiträge von ^Asmodina^ suchen Nehmen Sie ^Asmodina^ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ^Asmodina^ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ^Asmodina^: FetteUlla
nightBit nightBit ist männlich   Zeige nightBit auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-57.jpg

Hört sich auf jeden Fall nach nem interessanten Urlaub an... Aber jeder Traum geht mal zu Ende...

welcomeBack

Bis irgendwann...

04.11.2003 12:01 nightBit ist offline E-Mail an nightBit senden Homepage von nightBit Beiträge von nightBit suchen Nehmen Sie nightBit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nightBit in Ihre Kontaktliste ein
Uziel Uziel ist männlich   Zeige Uziel auf Karte
B.A.f.H.

images/avatars/avatar-288.jpg

Herkunft: N 51°5' E 6°7'

Na denn....

"Welcome Back"....

Und es freut mich, daß Du keinen atheistischen Hai getroffen hast...

Judas

»Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich im offenen Gegensatz seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!«

Kurt Tucholsky

04.11.2003 12:11 Uziel ist online E-Mail an Uziel senden Homepage von Uziel Beiträge von Uziel suchen Nehmen Sie Uziel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uziel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Uziel: uziel3110
Icecream Icecream ist männlich   Zeige Icecream auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-3.gif

Ja dann Hallo zurück wie wars denn der Lampf mit den Haien.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Icecream: 04.11.2003 12:58.

04.11.2003 12:57 Icecream ist offline E-Mail an Icecream senden Homepage von Icecream Beiträge von Icecream suchen Nehmen Sie Icecream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icecream in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Icecream anzeigen
Donar Donar ist männlich
Senior-Member

images/avatars/avatar-50.jpg

Herkunft: nähe nürnberg

seid gegrüsst CW!

und hoffentlich net angefressen von den ganzen haien.
04.11.2003 15:25 Donar ist offline E-Mail an Donar senden Homepage von Donar Beiträge von Donar suchen Nehmen Sie Donar in Ihre Freundesliste auf
Major Toht Major Toht ist männlich   Zeige Major Toht auf Karte
Admin

images/avatars/avatar-346.jpg

Hehe, nein, wenn, dann ist das umgekehrt und die Haie, Delphine und Mantas lassen gerade die Fresswunden verheilen...

Aber: Nice to C U here again, BB!

04.11.2003 15:44 Major Toht ist offline E-Mail an Major Toht senden Homepage von Major Toht Beiträge von Major Toht suchen Nehmen Sie Major Toht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Major Toht in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Major Toht: Major Toht
Moderator

Themenstarter Thema begonnen von Messiah

Ne, hab keinerlei Schäden bei meinen Unterwasser-excursionen davongetragen! Die Meerestiere und ich leben im absoluten Einklang und wir bilden quasi einen Symbiotischen Kreislauf.

Und dennoch ist es doch immer wieder ein erhebendes Gefühl, wenn sich einem solch ein Bild bietet:

Dateianhang:
jpg Hai.jpg (26,05 KB, 26 mal heruntergeladen)
05.11.2003 12:32 Messiah ist offline Beiträge von Messiah suchen Nehmen Sie Messiah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Messiah in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » Archiv » Adios Amigos!

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 201 | Gestern : 934 | Gesamt : 1733346
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten