Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » Laberforum » Spinn ich...? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Spinn ich...?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stone
unregistriert
Spinn ich...? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Nennt mich ruhig durchgeknallt, aber seit dem Tod meines Großvater höre ich immer seltsame Geräusche in meinem Zimmer. Manchmal wache ich nachts auf, weil ich das Geräusch vom Tippen meiner Tastatur höre, obwohl niemand in meinem Zimmer ist.
Vor einiger Zeit habe ich sogar einen dunklen Schatten an meinem Fernseher vorbeihuschen sehen... Spinne ich nun völlig???????????
Irgendwann könnt ihr mich noch in die Geschlossene einweisen, wenn das so weitergeht!!!

*hektischumschau* Hilfe!
05.10.2003 00:58
Broli@666 Broli@666 ist männlich   Zeige Broli@666 auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-186.jpg

Herkunft: Olfen / Dorf im Münsterland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

???
jetzt im ernst???oder zuviel the ring geschaut??? mal nen unbeteiligten mit in die wohnung nehmen und der soll dann mal schaun....
(*komischkomischkomisch*)

05.10.2003 09:50 Broli@666 ist offline E-Mail an Broli@666 senden Beiträge von Broli@666 suchen Nehmen Sie Broli@666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Broli@666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Broli@666: riddlerbroli
Stone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Ich habe "The Ring" nur einmal gesehen. Von daher können das keine Hingespinste sein. Komischer Weise tauchen die Geräusche nur auf, wenn ich allein bin...
Ich weiß nicht, ob mir irgendjemand oder mein Großvater aus einer anderen Dimension was sagen will und ehrlich gesagt, lege ich da keinen besonderen Wert drauf. Ich habe schon lange nicht mehr richtig geschlafen und das ist das einzige, was ich mal wieder machen möchte. Richtig schlafen.
Ich komme mir schon langsam wie die Familie aus dem Film "Poltergeist" vor...
05.10.2003 14:00
Scully Scully ist weiblich
Senior-Member

images/avatars/avatar-15.jpg

Herkunft: Esens - Nordsee

Ersteinmal möchte ich dich beruhigen, dass du ganz und gar nicht durchgeknallt bist.
Und in die "Geschlossene" würdest du auch nicht kommen, nicht einmal, wenn du es einem Psychiater / Neurologen erzählen würdest !!!
( Nur bei akuter Selbst-oder Fremdgefährdung).

Wie lange ist der Tod deines Opas denn her ? Welche Bedeutung hatte dein Opa für dich ?
Nach einem Todesfall sind solche "Phänomene", wie auch das hören der Stimme nicht als pathologisch anzusehen, sondern die Seele und die Psyche des Menschen zeigen auch auf ihre Weise "Trauer".

Es hat ganz und gar nicht etwas mit "verrückt sein" o.ä. zu tun.

Oftmals "spinnt" unser Gehirn uns in solchen traumatischen Lebensabschnitten etwas vor, wie z.B. Stimmen hören oder Geräusche, oder andere übersinnlich erscheinende Dinge.

Falls du aber hilfe haben möchtset, denke daran, dass es ganz normal ist, zu einem Neurologen /Psychiater zu gehen, dass du nicht "krank" oder "durchgeknallt" bist. Wenn jemand etwas körperliches hat, geht man ja auch zum Arzt, warum also die Seele quälen ?

Ich wünsche Dir allles Gute ! ... und antworte mal, gerade in Bezug auf deinen Opa, und in welchem Verhältnis ihr beide zueinander standet !

Liebe Grüße, Lilith

05.10.2003 14:42 Scully ist offline E-Mail an Scully senden Beiträge von Scully suchen Nehmen Sie Scully in Ihre Freundesliste auf
Messiah Messiah ist männlich   Zeige Messiah auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-34.jpg

Herkunft: South of Germany

Zitat:
Original von Stone
Ich habe "The Ring" nur einmal gesehen...

...ich hoffe, du hast den Film danach auch kopiert!
05.10.2003 14:46 Messiah ist offline Beiträge von Messiah suchen Nehmen Sie Messiah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Messiah in Ihre Kontaktliste ein
Stone
unregistriert

@Lilllith:

Der Tod meines Großvaters ist... ein oder zwei Jahre her und ein besonderes Verhältnis hatte ich nicht gerade zu ihm. Ich kannte ihn eigentlich kaum, obwohl wir ihn immer besuchten als ich klein war.
Vor einigen Nächten schlief seine Katze bei mir mit im Zimmer. Und bekanntlich merken Tiere bzw. sie können "Dinge" sehen, die eigentlich gar nicht da sein dürften. Morle, so heißt die Katze, schlief tief und fest, während ich noch ein bißchen fernsah. Plötzlich machte sie ihren Kopf hoch und schaute sich total hektisch und verwirrt in meinem Zimmer um. Ich hab dann zu ihr gesagt: Morle, ist gut. Schlaf weiter.
Aber sie schaute sich immer weiter um und kurz darauf fingen auch die Geräusche an. z.B. leises knacken meines Fußbodens, mein Schreibtisch hat geknackt, usw...

Und ich habe noch ein schönes Beispiel!!!

Dies ereignete sich kurz nach dem Tod meines Großvaters...
Ich habe von ihm seine Stereoanlage geerbt und die steht, obwohl ich sie selten benutze, auch in meinem Zimmer. Ist ja alles noch schön und gut! Diese Anlage hat auch eine Fernbedienung, die auf der Anlage liegt. Und zwar so, dass sie nicht runterfallen kann.
In dieser Nacht war ich allein in meinem Zimmer und schlief schon tief und fest.
Plötzlich ein poltern und ein krachen. Ich sitze kerzengerade im Bett und mache das Licht an... und da liegt die Fernbedienung auf dem Fußboden...
Obwohl sie genau in der Mitte der Anlage lag und sie eigentlich nicht runterfallen konnte.

*grübel*

@Messiah: Nein, ich hab den Film leider nicht kopert. Hätte ich mal machen sollen...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Stone: 05.10.2003 18:23.

05.10.2003 18:09
Scully Scully ist weiblich
Senior-Member

images/avatars/avatar-15.jpg

Herkunft: Esens - Nordsee

@ stone :

...also lag ich falsch, bzw. habe ich dein Geschriebenes falsch verstanden. Es geht dir nicht um deine Psyche (spinn ich) sondern um sagen wir mal "wissenschaftlich unerklärbare Phänomene".

Dazu kann ich nur sagen : Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde als die, die man sehen kann........

06.10.2003 08:17 Scully ist offline E-Mail an Scully senden Beiträge von Scully suchen Nehmen Sie Scully in Ihre Freundesliste auf
Stone
unregistriert

Das glaube ich ja auch, aber ich habe wirklich kein Intersse daran, wenn ich ehrlich bin.
06.10.2003 11:32
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » Laberforum » Spinn ich...?

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 470 | Gestern : 1506 | Gesamt : 1689569
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten