|
  |
Das PULP in Duisburg |
SalaaElDine
Community-Member

Herkunft: Germany/Duisburg
 |
|
Also wenn ich mal wo hingehe, dann ganz gern mal ins PULP (http://www.pulp-duisburg.de) in Duisburg.
Is ganz nett da. Und hin und wieder haben die da ein paar nice events, wie z.B. heute Abend!!!!
!!!!!!!!!!!SCHATTENREICH-PARTY!!!!!!!!!!!!!!!!
Donnerstag, 10. Juli
Gothic, Industrial, EBM und Wave - dieses Mal mit DJane MEDUSA (Moderatorin von SCHATTENREICH auf ONYX TV).
Eintritt frei.
Mindestverzehr ab 22 Uhr: 6 Euro.
Edit by Judas: Keine anklickbaren Links bitte...
__________________ reagrads,
S.E.D.
http://www.arab-horses.com
|
|
10.07.2003 19:53 |
|
|
Gothlord
Community-Member
Herkunft: Duisburg
 |
|
Stümmt! Das Pulp ist echt ganz nett! Meiens Erachtens navch um Klassen besser als das Eisenlager, weil einfach ne viel geilere Stimmung da rüber kommt und man besonders Donnerstag wenn Schattenreich ist, sich einfach richtig wohl fühlt!
Wenn man auf Mukke die ein wenig härter ist steht finde ich ist das Pulp echt die bessere Alternative!
Ausserdem gibt es für die 6 Euro Mindestverzehr noch einen leckeren Snack (Würstchen / Kotellet / chevapcici) und Salat soviel auf den Teller passt!
Dann noch ein Getränk und die Sache miot dem Mindestverzehr ist geritzt!
Also man sieht sich im Pulp (hoffentlich) ;-)
|
|
12.09.2003 22:25 |
|
|
Schrauber
Community-Member

|
|
Ja Pulp ist gut. Zu empfehlen ist auch der Biergarten der jeden Tag geöffnet hat und der gesammte Gastro Bereich.
Immer wieder gerne...
__________________ Pain is temporary , glory is forever
|
|
13.09.2003 09:32 |
|
|
Icecream
Senior-Member

|
|
|
14.09.2003 20:01 |
|
|
Messiah
Moderator

Herkunft: South of Germany
 |
|
...Schon wieder so Aussagen wie: "ganz nett" und "Gothic, Industrial, EBM und Wave"...
Also mal ganz ehrlich - wenn zu mir jemand sagt, ein Schuppen sei "ganz nett" dann werdet ihr mich dort garantiert nicht antreffen! "Ganz nette" Läden gibt es zuhauf, und was dort meist gespielt wird, will ich mir nicht mehr antun. Mit "Gothic, Industrial, EBM und Wave" wird meistens sehr schön umschrieben, dass dort der übliche Ibiza-EBM und Kindergothic rauf und runter läuft. Von Industrial keine Spur - ausser man findet "Tumor" richtig hart...
Nochmal: Wenn ihr mich ins so einen Schuppen locken wollt, dann müsst ihr euch was besseres einfallen lassen!
Greetz,
Messiah
|
|
15.09.2003 10:31 |
|
|
Dark_Guard
Community-Member

|
|
| Zitat: |
Original von Messiah
...Schon wieder so Aussagen wie: "ganz nett" und "Gothic, Industrial, EBM und Wave"...
Also mal ganz ehrlich - wenn zu mir jemand sagt, ein Schuppen sei "ganz nett" dann werdet ihr mich dort garantiert nicht antreffen! "Ganz nette" Läden gibt es zuhauf, und was dort meist gespielt wird, will ich mir nicht mehr antun. Mit "Gothic, Industrial, EBM und Wave" wird meistens sehr schön umschrieben, dass dort der übliche Ibiza-EBM und Kindergothic rauf und runter läuft. Von Industrial keine Spur - ausser man findet "Tumor" richtig hart...
Nochmal: Wenn ihr mich ins so einen Schuppen locken wollt, dann müsst ihr euch was besseres einfallen lassen!
Greetz,
Messiah |
Dann kann ich dir nur Donnerstags das Eisenlager so ab 1 Uhr ans Herz legen, ich komm mir dann immer vor, als müsste ich Mütze und Trillerpfeife auspacken....
__________________ Ist es nicht sonderbar, daß die Menschen so gerne für die Religion fechten und so ungerne nach ihren Vorschriften leben?
Georg Christoph Lichtenberg (1742-99), dt. Aphoristiker u. Physiker
|
|
15.09.2003 23:32 |
|
|
Messiah
Moderator

Herkunft: South of Germany
 |
|
| Zitat: |
Original von data-morgana
@messiah: wohin hats dich denn nu eigentlich verschlagen als in ffm warst?? |
Gehört zwar nicht hier her, aber ich poste trotzdem ne Antwort:
Naja, ich wollte eigentlich in die "Villa Kunterschwarz" schauen, weil dort ein Bekannter meiner Süssen aufegelegt hat... dann hab ich festgestellt, dass es den Laden nicht mehr gibt, und hab's dann sein lassen mit "Schwarz weggehen". Wir waren dann an einem Abend mit den Managern und dem Trainer in so nem Australischen Ding ("Yours" oder so) und haben uns mit Käguruh- Emu- und Krokodilfleisch vollgestopft.
Also nix spektakuläres... wenn ich mal wieder in der Ecke sein sollte, dann geb ich bescheid, und dann machen wir mal nen festen Termin klar!
Greetz,
Messiah
|
|
17.09.2003 11:22 |
|
|
nightBit
Senior-Member

|
|
Also zum Pulp kann ich nur sagen - großartig - war allerdings nur einmal dort und an diesem Abend waren MESH zu Gast (darum war ich eigentlich da). Wahrscheinlich fand ich es deswegen großartig. Wie der Club sonst so ist, kann ich nicht sagen. Zwar wohne ich in der Gegend [St. Tönis (bei Krefeld)], aber ich studiere in Stralsund (Ostsee). Bin also selten in NRW. Und wenn, liegt meistens nichts an. Hier oben im Norden ist es mit den Clubs und allgemein mit der Szene nicht so verbreitet, oder ich habe sie noch nicht gefunden. Vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen... Ach so, der MAU - Club in Rostock, von dem habe ich schon mal gehört, ist allerdings gut 80km entfernt *grimmigschau*
Der einzige Unterschied zwischen dem Heiligen und dem Sünder ist, daß jeder Heilige eine Vergangenheit und jeder Sünder eine Zukunft hat.
(Oscar Wilde, anglo-irischer Schriftsteller, 1854-1900)
__________________ Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer!
(unbekannt )
Bis irgendwann...
|
|
09.10.2003 16:31 |
|
|
gothpunk
- gesperrt -
 |
|
pulp ist meines erachtens sehr geil, mal ein etwas anderes ambiente und kann ich jedem nur empfehlen!!!
__________________ Account gesperrt wegen ungültiger EMail-Adresse.
Bitte Kontakt mit einem Admin aufnehmen.
|
|
05.11.2003 17:41 |
|
|
|
|
.......ich finde des pulp ganz gut. schickes ampiente und die musik ist och okay. allerdings fahre ich nur donnerstags zur schattenreich party hin. für gothic´s auf jedenfall ne reise wert.
__________________ Account gesperrt wegen ungültiger EMail-Adresse.
Bitte Kontakt mit einem Admin aufnehmen.
|
|
27.05.2004 18:41 |
|
|
Rahoorkhut
- gesperrt -

|
|
Ich mag das pseudo-rustikale Ambiente, doch weder die Musik noch die Leute
|
|