Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Goth-Culture » Clubs » Das PULP in Duisburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das PULP in Duisburg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SalaaElDine SalaaElDine ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-29.jpg

Herkunft: Germany/Duisburg

Das PULP in Duisburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ich mal wo hingehe, dann ganz gern mal ins PULP (http://www.pulp-duisburg.de) in Duisburg.

Is ganz nett da. Und hin und wieder haben die da ein paar nice events, wie z.B. heute Abend!!!!

!!!!!!!!!!!SCHATTENREICH-PARTY!!!!!!!!!!!!!!!!

Donnerstag, 10. Juli

Gothic, Industrial, EBM und Wave - dieses Mal mit DJane MEDUSA (Moderatorin von SCHATTENREICH auf ONYX TV).
Eintritt frei.
Mindestverzehr ab 22 Uhr: 6 Euro.

Edit by Judas: Keine anklickbaren Links bitte...

S.E.D.
http://www.arab-horses.com
10.07.2003 19:53 SalaaElDine ist offline E-Mail an SalaaElDine senden Homepage von SalaaElDine Beiträge von SalaaElDine suchen Nehmen Sie SalaaElDine in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von SalaaElDine: SalaaElDine
Gothlord Gothlord ist männlich
Community-Member

Herkunft: Duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Stümmt! Das Pulp ist echt ganz nett! Meiens Erachtens navch um Klassen besser als das Eisenlager, weil einfach ne viel geilere Stimmung da rüber kommt und man besonders Donnerstag wenn Schattenreich ist, sich einfach richtig wohl fühlt!

Wenn man auf Mukke die ein wenig härter ist steht finde ich ist das Pulp echt die bessere Alternative!

Ausserdem gibt es für die 6 Euro Mindestverzehr noch einen leckeren Snack (Würstchen / Kotellet / chevapcici) und Salat soviel auf den Teller passt!

Dann noch ein Getränk und die Sache miot dem Mindestverzehr ist geritzt!

Also man sieht sich im Pulp (hoffentlich) ;-)
12.09.2003 22:25 Gothlord ist offline E-Mail an Gothlord senden Beiträge von Gothlord suchen Nehmen Sie Gothlord in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gothlord in Ihre Kontaktliste ein
Major Toht Major Toht ist männlich   Zeige Major Toht auf Karte
Admin

images/avatars/avatar-346.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Mal ganz davon ab: Wer war denn am Donnerstag von Euch da?

13.09.2003 02:05 Major Toht ist offline E-Mail an Major Toht senden Homepage von Major Toht Beiträge von Major Toht suchen Nehmen Sie Major Toht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Major Toht in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Major Toht: Major Toht
Schrauber Schrauber ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-53.jpg

Ja Pulp ist gut. Zu empfehlen ist auch der Biergarten der jeden Tag geöffnet hat und der gesammte Gastro Bereich.

Immer wieder gerne...

13.09.2003 09:32 Schrauber ist offline E-Mail an Schrauber senden Beiträge von Schrauber suchen Nehmen Sie Schrauber in Ihre Freundesliste auf
Icecream Icecream ist männlich   Zeige Icecream auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-3.gif

Pulp ist schon ganz gut da kann ich nur zustimmen.

14.09.2003 20:01 Icecream ist offline E-Mail an Icecream senden Homepage von Icecream Beiträge von Icecream suchen Nehmen Sie Icecream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icecream in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Icecream anzeigen
Messiah Messiah ist männlich   Zeige Messiah auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-34.jpg

Herkunft: South of Germany

...Schon wieder so Aussagen wie: "ganz nett" und "Gothic, Industrial, EBM und Wave"...

Also mal ganz ehrlich - wenn zu mir jemand sagt, ein Schuppen sei "ganz nett" dann werdet ihr mich dort garantiert nicht antreffen! "Ganz nette" Läden gibt es zuhauf, und was dort meist gespielt wird, will ich mir nicht mehr antun. Mit "Gothic, Industrial, EBM und Wave" wird meistens sehr schön umschrieben, dass dort der übliche Ibiza-EBM und Kindergothic rauf und runter läuft. Von Industrial keine Spur - ausser man findet "Tumor" richtig hart...

Nochmal: Wenn ihr mich ins so einen Schuppen locken wollt, dann müsst ihr euch was besseres einfallen lassen!

Greetz,
Messiah
15.09.2003 10:31 Messiah ist offline Beiträge von Messiah suchen Nehmen Sie Messiah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Messiah in Ihre Kontaktliste ein
Dark_Guard Dark_Guard ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-45.jpg

Zitat:
Original von Messiah
...Schon wieder so Aussagen wie: "ganz nett" und "Gothic, Industrial, EBM und Wave"...

Also mal ganz ehrlich - wenn zu mir jemand sagt, ein Schuppen sei "ganz nett" dann werdet ihr mich dort garantiert nicht antreffen! "Ganz nette" Läden gibt es zuhauf, und was dort meist gespielt wird, will ich mir nicht mehr antun. Mit "Gothic, Industrial, EBM und Wave" wird meistens sehr schön umschrieben, dass dort der übliche Ibiza-EBM und Kindergothic rauf und runter läuft. Von Industrial keine Spur - ausser man findet "Tumor" richtig hart...

Nochmal: Wenn ihr mich ins so einen Schuppen locken wollt, dann müsst ihr euch was besseres einfallen lassen!

Greetz,
Messiah

Dann kann ich dir nur Donnerstags das Eisenlager so ab 1 Uhr ans Herz legen, ich komm mir dann immer vor, als müsste ich Mütze und Trillerpfeife auspacken....

15.09.2003 23:32 Dark_Guard ist offline E-Mail an Dark_Guard senden Beiträge von Dark_Guard suchen Nehmen Sie Dark_Guard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dark_Guard in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Dark_Guard: darkGuardAIM
data-morgana data-morgana ist männlich   Zeige data-morgana auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-366.jpg

Herkunft: 127.0.0.1

@messiah: wohin hats dich denn nu eigentlich verschlagen als in ffm warst??

cya
data

16.09.2003 09:19 data-morgana ist offline E-Mail an data-morgana senden Beiträge von data-morgana suchen Nehmen Sie data-morgana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie data-morgana in Ihre Kontaktliste ein
Messiah Messiah ist männlich   Zeige Messiah auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-34.jpg

Herkunft: South of Germany

Zitat:
Original von data-morgana
@messiah: wohin hats dich denn nu eigentlich verschlagen als in ffm warst??

Gehört zwar nicht hier her, aber ich poste trotzdem ne Antwort:

Naja, ich wollte eigentlich in die "Villa Kunterschwarz" schauen, weil dort ein Bekannter meiner Süssen aufegelegt hat... dann hab ich festgestellt, dass es den Laden nicht mehr gibt, und hab's dann sein lassen mit "Schwarz weggehen". Wir waren dann an einem Abend mit den Managern und dem Trainer in so nem Australischen Ding ("Yours" oder so) und haben uns mit Käguruh- Emu- und Krokodilfleisch vollgestopft.

Also nix spektakuläres... wenn ich mal wieder in der Ecke sein sollte, dann geb ich bescheid, und dann machen wir mal nen festen Termin klar!

Greetz,
Messiah
17.09.2003 11:22 Messiah ist offline Beiträge von Messiah suchen Nehmen Sie Messiah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Messiah in Ihre Kontaktliste ein
nightBit nightBit ist männlich   Zeige nightBit auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-57.jpg

Also zum Pulp kann ich nur sagen - großartig - war allerdings nur einmal dort und an diesem Abend waren MESH zu Gast (darum war ich eigentlich da). Wahrscheinlich fand ich es deswegen großartig. Wie der Club sonst so ist, kann ich nicht sagen. Zwar wohne ich in der Gegend [St. Tönis (bei Krefeld)], aber ich studiere in Stralsund (Ostsee). Bin also selten in NRW. Und wenn, liegt meistens nichts an. Hier oben im Norden ist es mit den Clubs und allgemein mit der Szene nicht so verbreitet, oder ich habe sie noch nicht gefunden. Vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen... Ach so, der MAU - Club in Rostock, von dem habe ich schon mal gehört, ist allerdings gut 80km entfernt *grimmigschau*

Der einzige Unterschied zwischen dem Heiligen und dem Sünder ist, daß jeder Heilige eine Vergangenheit und jeder Sünder eine Zukunft hat.
(Oscar Wilde, anglo-irischer Schriftsteller, 1854-1900)

Bis irgendwann...

09.10.2003 16:31 nightBit ist offline E-Mail an nightBit senden Homepage von nightBit Beiträge von nightBit suchen Nehmen Sie nightBit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nightBit in Ihre Kontaktliste ein
gothpunk
- gesperrt -

pulp ist meines erachtens sehr geil, mal ein etwas anderes ambiente und kann ich jedem nur empfehlen!!!

Bitte Kontakt mit einem Admin aufnehmen.
05.11.2003 17:41 gothpunk ist offline Beiträge von gothpunk suchen Nehmen Sie gothpunk in Ihre Freundesliste auf
The Dark Chapter The Dark Chapter ist weiblich   Zeige The Dark Chapter auf Karte
Community-Member

images/avatars/avatar-356.jpg

Herkunft: aus Mama's Uterus ??

....das Pulp is echt schick - ich find Laden klasse eingerichtet und preislich is der auch ok - ich hab mir Mesh da angeschaut, das war schon nicht übel - die Schattenreich Party danach war musikalisch schön bunt - also ich find, das ist schon einen Blick wert oder auch zwei *g

06.11.2003 00:45 The Dark Chapter ist offline E-Mail an The Dark Chapter senden Homepage von The Dark Chapter Beiträge von The Dark Chapter suchen Nehmen Sie The Dark Chapter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The Dark Chapter in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von The Dark Chapter: The CherubRocker
Der Schattenläufer Der Schattenläufer ist männlich
- gesperrt -

images/avatars/avatar-8.gif

.......ich finde des pulp ganz gut. schickes ampiente und die musik ist och okay. allerdings fahre ich nur donnerstags zur schattenreich party hin. für gothic´s auf jedenfall ne reise wert.

Bitte Kontakt mit einem Admin aufnehmen.
27.05.2004 18:41 Der Schattenläufer ist offline Beiträge von Der Schattenläufer suchen Nehmen Sie Der Schattenläufer in Ihre Freundesliste auf
Rahoorkhut Rahoorkhut ist männlich
- gesperrt -

images/avatars/avatar-117.jpg

Ich mag das pseudo-rustikale Ambiente, doch weder die Musik noch die Leute
27.05.2004 20:54 Rahoorkhut ist offline Beiträge von Rahoorkhut suchen Nehmen Sie Rahoorkhut in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Goth-Culture » Clubs » Das PULP in Duisburg

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 794 | Gestern : 1146 | Gesamt : 1672205
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten