Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » Laberforum » Neues Bohlen-Buch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Neues Bohlen-Buch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Uziel Uziel ist männlich   Zeige Uziel auf Karte
B.A.f.H.

images/avatars/avatar-288.jpg

Herkunft: N 51°5' E 6°7'

Neues Bohlen-Buch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Auslieferung des neuen Bohlen-Buchs gestoppt

Hanburg (dpa) - Zwei Tage vor dem geplanten Verkaufsstart des neuen Buches von Popstar und Autor Dieter Bohlen ist die Auslieferung gestoppt worden.

Wie das Büro des Hamburger Rechtsanwalts Matthias Prinz der dpa bestätigte, hat das Landgericht Hamburg insgesamt 8 einstweilige Verfügungen gegen die Auslieferung von «Hinter den Kulissen» erlassen.

Tagesschau»-Sprecherin Eva Herman, ihr Kollege Jens Riewa sowie Jenny Elvers-Elbertzhagen hätten ihre Persönlichkeitsrechte verletzt gesehen. Einzelne Passagen des Buches, das an diesem Samstag in den Handel kommen sollte, seien unwahr.

Von den Einstweiligen Verfügungen seien auch Hörbuch- und Internet-Versionen betroffen. Sie richten sich gegen Bohlen, den Verlag, das Unternehmen, von dem das Hörbuch produziert wird, einen Internetbuchhändler und ein Logistikunternehmen. Unter Androhung eines Ordnungsgeldes in Höhe von 250 000 Euro ist damit die für Samstag geplante Auslieferung des Buches gestoppt.

Muß ich doch noch meine Meinung ändern?

Gibt es doch einen Gott?

Auf jeden Fall:

Danke....

Etwas weniger Sch**** für die Massen...

Judas

»Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich im offenen Gegensatz seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!«

Kurt Tucholsky

03.10.2003 02:05 Uziel ist online E-Mail an Uziel senden Homepage von Uziel Beiträge von Uziel suchen Nehmen Sie Uziel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uziel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Uziel: uziel3110
Major Toht Major Toht ist männlich   Zeige Major Toht auf Karte
Admin

images/avatars/avatar-346.jpg

Herkunft: Duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hmmm, admit war ja eigentlich zu rechnen...nach dem, was man bereits im Vorfeld in den Medien gehört hat...aber mal ganz davon ab: Was kann denn noch großartig Neues in dem Buch stehen? Ich gestehe, ich kenn das erste (als Hörbuch), und da lässt er sich schon über alles und jeden aus...also meiner Meinung nach ist ein Großteil des neuen Buches frei erfunden...

03.10.2003 07:38 Major Toht ist offline E-Mail an Major Toht senden Homepage von Major Toht Beiträge von Major Toht suchen Nehmen Sie Major Toht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Major Toht in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Major Toht: Major Toht
Stone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Das hab ich gestern auch im Fernsehen mitbekommen. Soviel ich weiß, wollten acht Personen dagegen angehen und fünf haben es tatsächlich geschafft. Ich finde solche Personen wie Dieter Bohlen gehören verboten... oder verbrannt, eben genau wie seine blöden Bücher.
03.10.2003 13:51
Icecream Icecream ist männlich   Zeige Icecream auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-3.gif

Ja da kann ich euch nur zustimmen die Bücher sollten wirklich verbrannt werden denn es kann nichts anständiges sein.

03.10.2003 19:30 Icecream ist offline E-Mail an Icecream senden Homepage von Icecream Beiträge von Icecream suchen Nehmen Sie Icecream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icecream in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Icecream anzeigen
Stone
unregistriert

Aber mittler Weile ist es ja so, dass die Buchläden das Buch trotzdem verkaufen dürfen. Weiß auch nicht warum. Irgendwie blöd...
04.10.2003 23:48
Admin

LÖL, da werden sich die Geschäftemacher nicht freuen...hab gesehen, dass es bei Amazon als gebrauchtes für 109€ (!!!!!!!) über den Ladentisch gehen soll...hehe...

05.10.2003 00:15 Major Toht ist offline E-Mail an Major Toht senden Homepage von Major Toht Beiträge von Major Toht suchen Nehmen Sie Major Toht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Major Toht in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Major Toht: Major Toht
Stone
unregistriert

Und bei eBay werden die Dinger ja auch schon versteigert...
05.10.2003 00:25
^Blade^ ^Blade^ ist männlich   Zeige ^Blade^ auf Karte
Co-Admin

Herkunft: Dinslaken

also ich finde Bohlen cool und hab tränen vergossen vor lachen bei seinem ersten Buch...

06.10.2003 05:46 ^Blade^ ist offline E-Mail an ^Blade^ senden Beiträge von ^Blade^ suchen Nehmen Sie ^Blade^ in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ^Blade^: R4ziell
Bear Bear ist männlich
Board-Charon

images/avatars/avatar-22.jpg

Herkunft: Zwischen Licht und Dunkel

Also mich störts nicht, wenn sein Buch niemals in die Läden kommt. So viel Horror ist mir dann doch viel zu hart und ich bleib doch lieber bei Lovecraft, King und Co. Bohlen ist mehr als ich und mein Gehirn je verkraften können.

Jetzt wos das Buch doch gibt... Ist wenigstens ein Warnhinweis drauf? So von wegen "Vorsicht, bei Lesen dieses Buches droht akute Gefahr von Verdummung und Verlust des Sprachvermögens"?

Bear

Ankunftsgebühr: Eine Seele
Rückfahrt: Keine
Überfahrt auf eigene Verantwortung.
Viel Vergnügen im nächsten Leben
Board-Charon
06.10.2003 09:21 Bear ist offline E-Mail an Bear senden Beiträge von Bear suchen Nehmen Sie Bear in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bear in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Bear: ShardofSouls
data-morgana data-morgana ist männlich   Zeige data-morgana auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-366.jpg

Herkunft: 127.0.0.1

sorry, aber wer für den geistigen erguss des herrn b. auch noch freiwillig geld abdrückt is selbst schuld! hätte mir vielleicht 3 oder 4 exemplare abgreifen sollen um sie bei ebay rauszuhauen! wäre doch ein nettes zubrot für die urlaubskasse draus geworden

cya
data

06.10.2003 10:12 data-morgana ist offline E-Mail an data-morgana senden Beiträge von data-morgana suchen Nehmen Sie data-morgana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie data-morgana in Ihre Kontaktliste ein
^Blade^ ^Blade^ ist männlich   Zeige ^Blade^ auf Karte
Co-Admin

Herkunft: Dinslaken

nuja diese Eigenschuld nehme ich dann gern auf mich. Ich denke das Bohlen menschlich ein absolutes Arsch ist, aber genau das macht ihn für mich so "interessant". Der Typ ist eben nicht dumm und nimmt halt kein Blatt vor den Mund..... Die Kommentare bei DSDS sind einfach nur oberhammer

07.10.2003 08:31 ^Blade^ ist offline E-Mail an ^Blade^ senden Beiträge von ^Blade^ suchen Nehmen Sie ^Blade^ in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ^Blade^: R4ziell
Admin

Zitat:
Original von ^Blade^
Die Kommentare bei DSDS sind einfach nur oberhammer

Allerdings, das sind sie...hehe...finde das jedesmal genial...

07.10.2003 08:34 Major Toht ist offline E-Mail an Major Toht senden Homepage von Major Toht Beiträge von Major Toht suchen Nehmen Sie Major Toht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Major Toht in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Major Toht: Major Toht
data-morgana data-morgana ist männlich   Zeige data-morgana auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-366.jpg

Herkunft: 127.0.0.1

hmmm...ich behaupte ja nicht, daß der mann dumm wäre! im gegenteil, wer so frech ist und ein einziges lied so oft mit nem neuen text versieht und damit noch nen haufen kohle scheffelt, der kann einfach nicht dumm sein! und ich bin ja ehrlich: seine gesunde arroganz macht ihn ja fast schon sympathisch! aber 2 autobiographische enthüllungsbücher im abstand von nicht mal einem jahr...sorry...als ob der knabe nicht mit allem anderen (musik und werbung) genug geld verdienen würde. unterstützen muss man es meiner meinung nach nicht. mir reicht es, wenn ich mir meine tägliche dosis auf bild.de gebe *g* und im ernst: sein zielpublikum ist der gemeine bild und gala und bunte leser. aber wenn man diese blätter liest, braucht man kein buch mehr von herrn b zu kaufen

cya
data

07.10.2003 09:05 data-morgana ist offline E-Mail an data-morgana senden Beiträge von data-morgana suchen Nehmen Sie data-morgana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie data-morgana in Ihre Kontaktliste ein
Icecream Icecream ist männlich   Zeige Icecream auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-3.gif

Also naja jeder sollte es kaufen wenn er es will also mich interessiert es nicht was er dort so für einen schmu schreibt.

07.10.2003 23:10 Icecream ist offline E-Mail an Icecream senden Homepage von Icecream Beiträge von Icecream suchen Nehmen Sie Icecream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icecream in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Icecream anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » Laberforum » Neues Bohlen-Buch

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 153 | Gestern : 1187 | Gesamt : 1672751
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten