Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » Witze » Aufklärung - Biotest » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Aufklärung - Biotest
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stone
unregistriert
Aufklärung - Biotest Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Auszüge aus einem Biologietest "Menstruationszyklus und Verhütung" vom 18. März 2002 einer Hauptschule in NRW, 8. Klasse, Durchschnittsalter etwa 14 Jahre ... und somit durchaus im fortpflanzungsfähigem Alter !!!

Thomas:
Der Eisprung ist zwischen dem 14. und 18. Tag der Periode und man kann dann nicht schwanger werden. Wenn man schon Jahre nicht mehr miteinander geschlafen hat, dann kann man während des Eisprungs schwanger werden! Genau im Eisprung dann ist die Zeit, in der man mit Sicherheit unfruchtbar ist. Bevor man miteinander schläft muss man die Pille schlucken, so dass der Körper denkt man ist schon schwanger dann nimmt der Körper ja auch keine neuen Samen auf.

Natalia: Wenn man jung ist und will sich Destillieren lassen und dann später doch noch ein Kind haben will, dann ist es zu spät.

Roman: Im Kopf ist das Glückshormon das den Menstruationszyklus steuert. Das heißt wenn eine Frau für längere Zeit überglücklich ist, ist auch immer ein Ei in der Gebärmutterschleimhaut vorhanden.

Also "glücklich" würde ich den Zustand nicht gerade beschreiben.

Janine:
Der Eisprung ist der erste Tag der Periode. Das Ei wandert von links nach rechts. Das Diaphragma ist nur für den Mann. Kolutus Inspiritus ist auf keinen Fall sicher.

Inspiritus....? Schlafzimmer anzünden verhindert bestimmt auch Schwangerschaften!

Samantha:
Ein Diaphragma ist nicht sicher, weil es Pysiken hat. Und es ist nur für Männer.

Bitte was?!

Michael:
Warum ist der Menstruationszyklus hormongesteuert? Weil die Natur es so vorgesehen hat und die Frau es sowieso nicht steuern kann, übernehmen die Hormone das.

Ja, ja, die sind schon richtig schlau, diese Hormone!!!

Alex:
Wie funktioniert die Anti-Baby-Pille? Eigentlich genau wie die Pille, nur ist die Pille etwas sicherer.

Hoffentlich gibt es NIE eine Pille für den Mann!

Robert:
Beim Eisprung geht das Ei von einem in den anderen Eierstock.

Ach so? Und dann???

Nadine:
Die Anti-Baby-Pille wird vor dem Geschlechtsverkehr geschluckt.
Man sollte etwas warten - etwa 10 Minuten - bis man Geschlechtsverkehr hat. Eine Sterallisierung ist nicht gut für junge Leute. Kontius Impacktus ist sehr unsicher.

Bei dir sollte man mit der Sterallisierung eine Ausnahme machen!

Patrick:
Die vorher-rauszieh-Methode ist sehr unsicher weil vorher der Lusttropfen losgeht und der kann auch schwängern.
Was auch nicht gut ist ist das kastrieren. Die Pille täuscht eine Schwangerschaft vor und wenn man sie absetzt denkt der Körper:
„Oh scheiße, ich wurde verarscht.“

Das gleiche denk' ich gerade auch...

( Ich habe spät abends vor meinem Rechner gesessen und habe vor lauter lachen keine Luft mehr bekommen. )
01.10.2003 23:52
Bear Bear ist männlich   Zeige Bear auf Karte
Board-Charon

images/avatars/avatar-22.jpg

Herkunft: Zwischen Licht und Dunkel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Das traurige daran ist ja eigentlich, dass die Jungs und Mädels eigentlich zum 2. mal Aufklärung haben sollte... Aber die Antworten.... Args... *Lufthol*

Aber muss man sich denn gleich destillieren lassen?

Und Coitus Impaktus klingt irgendwie brutal.

Bear

Ankunftsgebühr: Eine Seele
Rückfahrt: Keine
Überfahrt auf eigene Verantwortung.
Viel Vergnügen im nächsten Leben
Board-Charon
01.10.2003 23:59 Bear ist offline E-Mail an Bear senden Beiträge von Bear suchen Nehmen Sie Bear in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bear in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Bear: ShardofSouls
Stone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

-Ohne Worte-

Dateianhang:
jpg scared.jpg (15 KB, 40 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Stone: 02.10.2003 00:26.

02.10.2003 00:19
Board-Charon

Board-Charon
02.10.2003 00:25 Bear ist offline E-Mail an Bear senden Beiträge von Bear suchen Nehmen Sie Bear in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bear in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Bear: ShardofSouls
Broli@666 Broli@666 ist männlich   Zeige Broli@666 auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-186.jpg

Herkunft: Olfen / Dorf im Münsterland

lach...gröhl...LOL

02.10.2003 05:56 Broli@666 ist offline E-Mail an Broli@666 senden Beiträge von Broli@666 suchen Nehmen Sie Broli@666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Broli@666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Broli@666: riddlerbroli
Samara Samara ist weiblich
Community-Member

images/avatars/avatar-21.jpg

Herkunft: Dorf im Münsterland

oje das erinnert mich an eine Praktikantin....
Nur das die zusätzlich noch nie was von Rechtschreibung gehört hat.....

Ich finde nur in der 9.Klasse Hauptschule sollte man zumindest "einigermaßen" schreiben können..
Beispiele aus dem Praktikumsordner:

....Ich möchte gerne lernen wie mans mit den Kundens Bedient

....Ich möchte auch lernen wie man Cremen herstellt

...draußen da hängt ein schild da wo draufe steht welche Apotheke
welche dann Notdienst hat

....Vorne gibt es einen tisch den nent man handverkauf

....wen die ware kommt dann räumt man sie in díe Schupladen

Und das snd wirklich nur Beispiele,so sieht der komplette Ordner aus.
Das sagt doch alles finde ich ,oder??

02.10.2003 06:50 Samara ist offline E-Mail an Samara senden Beiträge von Samara suchen Nehmen Sie Samara in Ihre Freundesliste auf
Major Toht Major Toht ist männlich   Zeige Major Toht auf Karte
Admin

images/avatars/avatar-346.jpg

Herkunft: Duisburg

*Studium endgültig aus Verzweiflung abbrech*

02.10.2003 12:39 Major Toht ist offline E-Mail an Major Toht senden Homepage von Major Toht Beiträge von Major Toht suchen Nehmen Sie Major Toht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Major Toht in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Major Toht: Major Toht
Board-Charon

Nix da, Christus... Am Montag wird sich in der Uni getroffen und ein Stundenplan erarbeitet. *g* Zur Not zerre ich dich dahin.

Irgendwer muss ja schließlich wieder für ordentliches Bildungsniveu sorgen.

Bear

Board-Charon
02.10.2003 14:46 Bear ist offline E-Mail an Bear senden Beiträge von Bear suchen Nehmen Sie Bear in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bear in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Bear: ShardofSouls
Stone
unregistriert

Ich habe hier noch ein schones Bild gefunden!!!

Der dänische Gipfel zu Sicherheitsaspekten im Haushalt zeigt deutliche Sicherheitslücken beim Öffnen von Ketchupflaschen, wie Dänemarks Premier Rasmussen überrascht erkannte:

Dateianhang:
jpg dk_premier_rasmussen_hotdog_geplatzt.jpg (20 KB, 40 mal heruntergeladen)
03.10.2003 00:48
Stone
unregistriert

Sieht original aus wie das Sofa von Bear, nur ohne draufliegendem Anhängesel *loooool*

@Bear: Bitte nicht böse sein...
Hab dich doch lieb!

Dateianhang:
jpg bild26.jpg (26 KB, 40 mal heruntergeladen)
06.10.2003 21:21
Board-Charon

Find ich gar nicht. Mein Sofa besteht aus einzelnen Elementen, dass da scheint "am Stück" zu sein. Kann also gar nicht.

Bear

Board-Charon
06.10.2003 21:23 Bear ist offline E-Mail an Bear senden Beiträge von Bear suchen Nehmen Sie Bear in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bear in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Bear: ShardofSouls
Stone
unregistriert

Aber die gleiche Farbe hat es...
06.10.2003 21:29
Icecream Icecream ist männlich   Zeige Icecream auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-3.gif

Also das mit dem Biotest finde ich schon erschreckend das die Kinder nicht früher aufgeklärt werden und dann richtig. Naja jetzt weiß man auch warum 14-16 Jährige immer öfter schwanger werden.

07.10.2003 15:27 Icecream ist offline E-Mail an Icecream senden Homepage von Icecream Beiträge von Icecream suchen Nehmen Sie Icecream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icecream in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Icecream anzeigen
Board-Charon

Was mich wundert ist, dass zumindest ich zwei mal Aufklärungsunterricht hatte: In der 6. und in der 9. Klasse, wobei es sich in der 6. eher um das wie, was und was passiert ging und in der 9. der genetische Aspekt, Zellteilung, Verhühtung und Co drankamen.
Wie hat sich da also der Lehrplan verändert? Was da so steht ist ja schließlich kaum zu glauben.

Bear

Board-Charon
07.10.2003 19:20 Bear ist offline E-Mail an Bear senden Beiträge von Bear suchen Nehmen Sie Bear in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bear in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Bear: ShardofSouls
Stone
unregistriert

Ich hatte nur eineinziges Mal Aufklärungsunterricht und das war in der Grundschule. Meine Mutter hat mich nicht aufgeklärt, ich hab mir alles selber beigebracht, was man wissen muss.
07.10.2003 19:30
Board-Charon

In der Grundschule hatten wir wiederum keinen... Mich wundert das wirklich, da Aufklärung ja norm in jedem Lehrplan festgeschrieben ist und ich glaube kaum, dass der da so weit rausgenommen wurde, bzw sich zwischen den Bundesländern so unterscheidet.

Bear

Board-Charon
07.10.2003 20:16 Bear ist offline E-Mail an Bear senden Beiträge von Bear suchen Nehmen Sie Bear in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bear in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Bear: ShardofSouls
Icecream Icecream ist männlich   Zeige Icecream auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-3.gif

Also ich finde das Schüler oder Kinder aufjedenfall in der Schule vernüftig aufgeklärt werden sollten denn es kann nicht sein das dort solche antworten rauskommen. Es muß doch finde in jedem Lehrplan fest verangert werden dieses Thema gerade bei der heutigen Jugend oder Kindern die doch immer früh reifer werden was die Körper angeht.

07.10.2003 23:07 Icecream ist offline E-Mail an Icecream senden Homepage von Icecream Beiträge von Icecream suchen Nehmen Sie Icecream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icecream in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Icecream anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » Witze » Aufklärung - Biotest

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 658 | Gestern : 803 | Gesamt : 1825882
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten