Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » Archiv » Welchen Hintergrund für die Textbox? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Umfrage: Welches Pic wollt Ihr?
Bild 4 4 30.77%
Bild 2 3 23.08%
Bild 5 3 23.08%
Bild 1 1 7.69%
Bild 3 1 7.69%
Bild 6 1 7.69%
Bild 7 0 0.00%
Bild 8 0 0.00%
Insgesamt: 13 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Welchen Hintergrund für die Textbox?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Uziel Uziel ist männlich   Zeige Uziel auf Karte
B.A.f.H.

images/avatars/avatar-288.jpg

Herkunft: N 51°5' E 6°7'

Welchen Hintergrund für die Textbox? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

So, im "Vorschlag"-Thread kam es ja zur Sprache...

Naja, wirklich viele Vorschläge an Bildern kamen nicht. Um genau zu sein: Gar keiner...

Naja, ich habe trotzdem mal ein paar zusammen gesucht, von denen ich denke, daß sie passen könnten...

Hier nun die Pics:
Bild 1:

Bild 2:

Bild 3:

Bild 4:

Bild 5:

Bild 6:

Bild 7:

Bild 8:

Die Umfrageoptionen entsprechen den Bildnummern und die Umfrage ist von jetzt ab 7 Tage gültig...

Also, sucht Euch Euer Wunschbild aus....

Judas

»Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich im offenen Gegensatz seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!«

Kurt Tucholsky

01.10.2003 21:26 Uziel ist offline E-Mail an Uziel senden Homepage von Uziel Beiträge von Uziel suchen Nehmen Sie Uziel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uziel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Uziel: uziel3110
Vollkrach Vollkrach ist männlich   Zeige Vollkrach auf Karte
Co-Admin

images/avatars/avatar-9.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

kann mich nicht entscheiden...bin für bild 2,3,4,6....??????

01.10.2003 22:10 Vollkrach ist offline E-Mail an Vollkrach senden Homepage von Vollkrach Beiträge von Vollkrach suchen Nehmen Sie Vollkrach in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollkrach in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vollkrach: vollkrach YIM-Name von Vollkrach: vollkrach76 MSN Passport-Profil von Vollkrach anzeigen
Stone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Ich stimme entweder für Bild 4 oder 5...
Kann man das nicht so einstellen, dass man bei jedem Post ein anderes Bild hat???
01.10.2003 23:25
B.A.f.H.

Themenstarter Thema begonnen von Uziel

Problem an der "Zufallswahl":

Für jedes Bild muß auch noch eine eigene CSS-Abfrage für die Scriftfarbe rein, damit man sie auch auf dem Hintergrund lesen kann...

Und es würde auch wieder auf Kosten der Speed gehen.

Aber ich schau mal, ob sich da was machen läßt....

Bis dahin aber erstmal:

Abstimmen und das Top-Bild wirds dann....

Judas

»Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich im offenen Gegensatz seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!«

Kurt Tucholsky

02.10.2003 00:37 Uziel ist offline E-Mail an Uziel senden Homepage von Uziel Beiträge von Uziel suchen Nehmen Sie Uziel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uziel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Uziel: uziel3110
BloodÄngel BloodÄngel ist männlich   Zeige BloodÄngel auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-47.gif

Herkunft: Hamburg

ich bin für kein bild .. einfach ne schwarze textbox .. mich stört schon das derzeitige bild .. naja .. *g*

Bloody

02.10.2003 14:36 BloodÄngel ist offline E-Mail an BloodÄngel senden Beiträge von BloodÄngel suchen Nehmen Sie BloodÄngel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BloodÄngel in Ihre Kontaktliste ein
Stone
unregistriert

Ich bin der Meinung, wenn es ein dunkles Bild ist, sollte die Schrift weiß sein, damit man nicht zwei mal nachschauen muss, ob man alles richtig geschrieben hat...
02.10.2003 18:44
Messiah Messiah ist männlich   Zeige Messiah auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-34.jpg

Herkunft: South of Germany

Schliesse mich bloody an! Bild ist mist und stört beim Tippen ungemein! Es mag für jemanden unproblematisch sein, der das 10-finger-system nicht beherrscht, und beim Tippen sowieso nicht auf den Bildschirm schaut - aber ich krieg jedesmal die Kriese, wenn die Schriftfarbe plötzlich mit dem Hintergrund verschwimmt... habe festgestellt, dass ich seitdem fast doppelt so lange zum Posten brauche als bisher (ohne Hintergrundbild)...

Deshalb:

Messiah
05.10.2003 15:15 Messiah ist offline Beiträge von Messiah suchen Nehmen Sie Messiah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Messiah in Ihre Kontaktliste ein
B.A.f.H.

Themenstarter Thema begonnen von Uziel

Die Tatsache mit der Irritation habe ich auch schon bemerkt, deswegen habe ich ja Bilder genommen, bei denen man es mir einer guten Schriftfarbe ausgleichen kann...

Für den Übergang habe ich es jetzt aber trotzdem mal geändert.

Gruß,

Judas

Kurt Tucholsky

05.10.2003 16:46 Uziel ist offline E-Mail an Uziel senden Homepage von Uziel Beiträge von Uziel suchen Nehmen Sie Uziel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uziel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Uziel: uziel3110
Messiah Messiah ist männlich   Zeige Messiah auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-34.jpg

Herkunft: South of Germany

Zitat:
Original von Judas
Für den Übergang habe ich es jetzt aber trotzdem mal geändert.

Danke! Schon viel besser...

07.10.2003 13:26 Messiah ist offline Beiträge von Messiah suchen Nehmen Sie Messiah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Messiah in Ihre Kontaktliste ein
Icecream Icecream ist männlich   Zeige Icecream auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-3.gif

Herkunft: Duisburg

Bild 4 leigt vorn juhu!!!!!!!!

07.10.2003 23:13 Icecream ist offline E-Mail an Icecream senden Homepage von Icecream Beiträge von Icecream suchen Nehmen Sie Icecream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icecream in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Icecream anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » Archiv » Welchen Hintergrund für die Textbox?

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 92 | Gestern : 700 | Gesamt : 1837068
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten