|
  |
Was macht man gegen...? |
Stone unregistriert
 |
|
Ich hab euch das noch nicht erzählt, aber ich arbeite seit einigen Wochen als Reinigungskraft im Finanzamt hier in Kassel (welches dem lieben Herrn Eichel gehört). In diesen Wochen habe ich mehrmals das Vergnügen genossen die Männertoilette sauber machen zu dürfen, wo ich der Meinung war, dass sich einer oder mehrere Männer auf der Etage entweder nur einen kleinen Scherz mit mir erlauben wollten, sie sich ihrer Untat vollkommen bewußt waren oder einfach nur blöd sind...
Jedenfalls... ich gehe diesen besagten Nachmittag in die erste Etage des Finanzamtes, um die Toiletten sauber zu machen... öffne nichts ahnend die Tür der Herrentoilette und gehe hinein. Im selben Moment erhascht mein feines Näschen einen beißenden Gestank, sodass sich gleich meine Fußnäglel vor lauter Pain aufrollen... (bildlich gesprochen)
Ich gehe also dem Gestank nach und erblicke dann das Pissoire, das im Nebenraum an der Wand hängt. Der Geruch kommt aber nicht aus dem Pissoire, sonder aus der Ecke daneben.
Ich schaue in diese Ecke und sehr eine gelbliche Spur auf weißen Kacheln, wie sie langsam aber sicher sich ihren Weg auf den Fußboden bahnt.
Ich denke mir: Na toll! Welcher Sack hat das gemacht.
Natürlich habe ich nicht gemerkt, dass sich schon eine ordentliche Lache dieser "gelben Flüssigkeit" auf dem Fussboden befindet. Ich holre also meinen Schrubber, tauche ihn in den Eimer und wische einmal quer durch.
Ich habe den Gestank bis heute nicht aus der Toilette herausbekommen...
Was macht man gegen also gegen Individuen, die sich Männer nennen und einfach auf den Fußboden ihre Notdurft verrichten?
Anhang:
In den letzten Tagen ist das zwar nicht mehr vorgekommen, aber ich sage jeden Tag zu meiner Mutter: "Ich bin ja mal gespannt, wie das Männerklo wieder aussieht..."
|
|
01.10.2003 01:16 |
|
|
Uziel
B.A.f.H.

Herkunft: N 51°5' E 6°7'
 |
|
Katzenstreu auslegen....
Aber nun mal Scherz bei Seite... Wirklich keine feine Sache und so richtig einen Sinn dahinter ergründen kann ich auch nicht...
Ich hoffe auf jeden Fall mal, daß Dir so was in Zukunft erspart bleibt...
Judas
|
01.10.2003 01:56 |
|
|
BloodÄngel
Senior-Member

Herkunft: Hamburg
 |
|
ich weiss was man da machen kann, jemanden einstellen der den ganzen tag bei den klos ist.
ich verstehe garnicht wie man sowas mit absicht machen kann, die leute müssen extrem gefrustet sein oder die pissen zuhause auch in die ecken.
das ist absolut eklig, solche typen gehören erschossen.
Bloody
__________________ From a 'mech grave he rose, snarling Ready to do battle for his vanquished Clan Stalking the Falcon Khans, who would remake us His actions, the Wolf incarnate.
- The Remembrance (Clan Wolf) Passage: 412, Verse 10, Lines 9-12
|
|
01.10.2003 10:19 |
|
|
Stone unregistriert
 |
|
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob sie das zu Hause auch machen. Denn zu Hause müssten die es ja sauber machen. An der Arbeit bin ich ja diejenige, die das sauber machen muss... Dann können die sich das doch erlauben.
|
|
01.10.2003 11:10 |
|
|
BloodÄngel
Senior-Member

Herkunft: Hamburg
 |
|
sowas hatten wir beim bund einmal, danach durfte der gute 4 wochen die klos schrubben.
ich meine das ist doch krank sowas, ich finde die klos so schon eklig aber dann noch mit absicht in die ecken pissen ist das absolut letzte.
normal müsste man da mal kameras installieren und die klos überwachen damit man weiss wer sonen scheiss macht.
werden die klos nurvon angestellten benutzt oder auch von "laufkundschaft" ?
Bloody
__________________ From a 'mech grave he rose, snarling Ready to do battle for his vanquished Clan Stalking the Falcon Khans, who would remake us His actions, the Wolf incarnate.
- The Remembrance (Clan Wolf) Passage: 412, Verse 10, Lines 9-12
|
|
01.10.2003 11:46 |
|
|
Stone unregistriert
 |
|
Die Toiletten werden sowohl von den Beamten als auch von der Laufkundschaft benutzt. Aber die kommen ja immer erst mittwochs und das Klo war an anderen Wochentagen so verpisst...
Und ich glaube nicht, dass sie extra wegen dem Klo Kameras installieren würden. Wer soll das den finanzieren?
|
|
01.10.2003 19:08 |
|
|
|
|