|
  |
Was macht man gegen...? |
Stone unregistriert
 |
|
Ich hab euch das noch nicht erzählt, aber ich arbeite seit einigen Wochen als Reinigungskraft im Finanzamt hier in Kassel (welches dem lieben Herrn Eichel gehört). In diesen Wochen habe ich mehrmals das Vergnügen genossen die Männertoilette sauber machen zu dürfen, wo ich der Meinung war, dass sich einer oder mehrere Männer auf der Etage entweder nur einen kleinen Scherz mit mir erlauben wollten, sie sich ihrer Untat vollkommen bewußt waren oder einfach nur blöd sind...
Jedenfalls... ich gehe diesen besagten Nachmittag in die erste Etage des Finanzamtes, um die Toiletten sauber zu machen... öffne nichts ahnend die Tür der Herrentoilette und gehe hinein. Im selben Moment erhascht mein feines Näschen einen beißenden Gestank, sodass sich gleich meine Fußnäglel vor lauter Pain aufrollen... (bildlich gesprochen)
Ich gehe also dem Gestank nach und erblicke dann das Pissoire, das im Nebenraum an der Wand hängt. Der Geruch kommt aber nicht aus dem Pissoire, sonder aus der Ecke daneben.
Ich schaue in diese Ecke und sehr eine gelbliche Spur auf weißen Kacheln, wie sie langsam aber sicher sich ihren Weg auf den Fußboden bahnt.
Ich denke mir: Na toll! Welcher Sack hat das gemacht.
Natürlich habe ich nicht gemerkt, dass sich schon eine ordentliche Lache dieser "gelben Flüssigkeit" auf dem Fussboden befindet. Ich holre also meinen Schrubber, tauche ihn in den Eimer und wische einmal quer durch.
Ich habe den Gestank bis heute nicht aus der Toilette herausbekommen...
Was macht man gegen also gegen Individuen, die sich Männer nennen und einfach auf den Fußboden ihre Notdurft verrichten?
Anhang:
In den letzten Tagen ist das zwar nicht mehr vorgekommen, aber ich sage jeden Tag zu meiner Mutter: "Ich bin ja mal gespannt, wie das Männerklo wieder aussieht..."
|
|
01.10.2003 01:16 |
|
|
Uziel
B.A.f.H.

Herkunft: N 51°5' E 6°7'
 |
|
Katzenstreu auslegen....