Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » Suche / Biete / Tausche » Biete: 30-Loch-Ranger zu verkaufen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen 30-Loch-Ranger zu verkaufen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
faela
Community-Member

30-Loch-Ranger zu verkaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

schwarz, mit Stahlkappen, Gr. 7 (=41), neu + ungetragen, NP war 109 €, würde sie für ca. 75 € abgeben, bei Interesse kann ich ein Foto per Mail zusenden!
01.10.2003 01:11 faela ist offline E-Mail an faela senden Beiträge von faela suchen Nehmen Sie faela in Ihre Freundesliste auf
Uziel Uziel ist männlich   Zeige Uziel auf Karte
B.A.f.H.

images/avatars/avatar-288.jpg

Herkunft: N 51°5' E 6°7'

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Na, Hallo erstmal....

Ich persönlich habe zwar kein Interesse an den Stiefeln, aber ich hoffe mal, daß Du sie loswirst und auch sonst Spaß hier in der Com hast...

Gruß,

Judas

»Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich im offenen Gegensatz seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!«

Kurt Tucholsky

01.10.2003 01:52 Uziel ist offline E-Mail an Uziel senden Homepage von Uziel Beiträge von Uziel suchen Nehmen Sie Uziel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uziel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Uziel: uziel3110
Scully Scully ist weiblich
Senior-Member

images/avatars/avatar-15.jpg

Herkunft: Esens - Nordsee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Boah, 30-Loch.....

Ich habe 20-Loch und ziehe sie nur selten an, da ich Ewigkeiten zum schnüren brauche....

01.10.2003 08:23 Scully ist offline E-Mail an Scully senden Beiträge von Scully suchen Nehmen Sie Scully in Ihre Freundesliste auf
deklema deklema ist männlich   Zeige deklema auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-84.gif

Herkunft: Nürnberg

Lol ... ich hab 10-loch un bin schon der letzte der die Tür passiert.
Bei 30-loch mach ich die Schleife am Hals. (bin nicht sonderlich gross)

MfG deklema

05.02.2004 06:47 deklema ist offline E-Mail an deklema senden Homepage von deklema Beiträge von deklema suchen Nehmen Sie deklema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deklema in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von deklema: deklema666
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » Suche / Biete / Tausche » Biete: 30-Loch-Ranger zu verkaufen

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 19 | Gestern : 700 | Gesamt : 1836995
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten