|
  |
Der kleine hobbit |
Broli@666
Senior-Member

Herkunft: Olfen / Dorf im Münsterland
 |
|
Viele haben es geahnt..einige wollten es net wahr haben..doch ich hab nun einen trailer gesehen...es ist also wahr!!!
2006 kommt der kleine hobbit ins kino....
__________________ <FraggD13B> Es gibt ein Leben außerhalb des Internets...!!!
<XS1CHT> wtf?
<XS1CHT> Link?
|
|
22.09.2003 18:24 |
|
|
Major Toht
Admin

Herkunft: Duisburg
 |
|
Hehe, jo, das Posting war grandios...ich mochte auch Michael Bay und Quentin Tarantino bzw David Lynch...
Aber mal dazu: Bisher ist nirgendwo offiziell bestätigt, DASS der Hobbit je verfilmt wird. Der Trailer, von dem Broli spricht, ist ein Zusammenschnitt aus Szenen aus Herr der Ringe, angereichert mit Sachen aus "Herrschaft des Feuers" (iirc) und "Drachentöter" (iirc) und "Dragonheart" (iirc). Ein Fan hat ihn gemacht, er macht zwar wegen der Firmenlogos nen offiziellen Eindruck, aber ist es eben nicht. Sonst hätte wohl zumindest eine der zahlreichen HdR-Seiten, die ich täglich besuche, bereits mal ein Wort darüber verloren, gell? Dem war nicht so und selbst den Darstellern aus HdR ist dieser Trailer als "Fanmade" bekannt...
Fakt ist, das NewLine zwar die Rechte an der Hobbit-Verfilmung besitzt, aber bisher noch niemanden (zB Peter Jackson) bezüglich einer Verfilmung gefragt hat.
|
23.09.2003 13:18 |
|
|
Icecream
Senior-Member

Herkunft: Duisburg
 |
|
|
23.09.2003 15:57 |
|
|
Messiah
Moderator

Herkunft: South of Germany
 |
|
| Zitat: |
Original von Christus
Aber mal dazu: Bisher ist nirgendwo offiziell bestätigt, DASS der Hobbit je verfilmt wird. Der Trailer, von dem Broli spricht, ist ein Zusammenschnitt aus Szenen aus Herr der Ringe, angereichert mit Sachen aus "Herrschaft des Feuers" (iirc) und "Drachentöter" (iirc) und "Dragonheart" (iirc). Ein Fan hat ihn gemacht, er macht zwar wegen der Firmenlogos nen offiziellen Eindruck, aber ist es eben nicht. Sonst hätte wohl zumindest eine der zahlreichen HdR-Seiten, die ich täglich besuche, bereits mal ein Wort darüber verloren, gell? Dem war nicht so und selbst den Darstellern aus HdR ist dieser Trailer als "Fanmade" bekannt...
Fakt ist, das NewLine zwar die Rechte an der Hobbit-Verfilmung besitzt, aber bisher noch niemanden (zB Peter Jackson) bezüglich einer Verfilmung gefragt hat. |
Da hab ich nen kleinen Nachtrag: Im Stern stand diese Woche, dass Peter Jackson wohl schon angefragt hat, ob der den "kleinen Hobbit" verfilmen dürfte, aber Tolkiens Sohn hat ihm dies wohl verweigert, da angeblich "unverfilmbar"...
Diesen Satz kennen wir doch schon, oder!? Da will wohl mal wieder jemand richtig Kohle absahnen.......
Greetz,
Messiah
|
|
07.01.2004 23:13 |
|
|
|
|