|
  |
Birthquake III |
Uziel
B.A.f.H.

Herkunft: N 51°5' E 6°7'
 |
|
Also, ich kann eigentlich auch nicht von einem verpatzten Abend sprechen...
Das erste Mal den Engel gesehen, bei dem guten Wayne köstlich amüsiert, Oomph! hat eine geniale Show geboten (auch wenn der Sound meine Trommelfelle auf Grund der Laustärke doch ziemlich strapaziert hat), und Apoptygma... OK, daß der Sound nicht vergleichbar mit einer Studioaufnahme ist, denke ich mir bei solchen Acts, die mit soviel Technik, Samples und ähnlichem arbeiten schon. Aber die Stimmung und die Art und Weise wie Apoptygma das Puplikum mit gezogen hat, waren schon gut....
Also, witzig war es auf jeden Fall... Die Stimmung am Abend war gut, nette Musik war auch dabei.
Was will ich mehr...
Ich fand den Abend gelungen...
Aber bei den Acts dieses Jahr zieht es mich auch bisher noch nicht in die Richtung mir eine Karte zu besorgen...
Zu einem anderen Event dagegen schon mehr... ;-))
Judas
|
20.09.2003 11:58 |
|
|
BloodÄngel
Senior-Member

Herkunft: Hamburg
 |
|
Wieso kann sowas nicht mal in hh sein, ich hasse es *kotz*
wieder eine sache wo ich nicht hin kann, super *seufz*
Bloody
__________________ From a 'mech grave he rose, snarling Ready to do battle for his vanquished Clan Stalking the Falcon Khans, who would remake us His actions, the Wolf incarnate.
- The Remembrance (Clan Wolf) Passage: 412, Verse 10, Lines 9-12
|
|
14.10.2003 09:56 |
|
|
|
|