Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Musik » Neues aus der Musikszene » Subway to Sally 2003 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Subway to Sally 2003
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Uziel Uziel ist männlich   Zeige Uziel auf Karte
B.A.f.H.

images/avatars/avatar-288.jpg

Herkunft: N 51°5' E 6°7'

Subway to Sally 2003 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Auch hier nochmal ein paar Daten zu den anstehenden Konzerten:

19.10. Braunschweig, Jolly Joker
20.10. Bochum, Zeche
21.10. Kassel, Musiktheater
23.10. Frankfurt/M., Batschkapp
24.10. Sondershausen, Stocksen
25.10. Glauchau, Alte Spinnerei
26.10. Pirmasens, Festhalle
28.10. Freiburg, Bürgerhaus Zähringen
29.10. Karlsruhe, Substage
30.10. CH-Luzern, ABC
31.10. Kaufbeuren, Zeppelinhalle
01.11. Nürnberg, Löwensaal
02.11. Fulda, Kreuz

Judas

»Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich im offenen Gegensatz seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!«

Kurt Tucholsky

18.09.2003 10:56 Uziel ist online E-Mail an Uziel senden Homepage von Uziel Beiträge von Uziel suchen Nehmen Sie Uziel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uziel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Uziel: uziel3110
^Asmodina^ ^Asmodina^ ist weiblich
Community-Member

images/avatars/avatar-46.gif

Herkunft: Duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

*karte bestell*

18.09.2003 18:51 ^Asmodina^ ist offline Beiträge von ^Asmodina^ suchen Nehmen Sie ^Asmodina^ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ^Asmodina^ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ^Asmodina^: FetteUlla
Scharlatan Scharlatan ist männlich
Senior-Member

images/avatars/avatar-61.gif

Herkunft: Seelentiefengrund!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

also so wie ich gehört habe, sollen STS mit ihrem letzten album auch Live extrem nachgelassen haben. deswegen reizt mich das nicht unbedingt für eine schlechte show geld auszugeben. ich hoffe nur die jungs kehren bald zu ihrer alten blüte zurück, ansonsten verlieren sie einen treuen fan...

www.gewaltakustik.de

18.09.2003 20:29 Scharlatan ist offline E-Mail an Scharlatan senden Homepage von Scharlatan Beiträge von Scharlatan suchen Nehmen Sie Scharlatan in Ihre Freundesliste auf
Messiah Messiah ist männlich   Zeige Messiah auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-34.jpg

Herkunft: South of Germany

Ja, bei ihrem Letzten Konzert in München haben sie ne ziemliche Pleite eingefahren. Sound schlecht, Show schlecht, ... - nach dem 3. Lied wurden sie dann gnadenlos ausgebuht! Dies ist dann wohl auch der Grund, warum München nicht mehr auf ihrem Tourplan steht...

Naja, wer's mag...

Greetz,
Messiah
19.09.2003 11:16 Messiah ist offline Beiträge von Messiah suchen Nehmen Sie Messiah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Messiah in Ihre Kontaktliste ein
Major Toht Major Toht ist männlich   Zeige Major Toht auf Karte
Admin

images/avatars/avatar-346.jpg

Herkunft: Duisburg

Ich werd mich da auch nicht blicken lassen...die alten Alben fand ich ja noch sehr klasse, aber Engelskrieger war meiner Meinung nach sehr enttäuschend...

Schade eigentlich, aber da schau ich mir irgendwann lieber nochmal Schandmaul an...

20.09.2003 11:12 Major Toht ist offline E-Mail an Major Toht senden Homepage von Major Toht Beiträge von Major Toht suchen Nehmen Sie Major Toht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Major Toht in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Major Toht: Major Toht
Vollkrach Vollkrach ist männlich   Zeige Vollkrach auf Karte
Co-Admin

images/avatars/avatar-9.gif

stimme dir voll zu christus.......

...und wenn man bei sts mal fein pogen wil,l wirst gleich blöd angeschaut

20.09.2003 11:18 Vollkrach ist offline E-Mail an Vollkrach senden Homepage von Vollkrach Beiträge von Vollkrach suchen Nehmen Sie Vollkrach in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollkrach in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vollkrach: vollkrach YIM-Name von Vollkrach: vollkrach76 MSN Passport-Profil von Vollkrach anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Musik » Neues aus der Musikszene » Subway to Sally 2003

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 472 | Gestern : 1506 | Gesamt : 1689571
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten