|
  |
Akustik-Konzert im Rahmen des BlackElben-Festivals |
Guardian
Community-Member

|
|
| Akustik-Konzert im Rahmen des BlackElben-Festivals |
 |
Wann? Sa. 06.09.03
Wo? Paulus-Kirche in Hamm
Wer? Corvus Corax, Chamber, Persephone, Osiris Taurus, Violet
Gut, gelle?
Wir sind zu fünft da.
__________________ Ihr seid ja nur neidisch, daß Ihr die Stimmen nicht hört.
|
|
04.09.2003 10:13 |
|
|
Uziel
B.A.f.H.

Herkunft: N 51°5' E 6°7'
 |
|
Moin....
Und, wie war das Konzert, Guardian?
Haben sich die Preise gelohnt?
Gruß,
Judas
|
09.09.2003 14:34 |
|
|
Guardian
Community-Member

Themenstarter
 |
|
Hiho,
auf dem Mittelalter-Markt waren wir nicht, denn für 6,50 EURO über eine Wiese mit 5 Ständen zu laufen ist deutlich über der Schmerzgrenze.
Für das Konzert hat es sich aber echt gelohnt. Die Akustik in einer Kirche ist genial, da braucht man kaum noch Verstärker.
Violet: 8 - 9 Musiker, die mittelalterliches spielen und 2 Sängerinnen, wovon die eine wie Lisa Gerard klingt. Habe mir gleich mal beide CDs gekauft.
Osiris Taurus: Etwas experimenteller, mit mittelalterlichen Einflüssen, eher Ritualmusik, erwähnenswert ist ein Metal-Dijscheridu.(Rechtschreibreform *hehe*).
Persephone: L'ame Immortelle Sängerin solo, sehr ruhig bis traurig, ich fands schaurig schön.
Chamber: Live einfach klasse.
Corvus Corax: Leider ohne richtige Abstimmung zwischen Trommeln und Sachpfeifen, daher etwas breiig. Jetzt weiß ich auch, warum im Eintritt 25 Cent für den Erhalt der Kirche mit drin waren
Erwähnenswert ist noch, daß die ganzen schwarzen Gestalten friedlich in Reihe und Glied in den Kirchenbänken saßen, keine Ahnung warum die so viel Security hatten.
Achja, mein persönliches Highlight war der Met-Stand vor der Kirche, den wir in jeder Pause besucht haben.
__________________ Ihr seid ja nur neidisch, daß Ihr die Stimmen nicht hört.
|
|
09.09.2003 18:17 |
|
|
|
|