Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » PC-Probleme » grafik problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen grafik problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
data-morgana data-morgana ist männlich   Zeige data-morgana auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-366.jpg

Herkunft: 127.0.0.1

grafik problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

tag auch!

folgende problemstellung: der rechner meines vaters macht seit kurzem zicken. beim beenden der aol software kommt eine nette meldung, die besagt, die bilddatenbank wäre zu groß er solle sie bereinigen. ich hab mir die software angeschaut finde aber keinelei option zum thema. mr. aol äußerte sich bisher auf meine nachfrage auch nicht. sämtliche tmp verzeichnisse im browser sind eigentlich geleert worden. ich hab keine idee mehr was das sein soll. ach ja: die gurke läuft auf win 98 is nen älterer medion (500 mhz) wenn ich das richtig weiß. vater tippt mit seinem computer bild wissen auf die grafikkarte. aber irgendwie scheint mir das zu abwegig....irgendwelche vorschläge??

cya
data

03.09.2003 11:03 data-morgana ist offline E-Mail an data-morgana senden Beiträge von data-morgana suchen Nehmen Sie data-morgana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie data-morgana in Ihre Kontaktliste ein
Major Toht Major Toht ist männlich   Zeige Major Toht auf Karte
Admin

images/avatars/avatar-346.jpg

Herkunft: Duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

@ Data-Morgana:

Sie haben Post! *g*

03.09.2003 11:17 Major Toht ist offline E-Mail an Major Toht senden Homepage von Major Toht Beiträge von Major Toht suchen Nehmen Sie Major Toht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Major Toht in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Major Toht: Major Toht
Moderator

Themenstarter Thema begonnen von data-morgana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

also bei so ner meldung fühlt man sich doch gleich wie bumm bumm boris

03.09.2003 11:33 data-morgana ist offline E-Mail an data-morgana senden Beiträge von data-morgana suchen Nehmen Sie data-morgana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie data-morgana in Ihre Kontaktliste ein
Major Toht Major Toht ist männlich   Zeige Major Toht auf Karte
Admin

images/avatars/avatar-346.jpg

Neeee, wie Hoffmann, Yanar oder Olm...

03.09.2003 11:36 Major Toht ist offline E-Mail an Major Toht senden Homepage von Major Toht Beiträge von Major Toht suchen Nehmen Sie Major Toht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Major Toht in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Major Toht: Major Toht
Messiah Messiah ist männlich   Zeige Messiah auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-34.jpg

Herkunft: South of Germany

Hast nen ganz bösen Virus! Musst AOL deinstallieren!
Und ausserdem den Virus, der sich Win98 nennt....

AOL sucks!!!
03.09.2003 13:00 Messiah ist offline Beiträge von Messiah suchen Nehmen Sie Messiah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Messiah in Ihre Kontaktliste ein
^Blade^ ^Blade^ ist männlich   Zeige ^Blade^ auf Karte
Co-Admin

Herkunft: Dinslaken

mach dich mal ned unbeliebt Messiah

03.09.2003 13:27 ^Blade^ ist offline E-Mail an ^Blade^ senden Beiträge von ^Blade^ suchen Nehmen Sie ^Blade^ in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ^Blade^: R4ziell
Scharlatan Scharlatan ist männlich
Senior-Member

images/avatars/avatar-61.gif

Herkunft: Seelentiefengrund!

ohoh

www.gewaltakustik.de

03.09.2003 13:40 Scharlatan ist offline E-Mail an Scharlatan senden Homepage von Scharlatan Beiträge von Scharlatan suchen Nehmen Sie Scharlatan in Ihre Freundesliste auf
Moderator

nicht ich bin der mit dem virus *g* denke aber mein persönlicher AOL support hat schon geholfen

dieser w32.win.x virus is aber auch was hartnäckig. bekomm ständig anrufe von meinem dad weil das ding wieder mal ärger macht. wird langsam zeit, daß die hersteller von AV software endlich mal herr der lage werden eigentlich gibts nur eine ultimative abhilfe gegen das ding cp /win /dev/null *harharhar* wobei dann (wie ich gerade am eigenen leib verspüre) der kde virus zuschlägt....aber lassen wir das! fakt ist doch: alle ärgern sich über redmond und trotzdem nutzen es alle.

cya
data

03.09.2003 13:49 data-morgana ist offline E-Mail an data-morgana senden Beiträge von data-morgana suchen Nehmen Sie data-morgana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie data-morgana in Ihre Kontaktliste ein
Bear Bear ist männlich
Board-Charon

images/avatars/avatar-22.jpg

Herkunft: Zwischen Licht und Dunkel

Nutzen es gezwungener Maßen. Die Spiele laufen nunmal nur unter Win. Allerdings muss ich sagen, dass mein Win an sich doch sehr stabil lief und ich sogar Win95 zwei Jahre ohne Neuinstallation drauf hatte. Ansonsten vermeide ich Redmond. Gibt ja noch andere Browser und Office Anwendungen.

Bear

Ankunftsgebühr: Eine Seele
Rückfahrt: Keine
Überfahrt auf eigene Verantwortung.
Viel Vergnügen im nächsten Leben
Board-Charon
03.09.2003 16:33 Bear ist offline E-Mail an Bear senden Beiträge von Bear suchen Nehmen Sie Bear in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bear in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Bear: ShardofSouls
Icecream Icecream ist männlich   Zeige Icecream auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-3.gif

Also sowas habe ich auch nicht gehört aber ich muß sagen bis auf den Popup Blocker und ein zwei andere Sachen war ich bis jetzt ganz zufrieden mit Win.

03.09.2003 17:57 Icecream ist offline E-Mail an Icecream senden Homepage von Icecream Beiträge von Icecream suchen Nehmen Sie Icecream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icecream in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Icecream anzeigen
Moderator

hmmm...ich weiß nich! hab irgendwie immer wieder irgendwelchen trouble mit win (der spiele wegen läuft ja auch noch nen win!!). aber der hauptgrund mich an linux zu trauen war ganz eindeutig das blaster deasaster. aber mal im ernst: in den einschlägigen foren steht immer zu lesen, linux wäre ja sooo sicher. is doch bullshit. sobald linux ne ähnliche verbreitung wie derzeit m$ hat, wird es auch dort nur so von viren und würmern wimmeln. ich geb's ja offen zu: der hauptvorteil von win is doch der, daß man alles per mausklick konfigurieren kann. das wünsch ich mir unter linux echt auch. aber ansonsten was optik und software angeht, hab ich echt keinen nennenswerten probs mit linux....ich werd mich da einfach weiter durchbeißen bin an meinem ehrgeiz gepackt worden...

cya
data

04.09.2003 09:53 data-morgana ist offline E-Mail an data-morgana senden Beiträge von data-morgana suchen Nehmen Sie data-morgana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie data-morgana in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » PC-Probleme » grafik problem

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 363 | Gestern : 1751 | Gesamt : 1611461
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten