|
  |
Industrial Culture Festival! |
Messiah
Moderator

Herkunft: South of Germany
 |
|
Industrial Culture Festival! |
 |
Moin zusammen!
Es hat zwar schon überall die Runde gemacht, aber hier isses wohl noch nirgens eingetragen...
Am 22. November steigt in Augsburg folgender Event:

exclusive live performances by
GENOCIDE ORGAN (GER)
DERNIÈRE VOLONTÉ (F)
DIETER MÜH (UK)
Mehr infos gibbet hier:
http://www.paganwelt.de/industrialculture.htm
...absoluter Pflichttermin! Wer ihn verpasst, ist selbst schuld! Wurde auf diversen Seiten schon als das Festival Europaweit angepriesen!
Ich bin dort auf jeden Fall zugegen... Leute, die Reise lohnt sich!!!
Greetz,
Messiah
PS: kann den Termin mal jemand von den Admins in den Kalender überenehmen? Danke!
PPS: Ich finds Schei***, dass man hier selber nix in den Kalender "für alle" eintragen kann...

|
|
01.09.2003 13:27 |
|
|
Uziel
B.A.f.H.

Herkunft: N 51°5' E 6°7'
 |
|
Moin...
Klar binde ich den Termin ein...
Aber bitte nochmal hier nachlesen...
Danke...
Ach ja, die allgemeinen Termine werden weiterhin nur durch (Co-)Admins einzubinden sein. Denn so bleibt eine gewisse Übersichtlichkeit im Kalender erhalten...
Gruß,
Judas
|
01.09.2003 13:37 |
|
|
Messiah
Moderator

Themenstarter
 |
|
Danke für's eintragen, Judas!
Naja, das mit dem Eventkalender klappt aber eigentlich auf anderen Boards auch ganz gut... Jeder trägt dort die Events ein, und die Übersichtlichkeit musste bisher noch nie darunter leiden. Wenn der ein oder andere Termin für euch nicht von "globaler Bedeutung" ist, dann könnt ihr ihn ja immernoch rausschmeissen...
Ich fand das immer ganz praktisch auf den anderen Boards - man klickt auf den Tag, an dem man etwas unternehmen möchte, und schaut sich an, was an diesem Tag so alles gespielt wird. So kann man dann einfach entscheiden, wo man nun hingehen möchte --> der eigentliche Sinn eines "Veranstaltungskalenders". Wenn aber so wie hier keiner etwas einträgt/eintragen kann, dann kann man ihn eigentlich auch weglassen, denn wozu einen Veranstaltungskalender, wenn nichts drinsteht...?
Nur so als Vorschlag - wie ihr es handhaben wollt bleibt natürlich euch überlassen!
Greetz,
Messiah
|
|
01.09.2003 14:26 |
|
|
Uziel
B.A.f.H.

Herkunft: N 51°5' E 6°7'
 |
|
Ok, ein gutes Argument.
Das sehe ich ein und kaufe ich auch so...
Also probieren wir es mal aus...
Judas
|
01.09.2003 16:08 |
|
|
Messiah
Moderator

Themenstarter
 |
|
Soooo, Samstag war dann also der grosse Tag!
Das "Industrial Culture Festival" hat Geschichte geschrieben...
Kleines Review:
Also zuerst fand ich es klasse, mal wieder ein paar Leute anzutreffen, denen man eben nicht immer und überall begegnet! Eben auch Leute, die man schon seit langer Zeit nicht mehr gesehen hat. Viel Prominenz war auch wieder vertreten: Von "Haus Arafna" über "Rasthof Dachau" bis hin zum :W:-Rudy R. war alles vertreten.
Dementsprechend gingen dann auch die ersten 2/3 des Konzertes irgendwie im Geplauder unter...
Zu den Bands:
"Dieter Müh" wurden wohl erst gut, als sie eigentlich schon fertig waren... zumindest soweit ich das mitgekriegt hab...
"Derniere Volonte" waren musikalisch zwar gut, aber haben sich doch sehr in die Länge gezogen und eigentlich keine besonders gute Show geliefert.
"Genocide Organ"... tja... brachial! Leider hat mir der dümmliche Nebel sehr zu schaffen gemacht, und mir die meiste Zeit den Blick zur Videoperformance versperrt. Ausserdem war es mir während des gesamten Kozertes irgendwie zu hell in der Kantine. Die düstere Stimmung, die einige der Akteure erzeugen wollten, kam einfach nicht so richtig rüber.
Über einige Besucher, die glaubten prügeln zu müssen, um Spass zu haben, will ich mich jetzt hier nicht auslassen... Deppen gibt es überall - leider auch hier...
Trotzdem war es unterm Strich ein sehr gelungener Abend! Wir hatten viel Spass bei guter Musik und sehr angenehmen Leuten!
Auf anderen, einschlägigen Boards wird hierzu mehr berichtet. Es war aber mit sicherheit ein Abend, der sehr vielen Leuten noch lange in Erinnerung bleiben wird!
Bilder gibt es unter anderem hier zu sehen:
http://www.pbase.com/industrialcultur/
(falls es jemanden interessiert...)
Greetz,
Messiah

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Messiah: 25.11.2003 14:07.
|
|
25.11.2003 14:06 |
|
|
Messiah
Moderator

Themenstarter
 |
|
Ja, wir sind dort wohl auch abgelichtet... allerdings sind wir auf Bildchen nicht gerade vorteilhaft getroffen!
Und, ja klar - aber der Schneetarn war gerade in der Waschmaschine...
Greetz,
Messiah
|
|
26.11.2003 15:24 |
|
|
|
|