Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Community » Hallo, ich bin neu hier... » *Hallo sag*^_^ jetz hab ich mich hier hin verirrt..-.- » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen *Hallo sag*^_^ jetz hab ich mich hier hin verirrt..-.-
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
†Eleven†
Community-Member

*Hallo sag*^_^ jetz hab ich mich hier hin verirrt..-.- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hallo...^^

Ich heiße...(hier) Eleven und in real Franziska...^^

aber meine Freunde nennen mich immer Engel(-chen) oder kleines...;D
hm...ich bin garnicht klein...stolze 1,63 cm!!!^^#

Naja...ich bin 15 und komme...vom Ende der Welt. Wenn ich das Kuh-kaff nenne wird es nur ein "hä" als antwort geben...-.-

ja und was gibt's noch...
hm..ja ich bin bi und single..X) und ein.."klein" wenig verrückt.
Aber ich denke trotzdem lieb..
und ich bin voll verknuddelt und liebe kuscheltiere!!^^

ich zeichne sehr gerne und schreibe Gedichte...lausige Gedichte..^^ spiele Theater, koche + backe voll gerne, bin Schülerzeitungsredakteurin usw...

so...jetze hab ich erstmal genug gelabert...^_^
were cool wenn ich hier ein paar nette leute kennen lernen würde...;)

Lieber Gruß †Eleven†

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von †Eleven†: 25.03.2008 00:46.

25.03.2008 00:44 †Eleven† ist offline E-Mail an †Eleven† senden Beiträge von †Eleven† suchen Nehmen Sie †Eleven† in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Community » Hallo, ich bin neu hier... » *Hallo sag*^_^ jetz hab ich mich hier hin verirrt..-.-

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 1391 | Gestern : 1863 | Gesamt : 1605404
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten