Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Community » Hallo, ich bin neu hier... » hallo an alle- grüße die community » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen hallo an alle- grüße die community
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cydest23
Community-Member

images/avatars/avatar-475.jpg

hallo an alle- grüße die community Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

moin moin,mein name ist daniel,bin 31 jahre alt , höre Industrial,EBM,Elektro,Gothic,Darkwave,Synthie Pop usw.hab euch durch google gefunden.seit mittlerweile knapp 18 jahren höre ich ebm,meine erste cd war von front242-no comment.
ich spiele leidenschaftlich gern poker (natürlich mit der richtigen mukke im ohr ) habe 2 kids und lebe in der nähe von aachen.

viele grüße , daniel

24.01.2008 19:25 cydest23 ist offline E-Mail an cydest23 senden Homepage von cydest23 Beiträge von cydest23 suchen Nehmen Sie cydest23 in Ihre Freundesliste auf
Lady Morgia Lady Morgia ist weiblich   Zeige Lady Morgia auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-27.jpg

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Sei gegrüßt!
Viel Spaß beim lesen und posten!

27.02.2008 15:56 Lady Morgia ist offline E-Mail an Lady Morgia senden Beiträge von Lady Morgia suchen Nehmen Sie Lady Morgia in Ihre Freundesliste auf
BloodÄngel BloodÄngel ist männlich   Zeige BloodÄngel auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-47.gif

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Von mir natürlich auch ein herzliches Welcome to planet Bob

27.02.2008 17:06 BloodÄngel ist offline E-Mail an BloodÄngel senden Beiträge von BloodÄngel suchen Nehmen Sie BloodÄngel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BloodÄngel in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Community » Hallo, ich bin neu hier... » hallo an alle- grüße die community

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 478 | Gestern : 1506 | Gesamt : 1689577
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten