|
  |
Schade |
RandyFisher
Community-Member
 |
|
Da muss ich dir mal zustimmen. Ich finde das auch schade und würde mir mehr Aktivität wünschen.

|
|
25.12.2007 00:17 |
|
|
Lady Morgia
Senior-Member

Herkunft: Hamburg
 |
|
Wenn hier mehr Hamburger wären, lohnte es sich auch Veranstaltungen und Treffen anzusagen. Leider seid ihr alle so weit weg.
__________________ Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt.
|
|
25.12.2007 08:30 |
|
|
kureia
Community-Member

Themenstarter
 |
|
| Zitat: |
Original von Lady Morgia
Wenn hier mehr Hamburger wären, lohnte es sich auch Veranstaltungen und Treffen anzusagen. Leider seid ihr alle so weit weg.
|
Es geht doch nicht darum, irgendwelche Veranstaltungen und Treffen anzusagen.
Es ist ganz einfach leer hier, es hat keiner mehr etwas zu sagen.
Deshalb verstehe ich nicht, dass der Admin und seine Moderatoren sich nicht mehr einbringen.
Tja, wie gesagt "Schade" ...
Aber einer allein kann hier auch nichts mehr ausrichten.
|
|
31.12.2007 17:37 |
|
|
Lady Morgia
Senior-Member

|
|
Muß dir Recht geben, aber auch mich fragen: ich wr lange in der Klinik, hätt' ja mal vorbeischauen können...
__________________ Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt.
|
|
05.01.2008 14:52 |
|
|
Messiah
Moderator

Herkunft: South of Germany
 |
|
Nun ja, an dieser Stelle sei gesagt:
Es ist nicht (ausschliesslich) die Aufgabe der Moderatoren und Admins, hier Themen einzustellen. Ein Board lebt von seinen Usern (und das seid IHR), und genau diese sind es, die einem solchen Board sein Leben einhauchen!
Wenn es euch zu wenig ist, dann greift interessante Themen auf und diskutiert sie hier. Wenn ihr ein Thema gefunden habt, das genügend Diskussionsstoff bietet, dann werdet ihr sicherlich auch ein entsprechendes Echo erhalten...
Greetz,
Messiah

|
|
28.01.2008 22:25 |
|
|
BloodÄngel
Senior-Member

|
|
| Zitat: |
Original von Lady Morgia
|
Einen Hamburger gibt es hier noch *g* aber auch ich war fast 2 Jahre nicht "online", hab meine Zeit in einer Stadt mit arbeiten verbracht :/
__________________ From a 'mech grave he rose, snarling Ready to do battle for his vanquished Clan Stalking the Falcon Khans, who would remake us His actions, the Wolf incarnate.
- The Remembrance (Clan Wolf) Passage: 412, Verse 10, Lines 9-12
|
|
27.02.2008 17:11 |
|
|
black_velvet
Senior-Member

|
|
|
03.03.2008 20:43 |