Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » Laberforum » Schade » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schade
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kureia   Zeige kureia auf Karte
Community-Member

images/avatars/avatar-17.jpg

Schade Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Halloo,

bin jetzt längere Zeit aus beruflichen Gründen nicht hier gewesen,
aber wie es scheint habe ich auch nichts versäumt.
Was ist hier los ?
Früher wurde geschrieben und nochmal geschrieben .
Es hat Spass gemacht hier reinzusehen, nicht nur das, man hat auch seinen Spass zusammen gehabt.
Wo sind all die bekannten Leute hin ?
Wo ist Bear ? Er hat die neuen User so schön begrüßt.
Es wird ja nicht mal mehr zu Geburtstagen gratuliert.
Gibt es das alles nicht mehr ?
Ich kann nur sagen : Schade.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kureia: 22.12.2007 19:20.

22.12.2007 19:18 kureia ist offline E-Mail an kureia senden Beiträge von kureia suchen Nehmen Sie kureia in Ihre Freundesliste auf
Community-Member

Themenstarter Thema begonnen von kureia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hm, hat sich ja nicht viel verändert.

Nichtmal der Admin oder die Mods versuchen ein Thema zu starten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kureia: 23.12.2007 21:29.

23.12.2007 21:27 kureia ist offline E-Mail an kureia senden Beiträge von kureia suchen Nehmen Sie kureia in Ihre Freundesliste auf
RandyFisher
Community-Member

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Da muss ich dir mal zustimmen. Ich finde das auch schade und würde mir mehr Aktivität wünschen.

25.12.2007 00:17 RandyFisher ist offline E-Mail an RandyFisher senden Homepage von RandyFisher Beiträge von RandyFisher suchen Nehmen Sie RandyFisher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RandyFisher in Ihre Kontaktliste ein
Lady Morgia Lady Morgia ist weiblich   Zeige Lady Morgia auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-27.jpg

Herkunft: Hamburg

Wenn hier mehr Hamburger wären, lohnte es sich auch Veranstaltungen und Treffen anzusagen. Leider seid ihr alle so weit weg.

25.12.2007 08:30 Lady Morgia ist offline E-Mail an Lady Morgia senden Beiträge von Lady Morgia suchen Nehmen Sie Lady Morgia in Ihre Freundesliste auf
Community-Member

Themenstarter Thema begonnen von kureia

Zitat:
Original von Lady Morgia
Wenn hier mehr Hamburger wären, lohnte es sich auch Veranstaltungen und Treffen anzusagen. Leider seid ihr alle so weit weg.

Es geht doch nicht darum, irgendwelche Veranstaltungen und Treffen anzusagen.
Es ist ganz einfach leer hier, es hat keiner mehr etwas zu sagen.

Deshalb verstehe ich nicht, dass der Admin und seine Moderatoren sich nicht mehr einbringen.
Tja, wie gesagt "Schade" ...
Aber einer allein kann hier auch nichts mehr ausrichten.
31.12.2007 17:37 kureia ist offline E-Mail an kureia senden Beiträge von kureia suchen Nehmen Sie kureia in Ihre Freundesliste auf
Lady Morgia Lady Morgia ist weiblich   Zeige Lady Morgia auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-27.jpg

Muß dir Recht geben, aber auch mich fragen: ich wr lange in der Klinik, hätt' ja mal vorbeischauen können...

05.01.2008 14:52 Lady Morgia ist offline E-Mail an Lady Morgia senden Beiträge von Lady Morgia suchen Nehmen Sie Lady Morgia in Ihre Freundesliste auf
Messiah Messiah ist männlich   Zeige Messiah auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-34.jpg

Herkunft: South of Germany

Nun ja, an dieser Stelle sei gesagt:
Es ist nicht (ausschliesslich) die Aufgabe der Moderatoren und Admins, hier Themen einzustellen. Ein Board lebt von seinen Usern (und das seid IHR), und genau diese sind es, die einem solchen Board sein Leben einhauchen!

Wenn es euch zu wenig ist, dann greift interessante Themen auf und diskutiert sie hier. Wenn ihr ein Thema gefunden habt, das genügend Diskussionsstoff bietet, dann werdet ihr sicherlich auch ein entsprechendes Echo erhalten...

Greetz,
Messiah

28.01.2008 22:25 Messiah ist offline Beiträge von Messiah suchen Nehmen Sie Messiah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Messiah in Ihre Kontaktliste ein
BloodÄngel BloodÄngel ist männlich   Zeige BloodÄngel auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-47.gif

Zitat:
Original von Lady Morgia

Einen Hamburger gibt es hier noch *g* aber auch ich war fast 2 Jahre nicht "online", hab meine Zeit in einer Stadt mit arbeiten verbracht :/

27.02.2008 17:11 BloodÄngel ist offline E-Mail an BloodÄngel senden Beiträge von BloodÄngel suchen Nehmen Sie BloodÄngel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BloodÄngel in Ihre Kontaktliste ein
black_velvet black_velvet ist weiblich   Zeige black_velvet auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-466.jpg

War auch schon lange nicht mehr hier muß ich gestehen hatte einfach Stress.. Es gab wirklich Zeiten wo jeden Tag viel gepostet wurde. Aber im Moment war ich in Sachen neue Themen auch unkreativ, ich hoffe das ändert sich.

03.03.2008 20:43 black_velvet ist offline E-Mail an black_velvet senden Beiträge von black_velvet suchen Nehmen Sie black_velvet in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » Laberforum » Schade

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 269 | Gestern : 1863 | Gesamt : 1604282
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten