Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » Kontrovers » Zeichen aus dem Jenseits? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zeichen aus dem Jenseits?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KinddesWeltalls
Community-Member

Zeichen aus dem Jenseits? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Erfahrungen gemacht, welche mein Weltbild in Frage gestellt haben. Erzogen wurde ich als Atheistin. Eine weitere Existenz nach dem Tod war für mich nicht logisch. Nach einem Sterbefall eines nahen Familienmitgliedes wurden durch mich und auch andere Familienmitglieder ungewöhnliche Geschehnisse wargenommen. So hörte man (gemeinsam) das Rücken eines Stuhles auf dem der Verstorbene oft saß, die Beleuchtung im Garten schaltete sich an einem Abend andauernd ein und aus, die Kaffeemaschine gab im stromlosen Zustand Geräusche von sich. Diese Geschehnisse gaben mir Anlass über andere Sterbefälle Nahestehender nachzudenken. Mir wurde bewusst, dass es auch andere ungewöhnliche Begebenheiten gab. So sprang unser Auto nicht an als wir zur Beerdigung einer Verwandten fahren wollten, mit welcher ich zeitweise kein gutes zwischenmenschliches Verhältnis hatte. Beim Tod meines Großvaters blieb die Küchenuhr stehen. Kurz nach dem Tod meiner geliebten Katze öffnete sich die geschlossene Küchentür lautstark (seit dem ist dies nie wieder passiert).
Zufälle?????????
Sollte jemand ähnliche Erfahrungen gemacht haben, würde ich mich über eine Mail freuen.

06.12.2007 11:47 KinddesWeltalls ist offline E-Mail an KinddesWeltalls senden Beiträge von KinddesWeltalls suchen Nehmen Sie KinddesWeltalls in Ihre Freundesliste auf
Nergahl
Community-Member

images/avatars/avatar-447.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Talkshowmaterial irgendwie.

09.12.2007 22:45 Nergahl ist offline E-Mail an Nergahl senden Beiträge von Nergahl suchen Nehmen Sie Nergahl in Ihre Freundesliste auf
kureia   Zeige kureia auf Karte
Community-Member

images/avatars/avatar-17.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nergahl

Was besseres fällt dir zu dem
Thema nicht ein ???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kureia: 22.12.2007 19:03.

22.12.2007 19:00 kureia ist offline E-Mail an kureia senden Beiträge von kureia suchen Nehmen Sie kureia in Ihre Freundesliste auf
Lady Morgia Lady Morgia ist weiblich   Zeige Lady Morgia auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-27.jpg

Herkunft: Hamburg

Bin mir sicher es gibt unerklärliche Dinge, die noch keiner erforscht hat, einiges habe ich auch bereits erlebt, obwohl ich ein Verstandesmensch bin.

25.12.2007 08:49 Lady Morgia ist offline E-Mail an Lady Morgia senden Beiträge von Lady Morgia suchen Nehmen Sie Lady Morgia in Ihre Freundesliste auf
Nergahl
Community-Member

images/avatars/avatar-447.jpg

Zitat:
Original von kureia
Zitat:
Original von Nergahl

Was besseres fällt dir zu dem
Thema nicht ein ???

Nein, leider nicht.

04.01.2008 18:32 Nergahl ist offline E-Mail an Nergahl senden Beiträge von Nergahl suchen Nehmen Sie Nergahl in Ihre Freundesliste auf
Lady Morgia Lady Morgia ist weiblich   Zeige Lady Morgia auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-27.jpg

Herkunft: Hamburg

Es gibt da schon so einiges, aber ich möchte nicht für beknackt erklärt werden. Meine Eltern glauben mir und meine beste Freundin auch,
In der modernen Welt der Wtssenschaft halten wir, die was gesehen haben, wohl lieber den Mund. Die Chance, Phänomene aufzudecken, überlasse ich Anderen, selbst, wenn ich eines Besseren belehrt wurde.
Ich möchte nicht jahrelang ausgelacht werden. Ich erzähle nichts mehr.......

05.01.2008 14:21 Lady Morgia ist offline E-Mail an Lady Morgia senden Beiträge von Lady Morgia suchen Nehmen Sie Lady Morgia in Ihre Freundesliste auf
SinglePartOfTwo SinglePartOfTwo ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-478.jpg

Herkunft: vom himmel GEfallen

Verständlich irgendwie dass man etwas, dass man gesehen hat aber nicht erklären kann nicht erzählt. Meistens wird man dann sofort als gaga abgestempelt...
15.01.2008 23:55 SinglePartOfTwo ist offline E-Mail an SinglePartOfTwo senden Beiträge von SinglePartOfTwo suchen Nehmen Sie SinglePartOfTwo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SinglePartOfTwo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SinglePartOfTwo anzeigen
Razor69
Community-Member

Herkunft: Rostock

Wenn jedoch keiner seine Erfahrungen mitteilt, gibt es auch keine Möglichkeit nach einem Erklärungsansatz dafür zu suchen.
17.01.2008 13:34 Razor69 ist offline E-Mail an Razor69 senden Beiträge von Razor69 suchen Nehmen Sie Razor69 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » Kontrovers » Zeichen aus dem Jenseits?

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 57 | Gestern : 1863 | Gesamt : 1604070
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten