|
  |
Morddrohung gegen Biedermann |
Uziel
B.A.f.H.

Herkunft: N 51°5' E 6°7'
 |
|
| Morddrohung gegen Biedermann |
 |
| Zitat: |
Morddrohungen gegen Jeanette Biedermann
Köln (dpa) - Jeanette Biedermann ist im Internet mit Mord bedroht worden. Über die Homepage der RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (GZSZ) wurden die Drohungen in ein Chat-Forum gestellt.
"Da wir unsere Chats und Foren rund um die Uhr überwachen, wurden die Drohungen sofort entdeckt", sagte Patrick Zeilhofer von RTL NEWMEDIA in Köln.
Die Spur der E-Mail sei zurückverfolgt und ein Verdächtiger festgenommen worden. Die Bild-Zeitung hatte berichtet, Jeanette Biedermann werde von einer satanistischen Sekte verfolgt. |
Jetzt müssen wieder die armen Satanisten für die schlechte Musik von der herhalten, oder was?
Gruß,
Judas
|
22.08.2003 12:20 |
|
|
Uziel
B.A.f.H.

Herkunft: N 51°5' E 6°7'
Themenstarter
 |
|
| Zitat: |
Popstar soll geschlachtet werden
Irre Sekte jagt Jeanette Biedermann
Berlin – Diese schreckliche Angst! Pop-Star Jeanette Biedermann (22, „GZSZ“) wird von einer irren Sekte gejagt.
Sie bekommt seit Wochen unheimliche Morddrohungen. Die Täter kündigten sogar an, sie zu schlachten. Jetzt ermittelt der Staatsanwalt, ein Verdächtiger wurde festgenommen.
Makaber: Die Täter haben einen Todes-Countdown eingerichtet, der fast täglich durch anonyme Nachrichten auf Internet-Seiten im Computer aktualisiert wird. Der Plan ist es, Jeanette in einem Teufels-Ritual zu schlachten und den Vorgang auf Video aufzunehmen.
Die Inhalte und Absender lassen nach ersten Erkenntnissen der Kripo auf eine satanistische Sekte schließen.
Auszug aus den Drohungen: „Du wirst sterben auf dem Altar des Fleisches. Unsere Henker werden dich zur Schlachtbank führen.“
|
Quelle: Bild
Muaaaaaahhhhhhhh..........
Judas
|
22.08.2003 12:52 |
|
|
BloodÄngel
Senior-Member

Herkunft: Hamburg
 |
|
die haben da was falsch verstanden, das sollte "du wirst unser altar aus fleisch sein auf dem wir kleine kinder und gute menschen opfern" .. was soll man machen .. typisch bild, armseeliges fussvolk
HAIL SATANAS
Bloody
ps: kennt jemand ein gutes rezept für gute menschen am spiess ? ich brauche sowas für mein nächstes BBQ
__________________ From a 'mech grave he rose, snarling Ready to do battle for his vanquished Clan Stalking the Falcon Khans, who would remake us His actions, the Wolf incarnate.
- The Remembrance (Clan Wolf) Passage: 412, Verse 10, Lines 9-12
|
|
22.08.2003 12:55 |
|
|
Guardian
Community-Member

|
|
Hallo Bloody,
bist Du jetzt umgeschwenkt?
Ist Kirchen abfackeln gerade out?
__________________ Ihr seid ja nur neidisch, daß Ihr die Stimmen nicht hört.
|
|
22.08.2003 18:48 |
|
|
Scully

Senior-Member

Herkunft: Esens - Nordsee
 |
|
Rein von der menschlichen Seite gesehen finde ich diese Drohungen ( wenn sie denn stimmen ) ganz schön krass.
Auch wenn ich die Musik von J. B. nicht mag ,oder ihre Schauspielerei.... also an ihrer Stelle möchte ich jetzt nicht sein !
Außerdem sind in diesem Zusammenhang bisher Satanisten genannt worden, aber sie sind diesmal nicht sofort mit unserer Gothic-szene in Verbindung gebracht worden ( mei aktueller Stand).
__________________ Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, daß, wenn du die Welt verläßt, alle weinen und du lächelst.
|
|
22.08.2003 18:59 |
|
|
Icecream
Senior-Member

Herkunft: Duisburg
 |
|
|
23.08.2003 16:38 |
|
|
Stone unregistriert
 |
|
Die Morddrohungen sind wirklich ganz schön krass.
Und ich oute mich jetzt mal und sage, dass sie zwar ganz schön blöd ist aber ich höre ab und zu auch mal solche Musik. Ich schalte auch schon mal auf VIVA oder MTV aber auch nur wenn mir langweilig ist...
Aber wie gesagt, die Morddrohungen finde ich einfach unverschämt und wirklich krass...
|
|
23.08.2003 17:42 |
|
|
|
|