Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Goth-Culture » Die Szene allgemein » Stimmt's oder stimmt's nicht? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stimmt's oder stimmt's nicht?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
deadrummer
Community-Member

Stimmt's oder stimmt's nicht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich habe eher zufällig gelesen, dass Nightwish und Evanescence Gothic-Bands seien. Das hat mich jedoch überrascht, weil ich vorher noch nie gehört (oder auch gelesen) habe, dass die beiden Bands Gothic-Bands sind. Ich hoffe ihr könnt mir die Frage beantworten, ob es nun stimmt oder nicht, dass Evanescence und/oder Nightwish Gothic-Bands sind.
Ich bedanke mich schon mal im Voraus.

deadrummer
22.09.2007 18:07 deadrummer ist offline E-Mail an deadrummer senden Beiträge von deadrummer suchen Nehmen Sie deadrummer in Ihre Freundesliste auf
nightBit nightBit ist männlich   Zeige nightBit auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-57.jpg

Herkunft: Duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hallo deadrummer,

spielt es denn eine Rolle, welchem Genre eine Band zugehörig ist? Es kommt doch einfach nur darauf an, ob es Dir gefällt oder eben nicht. Oder würdest es ernsthaft von der Zuordnung abhängig machen, welche Musik du hörst?!

Gruß

Bis irgendwann...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nightBit: 23.09.2007 23:36.

23.09.2007 23:36 nightBit ist offline E-Mail an nightBit senden Homepage von nightBit Beiträge von nightBit suchen Nehmen Sie nightBit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nightBit in Ihre Kontaktliste ein
deadrummer
Community-Member

Themenstarter Thema begonnen von deadrummer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Nein, das nicht, es hat mich nur erstaunt, dass es so schwer ist eine Band einem Genre zuzuordnen.
Ich höre schon seit einigen Jahren Nightwish und Evanescence und habe bisher noch nie gehört, dass das Gothic-Band seien. Das sie (zumindest teilweise) dem Metal zugeordnet werden wusste ich schon.

deadrummer

PS: ich höre größtenteils Metal aber ich habe auch kein grundsätzliches Problem mit Rock und Pop wenns mir gefällt höre ich auch solche Musiknur ist das eher selten der Fall. Was mich aber nervt, ist Rap und Hip-Hop, aber ich höre trotzdem Fanta 4.
24.09.2007 09:12 deadrummer ist offline E-Mail an deadrummer senden Beiträge von deadrummer suchen Nehmen Sie deadrummer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Goth-Culture » Die Szene allgemein » Stimmt's oder stimmt's nicht?

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 151 | Gestern : 1863 | Gesamt : 1604164
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten