Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Goth-Culture » Clubs » OLD DADDY in Haltern / NRW » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen OLD DADDY in Haltern / NRW
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Broli@666 Broli@666 ist männlich   Zeige Broli@666 auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-186.jpg

Herkunft: Olfen / Dorf im Münsterland

OLD DADDY in Haltern / NRW Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

so, nun mal zu dem Daddy,

hab ja schliesslich die besten jahre in haltern verbracht, von daher muss ich das einfach erwähnen...

is in nrw erstaunlicherweise sogar relativ bekannt...

es gibt dort 4 hallen, ne dance/hiphop, ne 80er/90er,
ne rockhalle und ne darkwave halle die sich angel nennt.

bis auf die ersten beiden hallen is das daddy ziemlich gut aufgebaut und bietet auch relativ viel an, nen biergarten, ne ruhige ecke wo man was essen kann...usw...alles is dabei...hauptpunkt für mich is natürlich die rock und darkwave halle, die gottseidank nebeneindaner liegen, sodass man net bei denn "bekloppten" vorbei muss..*G*

eintritt liegt bei teuren 6€...und die getränke sind auch net die billigsten, dafür is aber immer spass garantiert...*G*

im netz gibts auch ne seite darüber:
w*w.olddaddy-haltern.de

vielleicht trifft man sich ja mal dort...

09.07.2003 20:32 Broli@666 ist offline E-Mail an Broli@666 senden Beiträge von Broli@666 suchen Nehmen Sie Broli@666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Broli@666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Broli@666: riddlerbroli
Major Toht Major Toht ist männlich   Zeige Major Toht auf Karte
Admin

images/avatars/avatar-346.jpg

Herkunft: Duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Mit Wehmut blicke ich zu der Zeit zurück, als es das Daddy in Oberhausen noch gab...das war so schön....

Geniale Konzerte, Samstags Abends die geilsten Parties überhaupt, aber dann: Dicht gemacht!!!

Naja, denke, wir werden bald mit Bro da mal nach Haltern gehen!!!

09.07.2003 20:53 Major Toht ist offline E-Mail an Major Toht senden Homepage von Major Toht Beiträge von Major Toht suchen Nehmen Sie Major Toht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Major Toht in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Major Toht: Major Toht
orkus101 orkus101 ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-98.jpg

Herkunft: aus dem hohen norden!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Broli@666
...hab ja schliesslich die besten jahre in haltern verbracht, von daher muss ich das einfach erwähnen...

HAHAHA, besten jahre, HUHUHU! *sichmalkräftigwegkringelt*

10.07.2003 19:30 orkus101 ist offline E-Mail an orkus101 senden Beiträge von orkus101 suchen Nehmen Sie orkus101 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie orkus101 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Goth-Culture » Clubs » OLD DADDY in Haltern / NRW

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 794 | Gestern : 1146 | Gesamt : 1672205
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten