Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Community » Vorschläge, Fragen, Probleme... » Einsam » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Einsam
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vallerie del mori
unregistriert
Einsam Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hmmm ist es ein Vorschlag ...ein Fehler oder gar etwas anderes wie ein Problem???

Ich mein es wirklich nicht böse...wirklich nicht!

Ich habe selbst ein Forum einst betrieben....
ich k enne das Probnlem nur leider zu gut, nur ich dachte damals es lag daran das ich es falsch führte und es irgendwann abgab damit ich nicht zusehen musste wie andere es schlossen ...

hmm..

Ich weiss ich bin nur/ erst eine kurze Zeit hier und vllt. ist es auch nicht fair...aber ich fühle mich etwas einsam hier!

ausser ein paar wenige welche (habt vielen dank!!!) die überhaubt zur kenntnis genommen haben das es hier neue Menschen gibt...ich habe keinerlei Ahnung wie ich es anstellen soll mit anderen in Kontakt zu treten doch wenn ich mich hier umsehe ist hier wenig los und das finde ich sehr schade ...denn dieses Forum ist mit sehr viel liebe (scheint mir ) gegründet worden.....MÄÄÄÄDELS JUUUUNGENS wo seid ihr??? ich bin doch so schreibwütig doch scheinen mir viele Post alt so das ich gar nicht weiss wo ich noch meinen Senf, sofern gewollt, zugeben soll also bitte

ZU HÜLFEEEE

Danke sehr!
31.07.2007 22:48
Meredith Meredith ist weiblich
Senior-Member

images/avatars/avatar-244.jpg

Herkunft: das dunkle Wien

RE: Einsam Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Don't panic!

Es sind genügend coole Leute hier, die gegebenenfalls antworten werden

Senf dazugeben kannst du überall, Demokratie oder wie war das?

Ist zwar auf den ersten Blick recht einsam hier, aber sobald ein Thema angekurbelt wird, das genügend Kontroversen aufwirft, wüten hier nur die Member beim Posten.

03.08.2007 18:27 Meredith ist offline E-Mail an Meredith senden Beiträge von Meredith suchen Nehmen Sie Meredith in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Meredith anzeigen
Silencio Silencio ist männlich   Zeige Silencio auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-395.jpg

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

ich bin derzeit in 4 Foren unterwegs

hier
ein anderen lifestyle-forum (wenn man das so sagen kann)
Computerforum
ein Fanforum

lediglich im Computerforum ist sehr sehr viel los

das Fanforum ist klein und gemütlich
das LS-Forum ist auch klein, aber im Sommer posten die Leute wenig

hier... bin ich seit ein paar Jahren und ich gestehe, daß ich nicht sehr viel hier poste und imho ist hier nicht sehr viel los, einige Leute, die ich bisher hier gelesen habe, sind weg oder draußen an der frischen Luft

Ich träume noch immer vom perfekten Thread in einem Forum, das Menschen anzieht und nicht mehr loslässt.

PS: hier gibts eine gute Philosophie und Gedichte-Ecke

04.08.2007 14:05 Silencio ist offline E-Mail an Silencio senden Homepage von Silencio Beiträge von Silencio suchen Nehmen Sie Silencio in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silencio in Ihre Kontaktliste ein
BloodÄngel BloodÄngel ist männlich   Zeige BloodÄngel auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-47.gif

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Ich bin noch in ein paar mehr Foren unterwegs Leider leiden natürlich deshalb andere Foren und somit auch die Aktivität dort .

26.02.2008 19:12 BloodÄngel ist offline E-Mail an BloodÄngel senden Beiträge von BloodÄngel suchen Nehmen Sie BloodÄngel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BloodÄngel in Ihre Kontaktliste ein
black_velvet black_velvet ist weiblich   Zeige black_velvet auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-466.jpg

Ich bin noch in nem Piercingforum unterwegs, doch da ist der Unterschied dass man ja einfach da ist um hilfe für bestimmte Probleme mit den Schmuckstücken zu besprechen.

Hier sind die Themen natürlich auch sehr interessant aber man muß eben einen klaren gedanken fassen können und sich mehr Zeit nehmen als in einem faktenbezogenen Forum.

Ich denke es liegt nicht an der falschen Führung durch die Mods, ihr seid klasse

03.03.2008 20:48 black_velvet ist offline E-Mail an black_velvet senden Beiträge von black_velvet suchen Nehmen Sie black_velvet in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Community » Vorschläge, Fragen, Probleme... » Einsam

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 752 | Gestern : 957 | Gesamt : 1740582
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten