Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » PC-Probleme » onboard sound + teufel 5.1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen onboard sound + teufel 5.1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Still.Unholy Still.Unholy ist männlich   Zeige Still.Unholy auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-465.jpg

Herkunft: von ganz weit unten

onboard sound + teufel 5.1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

hab gestern mein neuen teufel bekommen und gleich mal an den pc angeschlossen. nun hab ich das problem das die box vorne links keinen muks von sich gibt. hab boxen getauscht, auch mal den stecker in andere buchse gesteckt (bei der onboard soundkarte kann man die belegung zuordnen). hat alles nix gebracht. wenn ich die soundkarte nun aber an den stereo anschluss vom subwoofer anschliess gehts einwandfrei.

hat vielleicht jemand ne idee woran es liegen kann?
vista? realtek hd-onboard sound?

Now Playing  Now Playing rainbow - still i'm sad

...and then...there are others...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Still.Unholy: 08.07.2007 11:37.

08.07.2007 11:36 Still.Unholy ist offline E-Mail an Still.Unholy senden Beiträge von Still.Unholy suchen Nehmen Sie Still.Unholy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Still.Unholy in Ihre Kontaktliste ein
Senior-Member

Themenstarter Thema begonnen von Still.Unholy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

nochmal ich.
nun wirds verwunderlich.
hab die onboardkarte deaktiviert und ne x-fi karte eingebaut.
ausser das es nun die hintere linke box ist die keinen muxx mehr macht hat sich nix geändert. hab auch mal n anderen teufel angeschlossen, aber genau das gleiche problem

19.07.2007 14:54 Still.Unholy ist offline E-Mail an Still.Unholy senden Beiträge von Still.Unholy suchen Nehmen Sie Still.Unholy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Still.Unholy in Ihre Kontaktliste ein
RandyFisher
Community-Member

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Kabel oder Stecker defekt würde ich annehmen. Oder irgendein anderes technisches Problem auf Seiten der Boxen. Was genau sind das für Boxen? Aktiv oder passiv? Jede Box hat einen eigenen Kabel/Stecker und du hast also insgesamt 6x 3,5mm Klinke, sehe ich das richtig? Ist es grundsätzlich nur eine bestimmte Box die in jeder Konstellation nicht richtig funktioniert, oder funktionieren auch andere Boxen mal nicht richtig, wenn du sie umsteckst?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RandyFisher: 20.07.2007 02:12.

20.07.2007 02:10 RandyFisher ist offline E-Mail an RandyFisher senden Homepage von RandyFisher Beiträge von RandyFisher suchen Nehmen Sie RandyFisher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RandyFisher in Ihre Kontaktliste ein
Senior-Member

interessant ist das sich das beim soundkartenwechsel ja geändert hat.
onboardsound --> links vorne geht nicht
neue soundkarte --> links hinten macht kein muxx mehr

werd heut mal noch xp installieren, nicht das es an vista liegt..

20.07.2007 09:32 Still.Unholy ist offline E-Mail an Still.Unholy senden Beiträge von Still.Unholy suchen Nehmen Sie Still.Unholy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Still.Unholy in Ihre Kontaktliste ein
Senior-Member

also so wie es ausschaut ist ein y-kabel chinch auf klinke kaputt.
hätt ich mir das xp isntallieren sparen können

20.07.2007 12:50 Still.Unholy ist offline E-Mail an Still.Unholy senden Beiträge von Still.Unholy suchen Nehmen Sie Still.Unholy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Still.Unholy in Ihre Kontaktliste ein
RandyFisher
Community-Member

Y-Kabel Cinch auf Klinke

Soundkarten sind was beklopptes, der Meinung war ich ja schon immer xD
Wieso denn überhaupt ein Y-Kabel?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RandyFisher: 20.07.2007 21:07.

20.07.2007 21:07 RandyFisher ist offline E-Mail an RandyFisher senden Homepage von RandyFisher Beiträge von RandyFisher suchen Nehmen Sie RandyFisher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RandyFisher in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » PC-Probleme » onboard sound + teufel 5.1

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 1492 | Gestern : 1597 | Gesamt : 1614187
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten