Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » Laberforum » Suche Musik für Feuershow » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Musik für Feuershow
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AlexDozer
Community-Member

Suche Musik für Feuershow Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hallo miteinander!

Ne Arbeitskollegin von mir will demnächst Feuershows machen. Demnächst heist konkret nächsten Freitag Das hat sie mir heute erzählt als sie mich gefragt hat ob ich ein paar düstere Lieder passend zu ner Feuershow hätte. Ich hab ihr gesagt das ich ihr helfe und mal daheim kucke ob ich was finde. Hör selber mehr so Metal und darum hab ich nix passendes gefunden.

Jetzt wollt ich euch mal fragen ob ihr mir eventuell weiterhelfen könnt? Sie will das ganze so aufziehen das zuerst Text kommt, von ihr selber geschrieben, und dann Musik, dann wieder ein Lied usw. Der Text ist geheimnisvoll, böse und was weis ich. Kenne den Text selber nicht. Wenn der Text kommt wird schnell neues Feuerzeugs angezündet. Danach gehts mit nem anderem Tanz weiter. So in der Art soll das ablaufen

Jetzt such ich dazu die passende Musik. Die Musik sollte auf jeden Fall düster/mystisch/dunkel sein. Nicht sehr abwechslungsreich. Ob Mittelalter, Elektro, Darkwave, Rock usw ist egal. Wichtig ist das nicht viel gesungen wird, am besten gar nicht bzw der Gesang sollte nicht im Vordergrund stehen. Es soll ja dazu mit Feuer getanzt werden oder sowas in der Art.

Könnt ihr mir da ein paar Bands/Lieder/Alben usw vorschlagen? Irgendwas was passen könnte?

Gruß Alex
22.06.2007 17:44 AlexDozer ist offline E-Mail an AlexDozer senden Beiträge von AlexDozer suchen Nehmen Sie AlexDozer in Ihre Freundesliste auf
Schwarzbaer Schwarzbaer ist männlich   Zeige Schwarzbaer auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-319.jpg

Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Erstmal hallo und willkommen hier!

Das erste - und im moment auch einzige - was mir als konkrete Band dazu einfällt:

Apocalyptica

Die haben ja mittlerweile auch eigenes Zeug komponiert, hab ich mir sagen lassen. Ich selber hab nur die "Metallica by 4 Cellos", aber der Katalog ist ja mittlerweile schon gewachsen.

Ansonsten immer ein Tip: Filmmusik. Ist im Regelfall instrumental, und da gibts dank des Grusel/Horror/etc-Genres auch passende Soundtracks. Zum Bleifisch:

- Sleepy Hollow
- Bram Stoker's Dracula
- (auszugsweise) Herr der Ringe
- (auszugsweise) Der Pate

Ansonsten haben viele Combos auch schonmal Instrumentals auf ihren Alben, zB Metallica mit Aenesthesia (Pulling Teeth), ist glaub ich auf Kill'em All... Stöber doch einfach mal in Deiner Sammlung :-D

22.06.2007 22:42 Schwarzbaer ist offline E-Mail an Schwarzbaer senden Beiträge von Schwarzbaer suchen Nehmen Sie Schwarzbaer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schwarzbaer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Schwarzbaer: KingsizeHobbit YIM-Name von Schwarzbaer: kingsize.hobbit
Those Of The Unligth Those Of The Unligth ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-3.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

naja zu ner feuer show kann man auch metal laufen lassen

z.b. marduk - fast egal welches lied (party san die feurshow von denen war einfach nur geil )

und wenn du lieder ohne viel abwechslung suchst dann nimm
doch einfach e paar richtig schlechte keller black metallieder z.b nargaroth - black metal ist krieg die abwechslung da is der hammer xD

und wenn lieder gesucht werde die auch noch kaum text beinhalten solln dann nimm einfach e paar lieder von mayhem von den ersten alben da is kein gesang alles instrumental

Menschen = egoistische, parasitäre, engstirnige und unlogisch "denkende" Lebewesen

remember it´s better to burn out than to fad away!!!

töten für wodan
25.06.2007 02:20 Those Of The Unligth ist offline E-Mail an Those Of The Unligth senden Beiträge von Those Of The Unligth suchen Nehmen Sie Those Of The Unligth in Ihre Freundesliste auf
AlexDozer
Community-Member

Themenstarter Thema begonnen von AlexDozer

Danke für eure Vorschläge! Werd mir mal das ganze reinziehen und schauen ob ich was finde. Denk aber schon

Gruß Alex
25.06.2007 06:52 AlexDozer ist offline E-Mail an AlexDozer senden Beiträge von AlexDozer suchen Nehmen Sie AlexDozer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » Laberforum » Suche Musik für Feuershow

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 285 | Gestern : 1863 | Gesamt : 1604298
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten