Herkunft: Esens
Wichtige Fragen des Lebens...
Seit mir ein Bekannter diese Frage gestellt hat, lässt diese mich nicht mehr los, und ich habe mir vorgenommen, solche Fragen zu meinem neuen Lebensinhalt zu machen (man hat ja sonst nichts anderes zu tun
)
Warum tragen Kamikazepiloten eigentlich Helme? Ich mein letzten Endes nur Geldverschwendung, wenn man bedenkt, dass ein teurer gerade fertiggestellter Helm zwei Wochen später schon wieder in 1000 kleine Stücke zerfetzt wird...
Oder warum gibt es auf Schimmelkäse ein Verfallsdatum?
Denkt mal drüber nach
__________________ Good, now we can fight as warriors. Hand to hand, it´s the basic of all combat, only a fool trusts his life to a weapon...
Herkunft: Berlin
knobel
also zum 1. sag ich mal, das es sein kann, daß der Kamikaze-Flieger irgendein Startproblem haben könnten, mit ihrem Schädel dann den Steuerknüppel touchiert und dann erstmal für ein paar Wochen... weiterleben darf, im Krankenhaus. Mit Helm kann er gleich umsteigen
und zum zweiten...
grübel
ich glaube, ab einer gewissen schimmelmenge fängt der Käse an, sich zu bewegen und zu fragen, ob man(n) seine Mama sei
und wenn teuer bezahltes Essen Alimente fordert... neihen!!!
__________________ He was born with a sense of humor and a belief that the world was mad!" - Rafael Sabatini
Herkunft: Heidelberg
RE: Ein paar hab ich da auch noch....
is doch alles ganz einfach...
1) irgendeinen feiertag gibt’s immer, an dem die tür geschlossen werden muss…volkstrauertag oder tag der deutschen einheit…was im prinzip aufs gleiche rauskommt. außerdem werden türen ohne schloß nur selten in serie hergestellt mangels nachfrage.
2) vielleicht for the very unlikely event, dass der verurteilte die injektion doch überlebt, begnadigt wird und der staat für eventuelle folgeinfektionen schmerzensgeld zahlen muss…
3) wen juckts? sieht doch eh keiner bei der geschwindigkeit…
4) naturstudie am kälbchen - für den höhlenmalereiunterricht
5) weil regen sehr sehr selten eine temperatur von ÜBER 30 grad hat?!
6) good point! eigentlich sollte man meinen, dass die vakuumversiegelung von tupperware effektiver wäre. da tritt kein geruch aus und man kann das ganze auch mal auf den kopf stellen und kräftig schütteln, ohne dass der saft rausläuft.
Herkunft: Krefeld
...wobei die Idee mit dem Tuppersarg noch die beste ist. Kann man dann direkt auch mit transparentem Deckel nehmen, dann braucht man den Sarg bei der Trauerfeier nicht offen zu lassen...
__________________ Ivanova is always right. I will listen to Ivanova. I will not ignore Ivanova's recommendations. Ivanova is God.
*And*, if this ever happens again, Ivanova will personally rip your lungs out! Susan Ivanova, Babylon 5