Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Community » Hallo, ich bin neu hier... » neu » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen neu
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
emily emily ist weiblich
Community-Member

images/avatars/avatar-68.jpg

neu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

hallo! wollte mich hier mal zaghaft zu wort melden. ganz neu, sowohl in solch einem forum als auch im internet. sieht ultra kompliziert aus....
ok, ganz laaaaangsaaaam.
02.04.2007 00:56 emily ist offline E-Mail an emily senden Beiträge von emily suchen Nehmen Sie emily in Ihre Freundesliste auf
Snake Snake ist männlich   Zeige Snake auf Karte
Community-Member

images/avatars/avatar-443.jpg

Herkunft: Esens

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Sei gegrüßt in diesem Forum sowie in der wunderbaren Welt des World Wide Web Du hast es ja immerhin schon geschafft, einen Link in die Adressleiste einzugeben und dich hier anzumelden, den Curser der maus hast du - denke ich mal- auch schon erfolgreich bewegen können. Ich alt alteingesessener Internetnutzer kann dir sagen, mit den anderen Seiten funktioniert es im Prinzip gernau so
Und zum Thema "zaghaft" möchte ich dir noch sagen: Einfach drauf losschreiben, das muss nicht immer alles Sinn und Verstand haben, was hier steht

So denn, viel Spaß noch!

02.04.2007 14:43 Snake ist offline E-Mail an Snake senden Beiträge von Snake suchen Nehmen Sie Snake in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snake in Ihre Kontaktliste ein
Uziel Uziel ist männlich   Zeige Uziel auf Karte
B.A.f.H.

images/avatars/avatar-288.jpg

Herkunft: N 51°5' E 6°7'

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen hier bei uns.

Und so kompliziert ist es gar nicht.

Wenn Du Fragen hast: Einfach fragen.

Gruß

Uziel

»Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich im offenen Gegensatz seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!«

Kurt Tucholsky

02.04.2007 23:08 Uziel ist offline E-Mail an Uziel senden Homepage von Uziel Beiträge von Uziel suchen Nehmen Sie Uziel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uziel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Uziel: uziel3110
Lady Morgia Lady Morgia ist weiblich   Zeige Lady Morgia auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-27.jpg

Herkunft: Hamburg

Sei willkommen geheißen und viel Spaß beim Erforschen der Threads!
Nach kurzer Zeit wirst du dich bestimmt "eingearbeitet" haben, dann werden dir auch andere Funktionen wie Fotos Freude machen.

10.04.2007 06:01 Lady Morgia ist offline E-Mail an Lady Morgia senden Beiträge von Lady Morgia suchen Nehmen Sie Lady Morgia in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Community » Hallo, ich bin neu hier... » neu

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 848 | Gestern : 953 | Gesamt : 1671113
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten