Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » Laberforum » Glaubt ihr an UFOs oder Aliens??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Glaubt ihr an UFOs oder Aliens??? 2 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stone
unregistriert
Fragezeichen Glaubt ihr an UFOs oder Aliens??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte eure Meinung hören über das beliebte Thema UFOs und Außerirdiische... Schreibt mir was ihr denkt...

Ich habe ein paar interessante Berichte über UFOs gefunden und möchte sie mit euch teilen, wenn ihr wollt.
Sagt mir einfach Bescheid, wenn ihr Berichte lesen wollt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stone: 20.08.2003 23:26.

20.08.2003 23:19
Bear Bear ist männlich
Board-Charon

images/avatars/avatar-22.jpg

Herkunft: Zwischen Licht und Dunkel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

An sich denke ich schon alleine vom statistischen Faktor her, dass wir nicht alleine im Universum sind. Ich meine da gibt es sooooo viele Sterne und damit auchebensoviele Sonnen und Sonnensysteme. Wieso sollte also im ganzen weiten Universum nur ein einziger Planet Leben entwickeln? Ich fände das ne ziemlich arrogante und vermessene Einstellung der Menschen, sowas zu behaupten. Von daher denke ich schon, dass irgendwo da draußen irgendwo, irgendwer haust und wenn er / sie / es schlau ist nen großen Bogen um die Erde macht.

Bear

Ankunftsgebühr: Eine Seele
Rückfahrt: Keine
Überfahrt auf eigene Verantwortung.
Viel Vergnügen im nächsten Leben
Board-Charon
20.08.2003 23:38 Bear ist offline E-Mail an Bear senden Beiträge von Bear suchen Nehmen Sie Bear in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bear in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Bear: ShardofSouls
^Asmodina^ ^Asmodina^ ist weiblich
Community-Member

images/avatars/avatar-46.gif

Herkunft: Duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

*kommentarlos zustimm*

21.08.2003 00:06 ^Asmodina^ ist offline Beiträge von ^Asmodina^ suchen Nehmen Sie ^Asmodina^ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ^Asmodina^ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ^Asmodina^: FetteUlla
Maria Magdalena Maria Magdalena ist weiblich   Zeige Maria Magdalena auf Karte
Co-Admine

images/avatars/avatar-67.jpg

Herkunft: Duisburg

Also, ich bin fest davon überzeugt, dass es irgendwo da draußen "Leben" gibt, nur in welcher Form, ob als einzelne Bakterie oder schon voll "entwickelt", wer weiß???
Unsere Wissenschaft ist zwar in punkto Weltraumforschung schon recht weit, aber im Gegensatz zu der Größe und der Unendlichkeit des Alls steckt sie meiner Meinung nach noch in den Kinderschuhen. Zum Mond oder Mars fliegen ist erstmal eine Sache, aber interessanter wird es doch bestimmt erst außerhalb unseres Sonnensystems....
Und wir sind sicher nicht alleine!!!!!
Und wenn wir nicht in den nächsten Jahrzehnten "Besuch" kriegen, werden WIR es wohl sicher nicht mehr miterleben, ob Menschen die lange Reise in andere Galaxien mit Erfolg antreten und andere Lebensformen finden werden...

@Stone
Die Berichte würden mich mal interessieren. Kannst sie ja hier mal posten oder mir per PN schicken!

Gruß
MM

21.08.2003 06:37 Maria Magdalena ist offline Beiträge von Maria Magdalena suchen Nehmen Sie Maria Magdalena in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Maria Magdalena: MariaDreamwhile
Broli@666 Broli@666 ist männlich   Zeige Broli@666 auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-186.jpg

Herkunft: Olfen / Dorf im Münsterland

mich würden die berichte auch interessieren!!!

nunmal zu meiner meinung, alleine sein ist fast unmöglich. bei so vielen sternen und sonnensystemen. natürlcih weiss ich net ob sie weniger, gleichviel oder sogar weiter entwickelt sind als wir. vieleicht existiert ja auch nen planet wo alle verstorbenen seelen der diesigen welt weiterleben? (so mal als krasse theorie und verknüpfung zu unserem toten thema *GG*)

21.08.2003 07:58 Broli@666 ist offline E-Mail an Broli@666 senden Beiträge von Broli@666 suchen Nehmen Sie Broli@666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Broli@666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Broli@666: riddlerbroli
Scully Scully ist weiblich
Senior-Member

images/avatars/avatar-15.jpg

Herkunft: Esens - Nordsee

ja, irgendwo wird es bestimmt Leben geben !

Denke ich auch ....

21.08.2003 08:54 Scully ist offline E-Mail an Scully senden Beiträge von Scully suchen Nehmen Sie Scully in Ihre Freundesliste auf
data-morgana data-morgana ist männlich   Zeige data-morgana auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-366.jpg

Herkunft: 127.0.0.1

als ehemals eifriger x-files gucker muss ich ja an aliens glauben *g*

aber nu zu den fakten! wenn man sich mal überlegt, daß der teil des universums den wir kennen ja nur ein ziemlich winziger teil des großen ganzen ist, ist es doch mehr als vermessen zu glauben, daß es nur auf der good old erde leben gibt. warum soll denn nicht auf dem planeten xy (der uns hier nichtmal bekannt ist) die evolution einen weg beschritten haben, bei dem das leben bei temperaturen von 127 grad erfriert?
schönes beispiel hab ich kürzlich erst irgendwo gelesen. meeresbiologen haben in irgendwelchen untiefen leben entdeckt. nicht irgendwelchen plankton oder sonstige bakterien, sondern richtig was, was man auch ohne mikroskop als leben erkennen konnte (da war ein bild von so nem vieh...da is meins in der galerie noch richtig tageslicht tauglich dagegen *g*). der witz bei der sache ist: bisher ist die wissenschaft davon ausgegangen, daß in diesen tiefen bei dem druck und ohne licht einfach kein leben möglich ist. und um wieder auf das eigentliche thema zurückzukommen: die ganzen wissenschaftler behaupten immer "auf dem neuentdeckten planeten xy ist kein leben möglich". der mensch mag zwar auf der erde als die krone der schöpfung gelten (daran hab ich zwar manchmal meine zweifel, aber das ist ein anderes thema), aber deshalb gelten doch nicht zwangsläufig auf anderen planeten dieselben vorrausetzungen...

schönen tag noch
data

21.08.2003 11:42 data-morgana ist offline E-Mail an data-morgana senden Beiträge von data-morgana suchen Nehmen Sie data-morgana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie data-morgana in Ihre Kontaktliste ein
Stone
unregistriert
Text Berichte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Na, dann will ich mal schauen, ob ich ein paar "brauchbare" Berichte finde...

Kanarische Inseln:
2000 Personen sahen FIugobjekt
---------------------------------------------------------------------------

Im Golf von El Hierro (Kanarische Inseln) fanden im August 95 wie jedes Jahr die Fiestas mit Musik und zahlreichen Attraktionen statt. Zu dieser Zeit waren auch wieder viele Gäste auf der Insel. Das erklärt die hohe Anzahl der Augenzeugen in der Nacht vom 12. auf den 13. August 1995: Etwa 2000 Personen sahen ein rotes FIugobjekt, das von einem blinkenden Lichterkranz umgeben war. Die Flughöhe wurde auf etwa 800 Meter geschätzt. Die Größe des Objekts war jedoch schwer einzuschätzen, Zeugenaussagen gingen von vier Metern Durchmesser bis 20 Metern. Es wurden verschiedene Erklärungen für die Ursache der Erscheinung aufgestellt, jedoch ist keine zufriedenstellend. Der Großteil der Beobachter ist überzeugt, daß es sich um ein UFO gehandelt hat. Nach übereinstimmenden Aussagen konnte das Objekt von 23.40 bis 1.10 Uhr beobachtet werden. In der darauffolgenden Nacht von Dienstag auf Mittwoch wiederholte sich ein fast ähnliches Schauspiel. Ein rotes Licht bewegte sich zuerst sehr tief, fast auf Meereshöhe. Es flog später sehr schnell über den Golf und knapp über den Mirador de Ia Pena, worauf es in großer Höhe entschwand. Einige Zuschauer konnten das Objekt mit der Videokamera aufnehmen, so auch ein Kameramann des Kanarischen Fernsehen R. Rohr, El Hierro

Drei UFOs im östlichen Australien gesichtet

Am Freitag den 11. Dezember 1998 um 19.50 Uhr lag E. Marchall am Maroochydore Beach in Queensland/Australien. Er blickte dabei in den Himmel und entdeckte dabei einige UFOs. Marchall sah drei Lichter von der halben Größe seines kleinen Fingernagels und einer cremigen weißen Farbe. Marschall berichtete: "Ich legte mich neben meine Frau an den Strand, um mit ihr Weihnachtslieder zu hören. Es war eine sehr klare Nacht und ich konnte sehr viele Sterne sehen. Dann plötzlich kamen mir drei Objekte in meine Sicht, die sich sehr schnell bewegten. Zuerst dachte ich, es wären Flugzeuge. Dann flog es so schnell in die gegenüberliegende Richtung, daß ich dachte, nein dies können keine Flugzeuge sein. Ich machte meine Frau auch auf die Objekte aufmerksam und wir sahen noch für 40 Sekunden die Flugmanöver der beiden anderen Objekte". Er fügte noch hinzu, daß das erste UFO die Form eines Fragezeichens flog und dann verschwand. Das Zweite flog einen Zick Zack Kurs und verschwand ebenfalls in südöstlicher Richtung. Das Dritte erschien für wenige Augenblicke wieder, um diesmal in westliche Richtung zu verschwinden.

Am 27. April 1863 berichtete das Züricher Observatorium von "fliegenden Scheiben", die "weinerliche Töne" von sich gaben.

Am 3. September 1820 überflog ein Verband von leuchtenden Objekten die französische Stadt Embrun.

Am 11. März 1845 wurden in Oxford (England) "kugelförmige Schiffe" gesichtet, die senkrecht in den Himmel stiegen.

Am 10. Oktober 1864 berichtete der damals berühmte Astronom Leverrier vom Erscheinen eines leuchtenden, rohrförmig Objektes über Paris.

Am 15. Mai berichteten die Offiziere mehrerer britischer Kriegsschiffe von zwei großen "sich drehenden Rädern", die im Persischen Golf knapp über der Wasserfläche flogen.

Im Jahr 1897 häuften sich in den Vereinigten Staaten Meldungen. Aus Calinville (US-Bundesstaat Illinois) wird berichtet, ein großes Flugobjekt sei gelandet. Als sich Neugierige dem "Ding" näherten, hob es ab und verschwand blitzschnell im Himmel.
In Kansas City sahen mehr als 10.000 Menschen ein "Luftschiff", das mit blitzenden Lichtern zehn Minuten über der Stadt schwebte.

1953: Der Pilot einer DC 6-Passagiermaschine funkte während eines Fluges von Wake Island nach Washington, dass sich ein UFO nähere. Dann brach der Funkkontakt ab. Suchtrupps fanden nach Stunden das Wrack der DC6 und die Leichen von 20 Passagieren und Besatzungsmitgliedern.

Großes UFO bei Tag im Zentrum über Toronto gesichtet

Am Mittwoch dem 3. Februar 1999 war der Flugzeugingenieur Garfield Bowser gegen 10.15 Uhr an der Ecke St. George Street und Bloor Street in Toronto, der größten Stadt Kanadas, unterwegs, als er ein sehr großes UFO erspähte, daß gerade den Himmel über der Stadt überquerte. Er sagte, daß das Objekt flügel- und geräuschlos war und eine Länge von etwa 300 Fuß hatte. Seine Höhe schätzte er auf etwa 50 Fuß. Es flog über der St. Clair Avenue westwärts über Casa Loma. Er schätzte die Geschwindigkeit des Objekts auf ca. 400 Meilen pro Stunde und die Höhe auf knapp 10.000 Fuß. Das Objekt hatte abgerundete Enden sowie ein schwarzes horizontales Band, das daß Objekt umgab. Die Farbe des UFOs gab er als silbrig an und hob sich gut gegen den blauen Himmel ab.
Mr. Bowser gab an, daß er fünf Jahre lang in der Flugzeugindustrie arbeite und so Augen und Ohren für Motoren und Triebwerke habe. So ein Objekt habe er aber noch nicht erlebt. Der UFO-Forscher Larry Fenwick vom kanadischen UFO-Forschungsnetzwerk untersuchte den Fall. Eine Anfrage beim internationalen Flughafen von Toronto ergab, das zu jener Zeit kein Flugzeug im Luftraum über Toronto unterwegs war.

Das ist nur ein kleiner Teil der Berichte. Ich höre hier auf, sonst wird das alles zu lang und ihr kommt nicht mehr aus dem Lesen raus...

Bis denne...
21.08.2003 11:48
BloodÄngel BloodÄngel ist männlich   Zeige BloodÄngel auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-47.gif

Herkunft: Hamburg

hmm .. ausserirdische .. hmm
also ich denke schon das es leben geben wird aber ich wüsste ehrlich gesagt keinen grund weshalb die leute unseren kleinen dreckball besuchen sollten.
die menschen sind weder technisch noch geistig weit fortgeschritten, im prinzip ist unser technischer fortschritt zu gering als das es von intresse sein könnte.

ich glaube aber fest daran das es intelligentes leben geben wird, warum sollten wir so vermessen sein und sagen "wir sind die einzigen intelligenten lebewesen im universum" ?

BloodÄngel

21.08.2003 12:29 BloodÄngel ist offline E-Mail an BloodÄngel senden Beiträge von BloodÄngel suchen Nehmen Sie BloodÄngel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BloodÄngel in Ihre Kontaktliste ein
Stone
unregistriert

Wie ich schon aml gesagt habe, wäre das eine ziemliche Platzverschwendung, wenn wir die einzigen im Universum wären...
Natürlich kann man nicht mit fester Überzeugung sagen, dass es Aliens gibt, oder nicht gibt. as steht ausser Frage...

Aber wenn man sich das mal vor Augen zieht... und sich selbst die Behauptung aufstellt, dass es da draußen Außerirdische gibt, bekommt man doch gleich ein anderes Gefühl für den Weltraum. Man wird mit der Zeit neugieriger und stellt sich dann die Frage, wie sie aussehen oder ob sie friedlich sind...

In den alten Scincefiction Filmen sehen die Aliens alle gleich aus und haben nur eines im Sinn... und zwar die Erde zu zerstören (worum sie sich im wirklichen Leben keine Gedanken machen müssten, da wir das ja selbst schon recht gut hinbekommen).

Aber mal ganz ehrlich... Nach den Berichten zufolge haben die "Amis" mindestens hunderte von Ufos abgeschossen. Viele über Groß - und Kleinstädten und Inselgruppen. Mittlerweile müssten die doch einen ganzen Flugzeughangar mit Aliens gefüllt haben...

In diesem Sinne....
21.08.2003 15:56
Vollkrach Vollkrach ist männlich   Zeige Vollkrach auf Karte
Co-Admin

images/avatars/avatar-9.gif

Zitat:
von stone
Glaubt ihr an UFOs oder Aliens???

*scherzmodusan*
wenn du auf dem board bist schon:-)
*scherzmodusaus*

21.08.2003 16:39 Vollkrach ist offline E-Mail an Vollkrach senden Homepage von Vollkrach Beiträge von Vollkrach suchen Nehmen Sie Vollkrach in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollkrach in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vollkrach: vollkrach YIM-Name von Vollkrach: vollkrach76 MSN Passport-Profil von Vollkrach anzeigen
BloodÄngel BloodÄngel ist männlich   Zeige BloodÄngel auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-47.gif

Herkunft: Hamburg

Zitat:
Original von Kain
Zitat:
von stone
Glaubt ihr an UFOs oder Aliens???

*scherzmodusan*
wenn du auf dem board bist schon:-)
*scherzmodusaus*

*scherzmodus an*
nur weil du dein unwesen in diesem board treibst?
*scherzmodus aus*

Bloody

21.08.2003 18:01 BloodÄngel ist offline E-Mail an BloodÄngel senden Beiträge von BloodÄngel suchen Nehmen Sie BloodÄngel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BloodÄngel in Ihre Kontaktliste ein
Co-Admin

lol @ bloody

21.08.2003 18:07 Vollkrach ist offline E-Mail an Vollkrach senden Homepage von Vollkrach Beiträge von Vollkrach suchen Nehmen Sie Vollkrach in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollkrach in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vollkrach: vollkrach YIM-Name von Vollkrach: vollkrach76 MSN Passport-Profil von Vollkrach anzeigen
Stone
unregistriert

Hab ich irgendwas falsches gesagt/geschrieben?*g*

Ihr werdet von mir noch viel komisches hören/lesen*fg*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Stone: 21.08.2003 19:13.

21.08.2003 19:09
Co-Admin

nein hast du nicht @stone, ich habe heute morgen nur in dem wollpulli von peter lustig nen clown gefrühstückt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vollkrach: 21.08.2003 19:17.

21.08.2003 19:16 Vollkrach ist offline E-Mail an Vollkrach senden Homepage von Vollkrach Beiträge von Vollkrach suchen Nehmen Sie Vollkrach in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollkrach in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vollkrach: vollkrach YIM-Name von Vollkrach: vollkrach76 MSN Passport-Profil von Vollkrach anzeigen
Stone
unregistriert

Gut das zu wissen.
Gib ihm den Pulli aber wieder zurück, wenn du ihn nicht mehr brauchst.
Der arme Kinderhasser friert doch sonst...

21.08.2003 19:21
FledermausNet FledermausNet ist männlich   Zeige FledermausNet auf Karte
Community-Member

images/avatars/avatar-8.gif

Herkunft: Mönchengladbach

Nun.. UFO's und Ausserirdische ist ein weites Thema denke ich... Das es auf anderen Planeten leben gibt glaube ich auch, halt nur mit anderem aussehen, anderen Eigenschaften. Beim Einzeller angefangen bis hin zum "Intelligenten Wesen". Diese Wesen, werden (garantiert) anders aussehen als wir, wahrscheinlich mit ganz anderen Materialien arbeiten und andere Technik benutzen. Wenn die Wesen dann wirklich in den Weltall fliegen können, haben die garantiert auch die Technik/Möglichkeit von der Ferne aus die Erde zu scannen, was hier abgeht, die brauchen dann nicht sehr nahe an die Erde ran...

21.08.2003 21:22 FledermausNet ist offline E-Mail an FledermausNet senden Homepage von FledermausNet Beiträge von FledermausNet suchen Nehmen Sie FledermausNet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FledermausNet in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von FledermausNet: fledernet YIM-Name von FledermausNet: fledermausnet
Mathrigo Mathrigo ist männlich
Community-Member

Also an UFOs direkt (= Unidentifizierte Flugobjekte) glaube ich schon.
Nur nicht daran, daß uns Außerirdische besuchen oder Experimente anstellen...

An außerirdisches Leben allgemein aber dann doch schon. Dazu ist unsere Galaxis oder das Universum allgemein viel zu groß.
22.08.2003 15:11 Mathrigo ist offline E-Mail an Mathrigo senden Beiträge von Mathrigo suchen Nehmen Sie Mathrigo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mathrigo in Ihre Kontaktliste ein
Guardian Guardian ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-23.jpg

Ich habe immer noch die Hoffnung, daß es irgendwo intelligentes Leben gibt (wenn schon nicht hier auf Erden).

P.S.: Das hier bei uns kann doch nicht alles sein.

22.08.2003 18:52 Guardian ist offline E-Mail an Guardian senden Beiträge von Guardian suchen Nehmen Sie Guardian in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » Laberforum » Glaubt ihr an UFOs oder Aliens???

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 858 | Gestern : 953 | Gesamt : 1671123
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten