Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Musik » Gothrock & Härteres » Nargaroth » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nargaroth
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Those Of The Unligth Those Of The Unligth ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-3.gif

Nargaroth Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

hat jemand black metal ist krieg von Nargaroth
lohnt es sich die scheibe zu holen oder is da blos das eine tolle lieder drauf

hoff ma das des jemand kent

Menschen = egoistische, parasitäre, engstirnige und unlogisch "denkende" Lebewesen

remember it´s better to burn out than to fad away!!!

töten für wodan
28.03.2007 12:29 Those Of The Unligth ist offline E-Mail an Those Of The Unligth senden Beiträge von Those Of The Unligth suchen Nehmen Sie Those Of The Unligth in Ihre Freundesliste auf
Cradle-of-Embrica Cradle-of-Embrica ist männlich   Zeige Cradle-of-Embrica auf Karte
Community-Member

images/avatars/avatar-363.jpg

Herkunft: Emmerich am Rhein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

...... aus irgend welchen Gründen habe ich sie noch , aber ist absolut nicht mein Fall. Bei dem Geknüppel kann ich Dir nicht helfen

Now Playing  Now Playing NOVEMBERS DOOM - Rain

28.03.2007 19:16 Cradle-of-Embrica ist offline E-Mail an Cradle-of-Embrica senden Homepage von Cradle-of-Embrica Beiträge von Cradle-of-Embrica suchen Nehmen Sie Cradle-of-Embrica in Ihre Freundesliste auf
SinglePartOfTwo SinglePartOfTwo ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-478.jpg

Herkunft: vom himmel GEfallen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Ich hör zwar auch gerne mal Black Metal, aber mir gefällt die Scheibe nicht besonders gut. Ich denke das ist Geschmackssache
28.03.2007 19:28 SinglePartOfTwo ist offline E-Mail an SinglePartOfTwo senden Beiträge von SinglePartOfTwo suchen Nehmen Sie SinglePartOfTwo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SinglePartOfTwo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SinglePartOfTwo anzeigen
dunkelheit dunkelheit ist männlich
Community-Member

Herkunft: Oberhausen

hm die scheibe ist naja.. die neuen sachen wie herbstlyd z.b oder rasulka part I bis II lohnen sich da eher
20.04.2007 13:57 dunkelheit ist offline E-Mail an dunkelheit senden Beiträge von dunkelheit suchen Nehmen Sie dunkelheit in Ihre Freundesliste auf
Those Of The Unligth Those Of The Unligth ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-3.gif

Themenstarter Thema begonnen von Those Of The Unligth

naja jetzt is es zu spät hab se mir besorgt
und ich bin überrascht das album is richtig geil das is so rchtiger assozialer keller black metal so wie er am geilsten is

trotzdem danke

Menschen = egoistische, parasitäre, engstirnige und unlogisch "denkende" Lebewesen

remember it´s better to burn out than to fad away!!!

töten für wodan
23.04.2007 20:39 Those Of The Unligth ist offline E-Mail an Those Of The Unligth senden Beiträge von Those Of The Unligth suchen Nehmen Sie Those Of The Unligth in Ihre Freundesliste auf
Nergahl
Community-Member

images/avatars/avatar-447.jpg

Ich kann so gut wie alle Nargaroth-Cds mein Eigen nennen und bin
von jedem Album sehr erfreut.

08.05.2007 21:56 Nergahl ist offline E-Mail an Nergahl senden Beiträge von Nergahl suchen Nehmen Sie Nergahl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Musik » Gothrock & Härteres » Nargaroth

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 581 | Gestern : 1863 | Gesamt : 1604594
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten