Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Community » Hallo, ich bin neu hier... » Grüsse an die Schwarze Szene » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grüsse an die Schwarze Szene
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dunkelheit dunkelheit ist männlich
Community-Member

Herkunft: Oberhausen

Grüsse an die Schwarze Szene Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend...

Joa was will man grossartig erzählen

Bin eigentlich ehemaliger Metaller der nun seinen Weg zum EBM/DW/Industrial gefunden hat und die Szene nun sofern es machbar is näher kennenlernen will..

Bin 22 (naja fast noch 21.) Komme aus NRW und yoa... freue mich hier zu sein und auf eine schöne zeit hier im forum und evtl die ein oder andere bekanntschaft
26.02.2007 22:05 dunkelheit ist offline E-Mail an dunkelheit senden Beiträge von dunkelheit suchen Nehmen Sie dunkelheit in Ihre Freundesliste auf
Silencio Silencio ist männlich   Zeige Silencio auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-395.jpg

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

einen schönen guten Abend, Dunkelheit.

Ich finds toll, daß man in solch jugendlichem Alter schon von ehemalig redet, aber ich kenne das. Bin ebenfalls von aus dem Metal in die EBMer-Szene eingetaucht. Erlaubt ist, was Spass macht

Viel Spass auf dem Board hier

27.02.2007 00:00 Silencio ist offline E-Mail an Silencio senden Homepage von Silencio Beiträge von Silencio suchen Nehmen Sie Silencio in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silencio in Ihre Kontaktliste ein
dunkelheit dunkelheit ist männlich
Community-Member

Herkunft: Oberhausen

Themenstarter Thema begonnen von dunkelheit
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

hehe ich danke
27.02.2007 18:30 dunkelheit ist offline E-Mail an dunkelheit senden Beiträge von dunkelheit suchen Nehmen Sie dunkelheit in Ihre Freundesliste auf
Meredith Meredith ist weiblich
Senior-Member

images/avatars/avatar-244.jpg

Herkunft: das dunkle Wien

Willkommen auf der dunklen Seite!

01.03.2007 01:26 Meredith ist offline E-Mail an Meredith senden Beiträge von Meredith suchen Nehmen Sie Meredith in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Meredith anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Community » Hallo, ich bin neu hier... » Grüsse an die Schwarze Szene

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 858 | Gestern : 953 | Gesamt : 1671123
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten