Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » Archiv » Neuer Style » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Neuer Style
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Uziel Uziel ist männlich   Zeige Uziel auf Karte
B.A.f.H.

images/avatars/avatar-288.jpg

Herkunft: N 51°5' E 6°7'

Achtung Neuer Style Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

So...

Wenn noch nicht geschehen, dann stellt für Euch mal als Style WD_DarkBlue ein...

Dann sollten auch die letzten Probleme hier behoben sein zum Thema Layout...

Gruß,

Judas

»Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich im offenen Gegensatz seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!«

Kurt Tucholsky

20.08.2003 21:01 Uziel ist offline E-Mail an Uziel senden Homepage von Uziel Beiträge von Uziel suchen Nehmen Sie Uziel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uziel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Uziel: uziel3110
Samara Samara ist weiblich
Community-Member

images/avatars/avatar-21.jpg

Herkunft: Dorf im Münsterland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Sieht gut aus....
Der Mauszeiger funktioniert auch wieder im Schreibfeld *freu*

20.08.2003 21:45 Samara ist offline E-Mail an Samara senden Beiträge von Samara suchen Nehmen Sie Samara in Ihre Freundesliste auf
B.A.f.H.

Themenstarter Thema begonnen von Uziel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Der funktioniert schon immer...

Schmeißt Eure Besatzersoftware runter, macht ein gescheites Linux drauf und schon habt ihr die Probs nicht mehr....

Judas

»Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich im offenen Gegensatz seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!«

Kurt Tucholsky

20.08.2003 21:57 Uziel ist offline E-Mail an Uziel senden Homepage von Uziel Beiträge von Uziel suchen Nehmen Sie Uziel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uziel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Uziel: uziel3110
Samara Samara ist weiblich
Community-Member

images/avatars/avatar-21.jpg

Herkunft: Dorf im Münsterland

21.08.2003 08:00 Samara ist offline E-Mail an Samara senden Beiträge von Samara suchen Nehmen Sie Samara in Ihre Freundesliste auf
Bear Bear ist männlich   Zeige Bear auf Karte
Board-Charon

images/avatars/avatar-22.jpg

Herkunft: Zwischen Licht und Dunkel

Ich nutze zumindest hier keinen Besatzerbrowser sondern nen Open Source Browser in der Beta. Nur mal so angemerkt *g*

Bear, dessen Firebird 0.6 stabiler läuft als IE 6.0

Ankunftsgebühr: Eine Seele
Rückfahrt: Keine
Überfahrt auf eigene Verantwortung.
Viel Vergnügen im nächsten Leben
Board-Charon
21.08.2003 10:01 Bear ist offline E-Mail an Bear senden Beiträge von Bear suchen Nehmen Sie Bear in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bear in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Bear: ShardofSouls
B.A.f.H.

Themenstarter Thema begonnen von Uziel

Den nutz ich auch, Bear...

Und bin sehr zufrieden....

Aber um den ganzen die Krone aufzusetzen, läuft er bei mir unter der 8.2 Suse...

Judas

Kurt Tucholsky

21.08.2003 12:08 Uziel ist offline E-Mail an Uziel senden Homepage von Uziel Beiträge von Uziel suchen Nehmen Sie Uziel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uziel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Uziel: uziel3110
Bear Bear ist männlich   Zeige Bear auf Karte
Board-Charon

images/avatars/avatar-22.jpg

Herkunft: Zwischen Licht und Dunkel

Es gibt nur eins was mich von Linux abhält: Meine Spiele laufen da nicht. Ansonsten hätte ich schon länger mal den Umstieg gewagt. Schließlich läuft bei mir schon der Firebird und Open Office. Da wos geht hab ich mich also weitestgehend vom M$ verabschiedet.

Bear

Ankunftsgebühr: Eine Seele
Rückfahrt: Keine
Überfahrt auf eigene Verantwortung.
Viel Vergnügen im nächsten Leben
Board-Charon
21.08.2003 12:11 Bear ist offline E-Mail an Bear senden Beiträge von Bear suchen Nehmen Sie Bear in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bear in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Bear: ShardofSouls
FledermausNet FledermausNet ist männlich   Zeige FledermausNet auf Karte
Community-Member

images/avatars/avatar-8.gif

Herkunft: Mönchengladbach

Moin moin,

also ich habe nebenbei mal Red Hat 9.0a installiert. Meiner Meinung nach ist dieses System aber eher was für etwas fortgeschrittene Linux-Nutzer - werde mal eine andere Distri probieren... Kommt auch immer auf die Distribution an, welche einfacher und besser ist.. :-)

Nun aber zum Style: Der Style gefällt mir persönlich gut, obwohl der nicht so schwarz ist wie man es von einer schwarzen Community gewohnt ist. Es hebt halt ein wenig ab, da er trotzdem reecht dunkel gehalten ist.. :-)

21.08.2003 12:24 FledermausNet ist offline E-Mail an FledermausNet senden Homepage von FledermausNet Beiträge von FledermausNet suchen Nehmen Sie FledermausNet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FledermausNet in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von FledermausNet: fledernet YIM-Name von FledermausNet: fledermausnet
Stone
unregistriert

Der Style an sich gefällt mir auch, nur mit den Rängen, wer was ist, fand ich witziger... Aber wenn's das jetzt nicht mehr gibt, ist es auch nicht schlimm.
Ist mal was neues...*g*

Alles in allem: Daumen hoch!
21.08.2003 14:28
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » Archiv » Neuer Style

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 84 | Gestern : 700 | Gesamt : 1837060