Getränke!!! |
Broli@666
Senior-Member

Herkunft: Olfen / Dorf im Münsterland
 |
|
so leute, is zwar ne standartfrage, aber immer wieder willkommen.
also, was trinkt ihr so AUSSER BIER!!!!!??????? (an alkoholischen getränken natürlich *G*)
ich trink am liebsten GIMLETT!
das is ne mischung aus halb gin (eiskalt natürlich) und halb lime juice (limettensaft) mit nem schuss soda (zur not tuts auch mineralwasser). dann ordentlich shaken und ab geht die luzi...
und wenn der net da is (lime juice is schwer zu bekommen) dann tuts auch vodka redbull oder oder kibavo (kirsch,banane und vodka)
__________________ <FraggD13B> Es gibt ein Leben außerhalb des Internets...!!!
<XS1CHT> wtf?
<XS1CHT> Link?
|
|
09.07.2003 20:26 |
|
|
Mathrigo
Community-Member

|
|
Naja, normal trinke ich gar keinen Alkohol. Da ich auf nem Dorf wohne und immer Auto fahren muß, hab ich mir's mit der Zeit abgewöhnt... schmeckt mir inzwischen auch nicht mehr so richtig...
Aber ab und zu gönne ich mir mal einen "White Russian" (wer kennt Big Lebwoski?
).
2 Teile Wodka, 1 Teil Kahlua (Kaffelikör) auf Eis und nen Schuß Milch für die helle Farbe... (geht auch ohne, dann ist es halt ein "Black Russian" ).
|
|
09.07.2003 20:41 |
|
|
Maria Magdalena
Co-Admine

Herkunft: Duisburg
 |
|
Ja, bis auf Pils (oder auch Radler) trinke ich gerne mal ein Fläschchen Wein, wie Christus schon geschrieben hat. Aber auch zu einem Jägermeister-Red Bull oder Caipirinha würde ich nicht NEIN sagen.....
Letzteres hab ich vorhin erst genossen..... :]
Gruß
MM
__________________ Ich reich´ Dir mal ein Leichentuch....
|
|
09.07.2003 22:23 |
|
|
Vollkrach
Co-Admin

|
|
|
09.07.2003 22:51 |
|
|
Uziel
B.A.f.H.

Herkunft: N 51°5' E 6°7'
 |
|
Setzt da eine ganz klare Priorität:
Ein guter Wein... Immer gerne... Alt, rot & trocken...
Ansonsten:
Single Malt und sonst nichts... Denn "das Wasser des Lebens" ist durch nichts zu toppen...
Ein schöner, rauchiger Single Islay Malt Whiskey namens Lagavulin ist einfach unschlagbar... Aber leider auch kein günstiges "Hobby".... schnief.....
Naja, für Mama's Jüngsten nur das Beste...
Judas
|
10.07.2003 01:03 |
|
|
Bear
Board-Charon

Herkunft: Zwischen Licht und Dunkel
 |
|
Gimlet??
Wieso muss ich jetzt gerade an einen Zwerg denken, der Ratten zubereitet? *g*
Hmm.. Wat süppel ich so wenn nicht gerade Bier... Hmmm.. N Whiskey - Cola im Eisenlager ist nett, oder wenns n guter Whiskey ist den natürlich unverschnitten...
Was denn sonst noch so? Amaretto, Bailey's, Batida-Kirsch, Met... ehm... Kann es sein, dass ich gerade den Eindruck eines Allessäufers mache?
Bear
__________________ Und im Nebel an den ruhigen Wassern des Flusses hing ein Schild:
Preisliste:
Einwegticket über den Fluss: 2 Goldstücke
Ankunftsgebühr: Eine Seele
Rückfahrt: Keine
Überfahrt auf eigene Verantwortung.
Viel Vergnügen im nächsten Leben
Board-Charon
|
|
10.07.2003 02:03 |
|
|
Samara

Community-Member

Herkunft: Dorf im Münsterland
 |
|
ausser blut trinke ich auch noch Vodka-Redbull und vor allem Xuxu-Sekt/Fanta und auch mal, wenn broli mir was übrig lässt, nen Gimlett...
__________________ °^Noch Sieben Tage...^°
|
|
10.07.2003 08:43 |
|
|
BloodÄngel
Senior-Member

Herkunft: Hamburg
 |
|
cocktails (dirty banana, mai thai, hurricane etc) .. ansonsten eher standartkrams .. met, wikingerblut etc
Bloody
__________________ From a 'mech grave he rose, snarling Ready to do battle for his vanquished Clan Stalking the Falcon Khans, who would remake us His actions, the Wolf incarnate.
- The Remembrance (Clan Wolf) Passage: 412, Verse 10, Lines 9-12
|
|
10.07.2003 09:02 |
|
|
Dark_Guard
Community-Member

|
|
Cubra libre
trockener Rotwein ist auch nicht zu verachten....
Hörnertee mit Koffeinlimo ist auch fein
....und wenn Judas was von Whisky mit Cola panschen liest, wird er zur rasenden Wildsau.....
__________________ Ist es nicht sonderbar, daß die Menschen so gerne für die Religion fechten und so ungerne nach ihren Vorschriften leben?
Georg Christoph Lichtenberg (1742-99), dt. Aphoristiker u. Physiker
|
|
10.07.2003 18:03 |
|
|
SalaaElDine
Community-Member

Herkunft: Germany/Duisburg
 |
|
Na dann muss der SED sich hier auch mal einmischen,.....
Ich trink am liebsten lecker Pilsbierchen mit guten Freunden,......mit meiner Dame sehr gerne trockenen, guten Wein,.. ob rot oder weiß is mir gleich,.....und solange ich noch auf die Dame warte, trink ich den weiter alleine:-D
Southern is alles was ich neben Bier und Wein noch so trinke,........40 Umdrehungen und trinkt sich wie Wasser,.. da geht schon mal ein Fläschchen drauf,.....oder 2 oder 3,..:-D
__________________ reagrads,
S.E.D.
http://www.arab-horses.com
|
|
10.07.2003 19:21 |
|
|
orkus101
Community-Member

Herkunft: aus dem hohen norden!
 |
|
ich trink nicht mehr........
ich rauch nicht mehr........
aber auch nicht weniger!
als ehemaliger ruhrpottassi natürlich köpi! und sehr gerne auch weizen! vor allem tucher crystal! wenn der denn mal zu bekommen ist!
und da ich meine herkunft net verleugnen will natürlich auch mal ganz gerne nen met! aber nie wieder den selbstgemachten von meinem bruder! der hat mir ja sowas von die zellen aus dem hirn geprügelt!
ich kenn da zwei die können das sicher bestätigen! also das mit den hirnzellen!
__________________ Ich hab schon über so viele Sachen Gras wachsen lassen, das ich bald keiner Wiese mehr trauen kann!
|
|
10.07.2003 19:51 |
|
|
Broli@666
Senior-Member

Herkunft: Olfen / Dorf im Münsterland
Themenstarter
 |
|
sag ich nun jetzt was dazu oder lass ich es lieber...hmmm
__________________ <FraggD13B> Es gibt ein Leben außerhalb des Internets...!!!
<XS1CHT> wtf?
<XS1CHT> Link?
|
|
10.07.2003 20:45 |
|
|
Mathrigo
Community-Member

|
|
| Zitat: |
Original von data-morgana
1. auf welches dorf wohnste denn von ffm aus
nu ma neugierig bin=
|
Wehrheim - muß man aber nicht kennen...
2. lebowski rockt!
|
Hehe, weiß ich... *g*
3. unterwegs (weil meist der fahrer) alkfrei. wenn es sich aber ergibt: nen schönen long island lass ich nicht stehen.
|
Stimmt, meine Schwester mixt einen guten... dann darf man aber wirklich nicht mehr Auto fahren...
|
|
10.07.2003 20:56 |
|
|
void_main
- gesperrt -
 |
|
Vodka ... mit Orangensaft, mit Redbull, mit Zitrone, mit Limettensaft, mit Cola, mit Fanta, mit.... eigentlich mit allem was noch flüssig ist
__________________ Account gesperrt wegen ungültiger EMail-Adresse.
Bitte Kontakt mit einem Admin aufnehmen.
|
|
11.07.2003 01:53 |
|
|
Bear
Board-Charon

Herkunft: Zwischen Licht und Dunkel
 |
|
Wehrheim? Ich dachte das wurde von Borberad platt gemacht... Ach ne, das war ja DSA *g*
Alles nur Alkis hier... nene, wer würde denn so viel trinken? *pfeif und die Bierchen von Gestern verschweig*
Bear
__________________ Und im Nebel an den ruhigen Wassern des Flusses hing ein Schild:
Preisliste:
Einwegticket über den Fluss: 2 Goldstücke
Ankunftsgebühr: Eine Seele
Rückfahrt: Keine
Überfahrt auf eigene Verantwortung.
Viel Vergnügen im nächsten Leben
Board-Charon
|
|
11.07.2003 15:02 |
|
|
Dark_Guard
Community-Member

|
|
Original von The Dark Chapter
....ich trinke für gewöhnlich auch nicht häufig ab und zu mal ein Alster, Rigo oder Pernod-Cola dann hört's aber auch schon auf
|
Gar nicht wahr, die alte Vettel schüttet sich bei jeder sich bietenden Gelegenheit hektoliterweise mit irgendwas zu.....
__________________ Ist es nicht sonderbar, daß die Menschen so gerne für die Religion fechten und so ungerne nach ihren Vorschriften leben?
Georg Christoph Lichtenberg (1742-99), dt. Aphoristiker u. Physiker
|
|
21.07.2003 15:50 |
|
|
|
|