Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » Laberforum » Getränke!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Getränke!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Broli@666 Broli@666 ist männlich   Zeige Broli@666 auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-186.jpg

Herkunft: Olfen / Dorf im Münsterland

Getränke!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

so leute, is zwar ne standartfrage, aber immer wieder willkommen.

also, was trinkt ihr so AUSSER BIER!!!!!??????? (an alkoholischen getränken natürlich *G*)

ich trink am liebsten GIMLETT!

das is ne mischung aus halb gin (eiskalt natürlich) und halb lime juice (limettensaft) mit nem schuss soda (zur not tuts auch mineralwasser). dann ordentlich shaken und ab geht die luzi...

und wenn der net da is (lime juice is schwer zu bekommen) dann tuts auch vodka redbull oder oder kibavo (kirsch,banane und vodka)

09.07.2003 20:26 Broli@666 ist offline E-Mail an Broli@666 senden Beiträge von Broli@666 suchen Nehmen Sie Broli@666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Broli@666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Broli@666: riddlerbroli
Mathrigo Mathrigo ist männlich
Community-Member

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Naja, normal trinke ich gar keinen Alkohol. Da ich auf nem Dorf wohne und immer Auto fahren muß, hab ich mir's mit der Zeit abgewöhnt... schmeckt mir inzwischen auch nicht mehr so richtig...

Aber ab und zu gönne ich mir mal einen "White Russian" (wer kennt Big Lebwoski? ).
2 Teile Wodka, 1 Teil Kahlua (Kaffelikör) auf Eis und nen Schuß Milch für die helle Farbe... (geht auch ohne, dann ist es halt ein "Black Russian" ).
09.07.2003 20:41 Mathrigo ist offline E-Mail an Mathrigo senden Beiträge von Mathrigo suchen Nehmen Sie Mathrigo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mathrigo in Ihre Kontaktliste ein
Major Toht Major Toht ist männlich   Zeige Major Toht auf Karte
Admin

images/avatars/avatar-346.jpg

Herkunft: Duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Also ich trinke nur Pilsbier oder Weizenbier (nur Oettinger Helles Weizen).

Ganz selten mal mit Maria ein Fläschchen Wein, lieblich, aber sonst, so mit den ganzen fragwürdigen harten Drinks kann man mich jagen...

09.07.2003 20:47 Major Toht ist offline E-Mail an Major Toht senden Homepage von Major Toht Beiträge von Major Toht suchen Nehmen Sie Major Toht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Major Toht in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Major Toht: Major Toht
Maria Magdalena Maria Magdalena ist weiblich   Zeige Maria Magdalena auf Karte
Co-Admine

images/avatars/avatar-67.jpg

Ja, bis auf Pils (oder auch Radler) trinke ich gerne mal ein Fläschchen Wein, wie Christus schon geschrieben hat. Aber auch zu einem Jägermeister-Red Bull oder Caipirinha würde ich nicht NEIN sagen.....
Letzteres hab ich vorhin erst genossen..... :]

Gruß
MM

09.07.2003 22:23 Maria Magdalena ist offline Beiträge von Maria Magdalena suchen Nehmen Sie Maria Magdalena in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Maria Magdalena: MariaDreamwhile
Vollkrach Vollkrach ist männlich   Zeige Vollkrach auf Karte
Co-Admin

images/avatars/avatar-9.gif

ABSINTH

09.07.2003 22:51 Vollkrach ist offline E-Mail an Vollkrach senden Homepage von Vollkrach Beiträge von Vollkrach suchen Nehmen Sie Vollkrach in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollkrach in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vollkrach: vollkrach YIM-Name von Vollkrach: vollkrach76 MSN Passport-Profil von Vollkrach anzeigen
Uziel Uziel ist männlich   Zeige Uziel auf Karte
B.A.f.H.

images/avatars/avatar-288.jpg

Herkunft: N 51°5' E 6°7'

Setzt da eine ganz klare Priorität:

Ein guter Wein... Immer gerne... Alt, rot & trocken...

Ansonsten:

Single Malt und sonst nichts... Denn "das Wasser des Lebens" ist durch nichts zu toppen...

Ein schöner, rauchiger Single Islay Malt Whiskey namens Lagavulin ist einfach unschlagbar... Aber leider auch kein günstiges "Hobby".... schnief.....

Naja, für Mama's Jüngsten nur das Beste...

Judas

»Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich im offenen Gegensatz seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!«

Kurt Tucholsky

10.07.2003 01:03 Uziel ist online E-Mail an Uziel senden Homepage von Uziel Beiträge von Uziel suchen Nehmen Sie Uziel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uziel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Uziel: uziel3110
Bear Bear ist männlich
Board-Charon

images/avatars/avatar-22.jpg

Herkunft: Zwischen Licht und Dunkel

Gimlet??
Wieso muss ich jetzt gerade an einen Zwerg denken, der Ratten zubereitet? *g*

Hmm.. Wat süppel ich so wenn nicht gerade Bier... Hmmm.. N Whiskey - Cola im Eisenlager ist nett, oder wenns n guter Whiskey ist den natürlich unverschnitten...
Was denn sonst noch so? Amaretto, Bailey's, Batida-Kirsch, Met... ehm... Kann es sein, dass ich gerade den Eindruck eines Allessäufers mache?

Bear

Ankunftsgebühr: Eine Seele
Rückfahrt: Keine
Überfahrt auf eigene Verantwortung.
Viel Vergnügen im nächsten Leben
Board-Charon
10.07.2003 02:03 Bear ist offline E-Mail an Bear senden Beiträge von Bear suchen Nehmen Sie Bear in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bear in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Bear: ShardofSouls
Samara Samara ist weiblich
Community-Member

images/avatars/avatar-21.jpg

Herkunft: Dorf im Münsterland

ausser blut trinke ich auch noch Vodka-Redbull und vor allem Xuxu-Sekt/Fanta und auch mal, wenn broli mir was übrig lässt, nen Gimlett...

10.07.2003 08:43 Samara ist offline E-Mail an Samara senden Beiträge von Samara suchen Nehmen Sie Samara in Ihre Freundesliste auf
BloodÄngel BloodÄngel ist männlich   Zeige BloodÄngel auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-47.gif

Herkunft: Hamburg

cocktails (dirty banana, mai thai, hurricane etc) .. ansonsten eher standartkrams .. met, wikingerblut etc

Bloody

10.07.2003 09:02 BloodÄngel ist offline E-Mail an BloodÄngel senden Beiträge von BloodÄngel suchen Nehmen Sie BloodÄngel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BloodÄngel in Ihre Kontaktliste ein
Dark_Guard Dark_Guard ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-45.jpg

Cubra libre
trockener Rotwein ist auch nicht zu verachten....
Hörnertee mit Koffeinlimo ist auch fein

....und wenn Judas was von Whisky mit Cola panschen liest, wird er zur rasenden Wildsau.....

10.07.2003 18:03 Dark_Guard ist offline E-Mail an Dark_Guard senden Beiträge von Dark_Guard suchen Nehmen Sie Dark_Guard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dark_Guard in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Dark_Guard: darkGuardAIM
data-morgana data-morgana ist männlich   Zeige data-morgana auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-366.jpg

Herkunft: 127.0.0.1

Zitat:
Original von Mathrigo
Naja, normal trinke ich gar keinen Alkohol. Da ich auf nem Dorf wohne und immer Auto fahren muß, hab ich mir's mit der Zeit abgewöhnt... schmeckt mir inzwischen auch nicht mehr so richtig...

Aber ab und zu gönne ich mir mal einen "White Russian" (wer kennt Big Lebwoski? ).
2 Teile Wodka, 1 Teil Kahlua (Kaffelikör) auf Eis und nen Schuß Milch für die helle Farbe... (geht auch ohne, dann ist es halt ein "Black Russian" ).

1. auf welches dorf wohnste denn von ffm aus nu ma neugierig bin=

2. lebowski rockt!

3. unterwegs (weil meist der fahrer) alkfrei. wenn es sich aber ergibt: nen schönen long island lass ich nicht stehen.

cu
data

10.07.2003 19:00 data-morgana ist offline E-Mail an data-morgana senden Beiträge von data-morgana suchen Nehmen Sie data-morgana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie data-morgana in Ihre Kontaktliste ein
SalaaElDine SalaaElDine ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-29.jpg

Herkunft: Germany/Duisburg

Na dann muss der SED sich hier auch mal einmischen,.....

Ich trink am liebsten lecker Pilsbierchen mit guten Freunden,......mit meiner Dame sehr gerne trockenen, guten Wein,.. ob rot oder weiß is mir gleich,.....und solange ich noch auf die Dame warte, trink ich den weiter alleine:-D

Southern is alles was ich neben Bier und Wein noch so trinke,........40 Umdrehungen und trinkt sich wie Wasser,.. da geht schon mal ein Fläschchen drauf,.....oder 2 oder 3,..:-D

S.E.D.
http://www.arab-horses.com
10.07.2003 19:21 SalaaElDine ist offline E-Mail an SalaaElDine senden Homepage von SalaaElDine Beiträge von SalaaElDine suchen Nehmen Sie SalaaElDine in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von SalaaElDine: SalaaElDine
orkus101 orkus101 ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-98.jpg

Herkunft: aus dem hohen norden!

ich trink nicht mehr........

ich rauch nicht mehr........

aber auch nicht weniger!

als ehemaliger ruhrpottassi natürlich köpi! und sehr gerne auch weizen! vor allem tucher crystal! wenn der denn mal zu bekommen ist!

und da ich meine herkunft net verleugnen will natürlich auch mal ganz gerne nen met! aber nie wieder den selbstgemachten von meinem bruder! der hat mir ja sowas von die zellen aus dem hirn geprügelt!

ich kenn da zwei die können das sicher bestätigen! also das mit den hirnzellen!

10.07.2003 19:51 orkus101 ist offline E-Mail an orkus101 senden Beiträge von orkus101 suchen Nehmen Sie orkus101 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie orkus101 in Ihre Kontaktliste ein
Broli@666 Broli@666 ist männlich   Zeige Broli@666 auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-186.jpg

Herkunft: Olfen / Dorf im Münsterland

Themenstarter Thema begonnen von Broli@666

sag ich nun jetzt was dazu oder lass ich es lieber...hmmm

10.07.2003 20:45 Broli@666 ist offline E-Mail an Broli@666 senden Beiträge von Broli@666 suchen Nehmen Sie Broli@666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Broli@666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Broli@666: riddlerbroli
Mathrigo Mathrigo ist männlich
Community-Member

Zitat:
Original von data-morgana
1. auf welches dorf wohnste denn von ffm aus nu ma neugierig bin=

Wehrheim - muß man aber nicht kennen...
Zitat:

2. lebowski rockt!

Hehe, weiß ich... *g*
Zitat:

3. unterwegs (weil meist der fahrer) alkfrei. wenn es sich aber ergibt: nen schönen long island lass ich nicht stehen.

Stimmt, meine Schwester mixt einen guten... dann darf man aber wirklich nicht mehr Auto fahren...
10.07.2003 20:56 Mathrigo ist offline E-Mail an Mathrigo senden Beiträge von Mathrigo suchen Nehmen Sie Mathrigo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mathrigo in Ihre Kontaktliste ein
void_main
- gesperrt -

Vodka ... mit Orangensaft, mit Redbull, mit Zitrone, mit Limettensaft, mit Cola, mit Fanta, mit.... eigentlich mit allem was noch flüssig ist

Bitte Kontakt mit einem Admin aufnehmen.
11.07.2003 01:53 void_main ist offline Beiträge von void_main suchen Nehmen Sie void_main in Ihre Freundesliste auf
Bear Bear ist männlich
Board-Charon

images/avatars/avatar-22.jpg

Herkunft: Zwischen Licht und Dunkel

Wehrheim? Ich dachte das wurde von Borberad platt gemacht... Ach ne, das war ja DSA *g*

Alles nur Alkis hier... nene, wer würde denn so viel trinken? *pfeif und die Bierchen von Gestern verschweig*

Bear

Ankunftsgebühr: Eine Seele
Rückfahrt: Keine
Überfahrt auf eigene Verantwortung.
Viel Vergnügen im nächsten Leben
Board-Charon
11.07.2003 15:02 Bear ist offline E-Mail an Bear senden Beiträge von Bear suchen Nehmen Sie Bear in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bear in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Bear: ShardofSouls
The Dark Chapter The Dark Chapter ist weiblich   Zeige The Dark Chapter auf Karte
Community-Member

images/avatars/avatar-356.jpg

Herkunft: aus Mama's Uterus ??

SKOL Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

....ich trinke für gewöhnlich auch nicht häufig ab und zu mal ein Alster, Rigo oder Pernod-Cola dann hört's aber auch schon auf

21.07.2003 14:50 The Dark Chapter ist offline E-Mail an The Dark Chapter senden Homepage von The Dark Chapter Beiträge von The Dark Chapter suchen Nehmen Sie The Dark Chapter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The Dark Chapter in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von The Dark Chapter: The CherubRocker
Dark_Guard Dark_Guard ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-45.jpg

Zitat:
Original von The Dark Chapter
....ich trinke für gewöhnlich auch nicht häufig ab und zu mal ein Alster, Rigo oder Pernod-Cola dann hört's aber auch schon auf

Gar nicht wahr, die alte Vettel schüttet sich bei jeder sich bietenden Gelegenheit hektoliterweise mit irgendwas zu.....

21.07.2003 15:50 Dark_Guard ist offline E-Mail an Dark_Guard senden Beiträge von Dark_Guard suchen Nehmen Sie Dark_Guard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dark_Guard in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Dark_Guard: darkGuardAIM
The Dark Chapter The Dark Chapter ist weiblich   Zeige The Dark Chapter auf Karte
Community-Member

images/avatars/avatar-356.jpg

Herkunft: aus Mama's Uterus ??

.... 8o was für eine unterstellung !!!! Ich würde niemals nicht.....also sowas....tz tz tz

26.07.2003 16:39 The Dark Chapter ist offline E-Mail an The Dark Chapter senden Homepage von The Dark Chapter Beiträge von The Dark Chapter suchen Nehmen Sie The Dark Chapter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The Dark Chapter in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von The Dark Chapter: The CherubRocker
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » Laberforum » Getränke!!!

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum |