Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » Laberforum » Schmuck, der unter die Haut geht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Schmuck, der unter die Haut geht! 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Messiah Messiah ist männlich   Zeige Messiah auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-34.jpg

Herkunft: South of Germany

cool Schmuck, der unter die Haut geht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hi alle!

So, nachdem hier schon die Frage nach dem Haargel aufgeworfen wurde, will ich auch noch einen Beitrag zum "Style" leisten!

Wie habt ihr es denn so mit Piercings?

Ich für meinen Teil werde wohl langsam mal daran denken müssen, meinen Avatar zu überarbeiten, da ich mir gestern wieder zwei Piercings hab setzen lassen... Bin nun also bei 5 angelangt...

Also - Chirurgenstahl, der Stoff aus dem die Träume sind?

Greetz,
Messiah

20.08.2003 16:28 Messiah ist offline Beiträge von Messiah suchen Nehmen Sie Messiah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Messiah in Ihre Kontaktliste ein
Broli@666 Broli@666 ist männlich   Zeige Broli@666 auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-186.jpg

Herkunft: Olfen / Dorf im Münsterland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

naja, bin da noch net wieder so bestückt, hatte vorm bund augenbraue und ohr...dohc bis jetzt hat sich nur das ohr wieder ergeben, weil man ja beim bund die sachen rausnehmen muss. aber das kommt alles wieder...das kribeln is immer da...nur ich steh überhaupt nicht auf Chirurgenstahl, wenn dann nur die 2. variant aus puren titan, was ich natürlich bevorzuge...

appropo kribeln, nächstes jahr is ja wieder tattoo und piercing konvention in leipzig *freu*, dann lieg ich da mal und lass mich mal fein stechen..*GG*

*Freu**Freu**Freu**Freu**Freu**Freu**Freu**Freu*

20.08.2003 16:32 Broli@666 ist offline E-Mail an Broli@666 senden Beiträge von Broli@666 suchen Nehmen Sie Broli@666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Broli@666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Broli@666: riddlerbroli
Bear Bear ist männlich
Board-Charon

images/avatars/avatar-22.jpg

Herkunft: Zwischen Licht und Dunkel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Ich bin völlig "ungeschmückt" ich bin auch kein Fan von auffälligem Kram und so. Ich mags schlicht und einfach und sehe keinen sinn darin mich durchbohren zu lassen. Bin ja kein Vampir, dass ich gepfählt werden muss. Ansonsten denk ich, dass mein Körper halt genügend Löcher hat und keine zusätzlichen braucht und denk dabei an die Risiko / Nutzen Rechnung, wo ich eben zwar Risiko, aber keinen wirklichen Nutzen seh. *g*

Demnach bin ich auch völlig untättowiert, da da das gleiche wie oben gilt. Ich finde die menschliche Haut sieht so noch immer am besten aus.

Bear

Ankunftsgebühr: Eine Seele
Rückfahrt: Keine
Überfahrt auf eigene Verantwortung.
Viel Vergnügen im nächsten Leben
Board-Charon
20.08.2003 17:15 Bear ist offline E-Mail an Bear senden Beiträge von Bear suchen Nehmen Sie Bear in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bear in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Bear: ShardofSouls
Vollkrach Vollkrach ist männlich   Zeige Vollkrach auf Karte
Co-Admin

images/avatars/avatar-9.gif

ui, dieses thema liebe ich ja.
ich habe im mom nur vier piercings, alle im gesicht, hatte fünf, drei in der nase(zwei ringe links, einen stecker rechts), einen in der augenbraue(rechts) und einen im mundwinkel(links). Nun fehlt der nasenstecker rechts.

alle piercings sind marke eigenbau, bis auf das material natürlich. ich rate aber jedem davon ab, sich die dinger selber zu machen, wenn er keine ahnung davon hat. macht das ganze bitte nüchtern, hab da meine erfahrung ;-), wäre meine frau bei dem augenbrauenpiercing nicht dabei gewesen, würde der stab zz. Ring, irgendwo aus der stirn ragen. Sie musste extra neu stechen.

Tattoo:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vollkrach: 20.08.2003 19:57.

20.08.2003 19:57 Vollkrach ist offline E-Mail an Vollkrach senden Homepage von Vollkrach Beiträge von Vollkrach suchen Nehmen Sie Vollkrach in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollkrach in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vollkrach: vollkrach YIM-Name von Vollkrach: vollkrach76 MSN Passport-Profil von Vollkrach anzeigen
Senior-Member

selbststechen???habt ihr mal drangedacht wie gefährlich das is??gerade an der augenbraue???wenn du pech hast, haste nachher das gesicht gelähmt, indem du nen nerv triffst...aber sonst respekt..übrigns, alc is weder beim pircen noch beim tattowieren zu empfehlen, wegen der extremen blutverdünnung..so mancheiner durfte auf der letzen convention in leipzig an den tropf (die polen vor allem sag ich nur)...übrigens, nettes tattoo..*G*

20.08.2003 20:07 Broli@666 ist offline E-Mail an Broli@666 senden Beiträge von Broli@666 suchen Nehmen Sie Broli@666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Broli@666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Broli@666: riddlerbroli
Vollkrach Vollkrach ist männlich   Zeige Vollkrach auf Karte
Co-Admin

images/avatars/avatar-9.gif

habe das nur selbstgemacht weil meine frau und ich doch schon etwas ahnung haben, ebenso die materialien zur verfügung haben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vollkrach: 20.08.2003 20:25.

20.08.2003 20:18 Vollkrach ist offline E-Mail an Vollkrach senden Homepage von Vollkrach Beiträge von Vollkrach suchen Nehmen Sie Vollkrach in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollkrach in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vollkrach: vollkrach YIM-Name von Vollkrach: vollkrach76 MSN Passport-Profil von Vollkrach anzeigen
Samara Samara ist weiblich
Community-Member

images/avatars/avatar-21.jpg

Herkunft: Dorf im Münsterland

Selbermachen würd ich das nicht,kippe ja so schon dauernd um.....
Mir reicht mein Piercing im Traqus.Nächstes Jahr kommt auf der Tattoo Konvention eventuell noch ein Tattoo dazu, mal sehen..

20.08.2003 20:40 Samara ist offline E-Mail an Samara senden Beiträge von Samara suchen Nehmen Sie Samara in Ihre Freundesliste auf
Scully Scully ist weiblich
Senior-Member

images/avatars/avatar-15.jpg

Herkunft: Esens - Nordsee

Jaaaaaa, schönes Thema !!!!!

Ich habe momentan nur noch drei Piercings im Gesicht :

- Unterlippe
- Zunge
- Nase

Es waren mal mehr :
- zwei Nasenringe
- Oberlippenbändchen
- Augenbraue ( rausgewachsen)
- Nabel ( - " - )

Hinzu kommen zwei Tattoos ; eines ist auf meinem Rücken und eines auf meinem Oberarm ( beide ganz in schwarz - grau )

Leider fehlt mir als noch Studentin das Geld für mehr Tattoos - aber irgendwann will ich mehr.... auf meinem Körper ist noch viel Platz, und ich habe schon weitere Sachen selbst gezeichnet, die irgendwann einmal geprickt werden !
Von allzuvielen Piercings bin ich momentan ab, obwohl ich das
"Madonna" - Piercing ja hammergeil finde... mal sehen !

Berufsmäßig ist das bei mir kein Problem.

Zum selbstpiercen :

Einige Sachen habe ich mir auch selbst gestochen : Nabel, Oberlippenbändchen, Augenbraue.
Kain und ich standen zur der zeit aber in regelnmäßigem Kontakt zu unserer Piercerin in Esens ( leider dieses Jahr gestorben)
und wir haben alle Utensilien zu Hause, die man für´s Piercen benötigt.
Ansonsten war ich auch nur bei der Piercerin.
Gesundheit geht auf alle Fälle vor !!!

20.08.2003 21:59 Scully ist offline E-Mail an Scully senden Beiträge von Scully suchen Nehmen Sie Scully in Ihre Freundesliste auf
^Asmodina^ ^Asmodina^ ist weiblich
Community-Member

images/avatars/avatar-46.gif

Herkunft: Duisburg

Oh ja... hier bin auch ich voll in meinem Element *smile*
Ich habe zur Zeit nur noch 5 Piercings, hätte aber gerne mehr, doch Blade mag es leider nicht. Und somit lebe und liebe ich die, die ich noch habe!!

Zur Zeit:
- Augenbraue
- Nase
- Zunge
- Bauchnabel
- ... *sfg*

Selbst machen könnte ich es mir nicht *g zumindest keine Piercings. Aber das brauche ich auch nicht, da ich eine gute Bekannte habe, die es mir für sehr wenig Kohle macht und vor allem Ahnung hat. Sie ist im Bereich Hygiene sehr pingelig, manchmal schon fast zu extrem. Aber besser so als umgekehrt!! Ich würde meinen Körper zum piercen niemals jemand anderem anvertrauen als ihr :-))

Desweitern verzieren meinen Körper zwei tatoos (rechter Oberarm + linker Knöchel)...

20.08.2003 22:49 ^Asmodina^ ist offline Beiträge von ^Asmodina^ suchen Nehmen Sie ^Asmodina^ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ^Asmodina^ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ^Asmodina^: FetteUlla
Messiah Messiah ist männlich   Zeige Messiah auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-34.jpg

Herkunft: South of Germany

Themenstarter Thema begonnen von Messiah

@Asmodina:
Hehe - aber gegen das Zungenpiercing hat er eigentlich nix, der gute Blade, oder!?
Jaja, ich kenn das - eigentlich können es ja gar nicht zu viele Piercings sein... man findet immer wieder eine Stelle an seinem Körper, die man einfach durchbohren muss!
Meine Haus- und Hofpiercerin hat z.B. alleine 26(!) Intimpiercings (die Brustwarzen noch nicht mitgerechnet)...

@Bear:
Naja, ich denke, dass man hier mit einer "Risiko/Nutzen-Rechnung" den falschen geistigen Ansatz liefert. Das Risiko ist verschwindend gering, wenn man sich dabei in professionelle Hände gibt. Und der Nutzen dabei ist mannigfaltig - zum einen das Gefühl, wenn sich die Nadel durch die Haut schiebt (wer sich nur mit Lokalanästhesie stechen lässt, hat das Thema verfehlt und steht wahrscheinlich nicht wirklich zu seinen Piercings), und zum anderen natürlich die Ästhetik des fertigen Produkts!
Ebenso hat es wohl weniger etwas mit "Zurschaustellung" zu tun, als mehr mit einer Lebenseinstellung und einem gewissen Lebensgefühl!

Hier ein paar Beispiele für Ästhetik und Kunst am Körper:

Und zum Schluss noch das Madonna-Piercing:

Greetz,
Messiah

20.08.2003 23:31 Messiah ist offline Beiträge von Messiah suchen Nehmen Sie Messiah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Messiah in Ihre Kontaktliste ein
Bear Bear ist männlich
Board-Charon

images/avatars/avatar-22.jpg

Herkunft: Zwischen Licht und Dunkel

Für einige ist es bestimmt zur Schau stellen. Aber nicht für alle, das ist klar. Aber ich kann diesen Bildern eben nicht viel abgewinnen. Soll ja auch schön brav jeder so handhaben wie er / sie es mag. Aber ich finde den Körper an sich ohne Metal schöner. Von daher kann ich mir nicht vorstellen, daran bei mri / an mir was finden zu können. Auch finde ich Metal auf der Haut nicht sonderlich angenehm und Nadeln mag ich nicht. Ich habe sowieso immer diese Advocatus Diabolus Einstellungen, gibt es irgendwo ein Risiko finde ich es und kann es aufzeigen. Natürlich ist es immer ne Frage des eigenen Ästhetikempfindens und da kann man auch nicht sagen, dass ist falsch oder richtig. Aber ich frag mich dann immer "wozu?"

Ich bin eben Schmuckminimalist. Mein einziger Schmuck sind meine langen Haare. *g*

Bear

Ankunftsgebühr: Eine Seele
Rückfahrt: Keine
Überfahrt auf eigene Verantwortung.
Viel Vergnügen im nächsten Leben
Board-Charon
20.08.2003 23:45 Bear ist offline E-Mail an Bear senden Beiträge von Bear suchen Nehmen Sie Bear in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bear in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Bear: ShardofSouls
^Blade^ ^Blade^ ist männlich   Zeige ^Blade^ auf Karte
Co-Admin

Herkunft: Dinslaken

Gegen das Zungenpiercing habe ich tatsächlich nichts

Nur ich bin der Meinung das man auch alles übertreiben kann. Prinzipiell soll jeder tun und lassen was er mag. Aber bei meiner Frau mag ich da schon ein gewisses Veto recht haben. Die Piercings die sie hat, sind OK und werden geduldet / akzeptiert. Aber mehr müsste für mich nicht sein.

Ich selbst bin nicht gepierct, nur tätowiert, das reicht für mich. Das was ich jetzt habe wird ende des Jahres überstochen mit einem hübschen Tribal in einer angenehmen Größe.

Wobei mich das Tattoo von Blade z.b. auch sehr reizen würde *gg* aber das is bissl arg gross und da habe ich einfach auch nicht die Figur für.....

so long

21.08.2003 00:08 ^Blade^ ist offline E-Mail an ^Blade^ senden Beiträge von ^Blade^ suchen Nehmen Sie ^Blade^ in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ^Blade^: R4ziell
Senior-Member

Zu den Intimpiercings kann ich nur sagen, dass es die Menge macht !
Ich kenne die Seite, von denen du die Bilder hast, Messiah, aber was einige Menschen mit ihren Genitalien anstellen ist doch echt heftig....
Da frage ich mich, ob diese Menschen Probleme mit ihrem Geschlecht haben, oder dieses sogar hassen !

Stäbe durch die Brustwarzen finde ich bei Frauen und Männern schick, doch Penis und Scheide finde ich natura am schönsten.
Ein Piercing an diesen Stellen würde ja noch wirken ( wie ein I- Tüpfelchen) aber wild zerstochene Schamlippen, die aussehen wie Penisleitplanken... brrr... finde ich persönlich nicht so schön !

21.08.2003 08:51 Scully ist offline E-Mail an Scully senden Beiträge von Scully suchen Nehmen Sie Scully in Ihre Freundesliste auf
Scharlatan Scharlatan ist männlich
Senior-Member

images/avatars/avatar-61.gif

Herkunft: Seelentiefengrund!

uuuups da habe ich mich wohl etwas verklickt, das ist ja ansolut net mein thema

na ja auf jedenfall kommt kein stück metal in meinen mackellosen Adonis-Körper

www.gewaltakustik.de

21.08.2003 09:48 Scharlatan ist offline E-Mail an Scharlatan senden Homepage von Scharlatan Beiträge von Scharlatan suchen Nehmen Sie Scharlatan in Ihre Freundesliste auf
BloodÄngel BloodÄngel ist männlich   Zeige BloodÄngel auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-47.gif

Herkunft: Hamburg

piercings mag ich ehrlich gesagt auch nicht so furchtbar gerne *g* aber gegen tattoos habe ich auch nix, muss demnächst mal wieder los *ggg* auf mich warten noch ein paar keltische muster *gggg*
bin leider noch nicht soweit wie ich dieses jahr eigentlich kommen wollte was tattoos angeht, hmm .. in planung sind noch linkes bein und der linke oberarm (leider erst damit angefangen) ..
wie heisst es so schön "gut ding will weile haben" *fg*

BloodÄngel

21.08.2003 10:11 BloodÄngel ist offline E-Mail an BloodÄngel senden Beiträge von BloodÄngel suchen Nehmen Sie BloodÄngel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BloodÄngel in Ihre Kontaktliste ein
Stone
unregistriert

Ich habe mit Pircings an sich schlechte Erfahrungen gemacht.

Vor einigen Jahren habe ich mir ein Bauchnabelpircing stehen lassen und der Kerl hat alles verhunzt. Er hat zu tief gestochen und bis heute hat es manchmal Phasen, wo es blutet, eitert oder einfach entzündet ist...

Da lasse ich mich doch lieber ein drittes mal tätoowiieren...

@Bear War nur ein kleiner Scherz!
21.08.2003 12:00
^Asmodina^ ^Asmodina^ ist weiblich
Community-Member

images/avatars/avatar-46.gif

Herkunft: Duisburg

Wie bereits erwähnt liebe ich jedes einzelne Piercing an mir... musste auch so lange darauf warten. Seit meinem zwölften Lebensjahr wollte ich diese haben, doch meine Mum war dagegen. Also habe ich mir (3 Monate) vor meinem 18. Geburtstag einen Temin geben lassen, zu dem ich dann auch an meinem Geburtstag erschienen bin *es kaum erwarten konnte). Betäuben lies ich kein einziges, was sich meiner Meinung nach auch nicht lohnt, weil der Schmerz beim piercen nicht unerträglich ist und auch nur Bruchteile von Sekunden anhält *schade gg* Blade war mit zu meinem ersten Piercingtermin (am 18. Geb.), das durchstechen der Augenbraue, habe ich wirklich überhaupt nicht gemerkt, aber ich habe es Blade angesehen, als sie zu stechen begann :-) Das zusehen hat ihm mehr weh getan als mir das stechen lassen *danke fürs mitkommen schatzi*

Aber wie in allen anderen Bereichen auch (worauf ich eigentlich hinaus wollte), kann man alles übertreiben. Ich müsste es nicht haben bei jeder Bewegung zu klimpern vor lauter Piercings die aneinander stoßen, geschweige denn bei so anderen Bewegungen *klimper klimper* Nee....

@ Scharlatan, ja da hast Du Recht. Alles was Deinen Adonis Körper verändern würde wäre zu schade...

So long Asmo

21.08.2003 14:14 ^Asmodina^ ist offline Beiträge von ^Asmodina^ suchen Nehmen Sie ^Asmodina^ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ^Asmodina^ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ^Asmodina^: FetteUlla
Senior-Member

Ja, genau. Ich finde , wer sich beim Piercen betäuben lässt, der trägt auch "Bio- tattoos " ( die es ja an sich eh gar nicht gibt )!

21.08.2003 16:30 Scully ist offline E-Mail an Scully senden Beiträge von Scully suchen Nehmen Sie Scully in Ihre Freundesliste auf
Senior-Member

hehe betäuben..gutes stichwort,

samara hat auf ihrer arbeit eine mitarbeiterin, die hat sich neulich ein tattoo stechen hat lassen. die tattoowiererin hat ihr doch tatsächlich geraten, ne betäubungssalbe auf die zu tattoowierende stelle zu tun...hallo??gehts noch dachte ich!! wie kann eine von (angeblichen) fach so etwas raten??? naja, die mitarbeiterin war auch noch so doof und hat das gemacht...insgesamt hat das für ein 5x5cm grosses rundes teil 3 studen gedauert (nem kollegen wurde der die ganze vorderseite des oberschenkels in 5 studen tattoowiert, von daher muss die ja dabei eingeschlafen sein). und das beste daran is, die mitarbeiterin is davon ganz begeistert...als ich das dann gesehen hatte, hab ich gefragt ob das tattoo denn schon 5 oder 6 jahre alt wäre, weil das super verblasst und scheckig is (gefleckt). absolut keine farbe hatte die haut angenommen (wie denn auch, wenn die haut durch die salbe verändert wurde und man billige farbe nimmt) naja, auf jeden fall will ich jedem nur raten, geht zu einem anständigen pircer/tattoowierer und denkt dabei nicht nur ans geld...aber ich hab ja den eindruck, dass das eh jeder hier weis..*GG*

p.s. ich hasse mode tattoos wie das, was da gestochen wurde, hauptsache man hat nen tattoo und kann zeigen wie toll man doch ist....ICH HASSE SO ETWAS, wenn dann mache ich so etwas aus überzeugung und nur für mich!! wenn ich schon sehe, wie jede x beliebige drecksperle (sorry ihr frauen hier auf dem board, ihr seid damit natürlich nicht gemeint) mit nem tattoo auf dem steiss rummrennt und das noch demonstrativ zur schau stellt, dann bekomm ich echt nen kotzkrampf... (hätte jetzt auch gut in den "ich kotz mich aus"-thread gepasst)

p.p.s. ich bin kein notorischer nörgler..*GG*

21.08.2003 19:56 Broli@666 ist offline E-Mail an Broli@666 senden Beiträge von Broli@666 suchen Nehmen Sie Broli@666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Broli@666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Broli@666: riddlerbroli
Stone
unregistriert

Genau meine Meinung!
21.08.2003 20:05
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen