Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » Laberforum » Schmuck, der unter die Haut geht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Schmuck, der unter die Haut geht! 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vollkrach Vollkrach ist männlich   Zeige Vollkrach auf Karte
Co-Admin

images/avatars/avatar-9.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

das denke ich aber auch @broli.
die schnitten(?) mit den tattoos sind der hammer und zudem kann durch die ständige präsentation auch eine hübsche nieren-beckenentzündeung enstehen...aber dann habe sie ja wieder das, was alle haben....hehe

21.08.2003 20:46 Vollkrach ist offline E-Mail an Vollkrach senden Homepage von Vollkrach Beiträge von Vollkrach suchen Nehmen Sie Vollkrach in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollkrach in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vollkrach: vollkrach YIM-Name von Vollkrach: vollkrach76 MSN Passport-Profil von Vollkrach anzeigen
Broli@666 Broli@666 ist männlich   Zeige Broli@666 auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-186.jpg

Herkunft: Olfen / Dorf im Münsterland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

21.08.2003 20:48 Broli@666 ist offline E-Mail an Broli@666 senden Beiträge von Broli@666 suchen Nehmen Sie Broli@666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Broli@666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Broli@666: riddlerbroli
Samara Samara ist weiblich
Community-Member

images/avatars/avatar-21.jpg

Herkunft: Dorf im Münsterland

und ich muss mir den scheiss auch noch jeden tag anschauen und mich vor kotzen zurückhalten...(zumindest wenn die dame mal wieder meint weil es warm is das tattoo zur schau zu stellen mit nem spaghettioberteil...*grmml*

21.08.2003 21:23 Samara ist offline E-Mail an Samara senden Beiträge von Samara suchen Nehmen Sie Samara in Ihre Freundesliste auf
Scully Scully ist weiblich
Senior-Member

images/avatars/avatar-15.jpg

Herkunft: Esens - Nordsee

@ broli:

ja, diese Tattoos hasse ich auch !!!!

"Schnittentattoos" nenne ich die !!!
Ätzend !!!

PS :
Bei uns in der Küche hängt folgender Spruch ( hängt auch bei unserem Tätowierer) :

Der Unterschied zwischen Tätowierten und Nicht- Tätowierten : Tätowierte stört es nicht, wenn man nicht tätowiert ist !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Scully: 21.08.2003 21:27.

21.08.2003 21:24 Scully ist offline E-Mail an Scully senden Beiträge von Scully suchen Nehmen Sie Scully in Ihre Freundesliste auf
Messiah Messiah ist männlich   Zeige Messiah auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-34.jpg

Herkunft: South of Germany

Themenstarter Thema begonnen von Messiah

Naja, wenigstens haben diese Steisstatoos einen Vorteil: Das stechen an der Stelle ist derart Schmerzhaft, dass sich die Schnitten danach keines mehr stechen lassen... zumindest hat mir das heute ein Tatoowierer erzählt, als wir uns über genau dieses Thema unterhalten und amüsiert haben! Welch zufall...

Greetz,
Messiah
21.08.2003 22:51 Messiah ist offline Beiträge von Messiah suchen Nehmen Sie Messiah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Messiah in Ihre Kontaktliste ein
Senior-Member

ein piercing vergessen... Lippenbändchen.... gerade gestochen !

Habe es vor drei Jahren schon mal gehabt ( zwei Jahre lang )

Habe es dann herausgenommen, und nie wieder reingemacht.... und heute frisch getsochen... freu !
Heute Nachmittag steche ich das auch einer Freundin...

27.08.2003 12:06 Scully ist offline E-Mail an Scully senden Beiträge von Scully suchen Nehmen Sie Scully in Ihre Freundesliste auf
Scharlatan Scharlatan ist männlich
Senior-Member

images/avatars/avatar-61.gif

Herkunft: Seelentiefengrund!

alle reden die nur vom "stechen"

www.gewaltakustik.de

27.08.2003 12:11 Scharlatan ist offline E-Mail an Scharlatan senden Homepage von Scharlatan Beiträge von Scharlatan suchen Nehmen Sie Scharlatan in Ihre Freundesliste auf
Senior-Member

Ja, ja !!! Stechen, stechen !!!

Ich habe meiner Freundin heute - wie schon erwähnt - ein Lippenbändchenpiercing gestochen....

Komisch, wenn man nicht sich selbst oder seinen Mann sticht....

Ich war voll aufgeregt, aber sie hat nichts gespürt ( sagte sie) und war superglücklich !!!

( Außerdem musste sie mir nur die Braunüle bezahlen, und nicht so eine horrende Summe, wie es teilweise verlangt wird....)
Als Ersteinsatz selbstverständlich Titan ( Chirurgenstahl darf seit 1999 nicht mehr als ersteinsatz benutzt werden )
und alles sauber und steril !!! ( Zur Beruhigung )
Sie meinte, ich solle das doch so privat weitermachen.... ( harr , harr )

Habe ihr erstmal erzählt, wie teuer zu ein "Piercingseminar" ist, da wäre sie beihnahe aus den Latschen gekippt !

27.08.2003 20:47 Scully ist offline E-Mail an Scully senden Beiträge von Scully suchen Nehmen Sie Scully in Ihre Freundesliste auf
Donar Donar ist männlich
Senior-Member

images/avatars/avatar-50.jpg

Herkunft: nähe nürnberg

Als alter konservativer hab ich sowas natürlich nicht. Das höchste der gefühle was ich an metall an meinen körper lass sind grad mal vielleicht n paar ringe, aber dann hörts auch schonwieder auf

aber hab natürlich nix dagegen wenn ihr mit zusätzlichem ballast durch die gegend lauft (jedem das seine )
27.08.2003 21:04 Donar ist offline E-Mail an Donar senden Homepage von Donar Beiträge von Donar suchen Nehmen Sie Donar in Ihre Freundesliste auf
Icecream Icecream ist männlich   Zeige Icecream auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-3.gif

Herkunft: Duisburg

Also ich bin da völlig frei von körperschmuck. Nicht das mir nicht gefällt an anderen aber ich muß es nicht haben.

29.08.2003 16:28 Icecream ist offline E-Mail an Icecream senden Homepage von Icecream Beiträge von Icecream suchen Nehmen Sie Icecream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icecream in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Icecream anzeigen
Scharlatan Scharlatan ist männlich
Senior-Member

images/avatars/avatar-61.gif

Herkunft: Seelentiefengrund!

einwenig spät, aber hier noch ein kleiner nachtrag zum thema:

Jeder zehnte Deutsche ist tätowiert

Fast jeder zehnte Deutsche hat ein Tattoo, mehr als jeder zwanzigste ein Piercing. Eine Umfrage des Offenbacher Meinungsforschungsinstituts Marplan ergab, dass 9,5 Prozent tätowiert und 5,5 Prozent gepierct sind. Bei Männern sind Tattoos beliebter als Piercings: 10,5 Prozent haben eine Körperbemalung, aber nur 2,6 Prozent Ringe und Knöpfe im Körper. Bei Frauen sind beide Formen des Körperschmucks gleichermaßen begehrt. Marplan hatte im Sommer 2507 Personen befragt. Die meisten Tätowierten gehören demnach zu den Besserverdienern, die meisten Gepiercten haben Abitur.

Zitat:
Die meisten Tätowierten gehören demnach zu den Besserverdienern, die meisten Gepiercten haben Abitur.

das erklärt wieso ich keine tatoos oder piercings habe

www.gewaltakustik.de

08.09.2003 12:02 Scharlatan ist offline E-Mail an Scharlatan senden Homepage von Scharlatan Beiträge von Scharlatan suchen Nehmen Sie Scharlatan in Ihre Freundesliste auf
BloodÄngel BloodÄngel ist männlich   Zeige BloodÄngel auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-47.gif

Herkunft: Hamburg

naja .. ob ne umfrage mit 2000 leuten etwas aussagt ??
ich für meinen teil denke das eher nicht, es sind zuwenig leute um auf eine bevölkerung unserer grösse zu schliessen.

tattoos sind doch für den grossteil der bevölkerung ne reine modesache, lassen sich stechen und ärgern sich dann n jahr später drüber .. hab ich schon oft genug erlebt solche spässe *g*

naja .. ich für meinen teil bin auf jedes tattoo stolz, jedes hat seine bedeutung und jedes tattoo ist ein teil von mir und meiner persönlichkeit

Bloody

08.09.2003 15:43 BloodÄngel ist offline E-Mail an BloodÄngel senden Beiträge von BloodÄngel suchen Nehmen Sie BloodÄngel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BloodÄngel in Ihre Kontaktliste ein
Icecream Icecream ist männlich   Zeige Icecream auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-3.gif

Herkunft: Duisburg

jede Statistik ist nur so gut wie man sie selber fälscht.

08.09.2003 16:03 Icecream ist offline E-Mail an Icecream senden Homepage von Icecream Beiträge von Icecream suchen Nehmen Sie Icecream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icecream in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Icecream anzeigen
Vollkrach Vollkrach ist männlich   Zeige Vollkrach auf Karte
Co-Admin

images/avatars/avatar-9.gif

...oder....traue keiner statistik die du nicht selbst gefälscht hast.

08.09.2003 18:14 Vollkrach ist offline E-Mail an Vollkrach senden Homepage von Vollkrach Beiträge von Vollkrach suchen Nehmen Sie Vollkrach in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollkrach in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vollkrach: vollkrach YIM-Name von Vollkrach: vollkrach76 MSN Passport-Profil von Vollkrach anzeigen
Bear Bear ist männlich
Board-Charon

images/avatars/avatar-22.jpg

Herkunft: Zwischen Licht und Dunkel

Das ist ja das lächerliche... Representative Umfragen sind ja meist nur mit 2000 bis (wenns mal ne große ist) 20.000 gemacht. Mich hat noch nie jemand gefragt.

Und ne Umfrage beeinflusse ich extrem einfach. Will ich ein konservatives Bild geh ich auf die Düsseldorfer Kö oder nach Bayern, will ichs eher links gehe ich in die entsprechenden Viertel... Soviel zu diesem Thema

Bear

Ankunftsgebühr: Eine Seele
Rückfahrt: Keine
Überfahrt auf eigene Verantwortung.
Viel Vergnügen im nächsten Leben
Board-Charon
08.09.2003 20:39 Bear ist offline E-Mail an Bear senden Beiträge von Bear suchen Nehmen Sie Bear in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bear in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Bear: ShardofSouls
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » Laberforum » Schmuck, der unter die Haut geht!

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 132 | Gestern : 1187 | Gesamt : 1672730
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten