Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Community » Hallo, ich bin neu hier... » Grade angemeldet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grade angemeldet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SchwarzeKatze SchwarzeKatze ist weiblich
Community-Member

Herkunft: NRW

Grade angemeldet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr,

so habe mich grade angemeldet. eigentlich nur weil ich auf der Suche nach einem Song bin

Ja, was kann ich über mich loswerden. Komme aus NRW, bin 19, und höre hardcore und metalcore und höre ebm, wenn mein freund grad mal nicht da ist.

Bin so gut wie jedes mal in der Matrix. EOD und Sa manchmal auch (in letzter Zeit etwas weniger)

Dann einen schönen Abend noch.....

SchwarzeKatze
16.01.2007 18:48 SchwarzeKatze ist offline E-Mail an SchwarzeKatze senden Beiträge von SchwarzeKatze suchen Nehmen Sie SchwarzeKatze in Ihre Freundesliste auf
Broli@666 Broli@666 ist männlich   Zeige Broli@666 auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-186.jpg

Herkunft: Olfen / Dorf im Münsterland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Mahlzeit...

dann gewöhne mal deinen Freund an EBM...;-)

gruss Broli

16.01.2007 20:02 Broli@666 ist offline E-Mail an Broli@666 senden Beiträge von Broli@666 suchen Nehmen Sie Broli@666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Broli@666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Broli@666: riddlerbroli
Community-Member

Themenstarter Thema begonnen von SchwarzeKatze
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

hehe .....

na ja ich glaube das werde ich absolut nicht schaffen .....

aber ich hör seine musik ja auch ganz gerne .... dann geht das schon !!
16.01.2007 20:27 SchwarzeKatze ist offline E-Mail an SchwarzeKatze senden Beiträge von SchwarzeKatze suchen Nehmen Sie SchwarzeKatze in Ihre Freundesliste auf
Nebelchen Nebelchen ist weiblich
Community-Member

images/avatars/avatar-435.jpg

Herkunft: Sachsen

Freund Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hmm naja der reund muss ja ne unbedingt das hören was man selbst hört, wäre ja langweiig nur die selben Interessen, mein freund höt Techno und Rock und mich störts ne ich hörs mir auch mit an tolleranz und akzeptanz ist angesagt

17.01.2007 06:55 Nebelchen ist offline E-Mail an Nebelchen senden Homepage von Nebelchen Beiträge von Nebelchen suchen Nehmen Sie Nebelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nebelchen in Ihre Kontaktliste ein
Community-Member

RE: Freund Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nebelchen
Hmm naja der reund muss ja ne unbedingt das hören was man selbst hört, wäre ja langweiig nur die selben Interessen, mein freund höt Techno und Rock und mich störts ne ich hörs mir auch mit an tolleranz und akzeptanz ist angesagt

ja das swhe ich genau so und außerdem brngt es auch etwas abwechslung
17.01.2007 16:51 SchwarzeKatze ist offline E-Mail an SchwarzeKatze senden Beiträge von SchwarzeKatze suchen Nehmen Sie SchwarzeKatze in Ihre Freundesliste auf
Community-Member

abwechslung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

ja das ist richtig, ich denke auch man braucht unterschiedliche interessen sonst wird alles schnell langweilig und ich muss sagen am 09.02.07 werden es bei mir 2 jahre und es ist nichts langweilig und wir haben total unterschiedliche interessen, er liebt alles was mit motoren zutun hat (sein möppi find ich alllerdings auch sexy ) und ich liebe bücher womit er nun nicht grad viel anfangen kann er guggt sie höchsten zugeklappt mal an oder lässt sich was von mir vorlesen, das einzige was er vllt freiwillig mal lesen würde sind vllt meine gedichte und etwas über Valentino Rossi und Michael Schuhmacher, allerdings kommen meine gedichte wohl eher als 3.

Dark GreeZe

~*+°Nebelchen°+*~

17.01.2007 19:54 Nebelchen ist offline E-Mail an Nebelchen senden Homepage von Nebelchen Beiträge von Nebelchen suchen Nehmen Sie Nebelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nebelchen in Ihre Kontaktliste ein
Community-Member

RE: abwechslung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Also am 02.04 sind mein Freund und ich 3 jahre zusammen, bei uns war es bis jetzt auch nie langweilig. er war bis vor einem Jahr vier Jahre bei der Marine und so ne Wochenendbeziehung hält definitiv frisch ja am 02.04. geht er wieder zruück, hier in der freien Wirtschaft findet er einfach keinen Job.

Ich lese auch super gerne und verschlinge Bücher gerade zu

Was bei uns beiden ganz gut ist, ist das wir beide sehr gerne PC-Spiele spielen das lässt dsich dann ganzgut arrangieren. ja und meistens fahren wir zur eod in die matrix-bochum. er ist dann oben in der halle und ich unten (manchmal bin ich auch bei ihm)

kann mir eine beziehung mit jemanden der genau so ist wie ich nicht vorstellen und wollte ich auch gar nicht.

eine freundin von mir hat mal jemand kennen gelernt der ihr einfach zu ähnlich war - es hat auch nicht funktioniert ......
18.01.2007 16:54 SchwarzeKatze ist offline E-Mail an SchwarzeKatze senden Beiträge von SchwarzeKatze suchen Nehmen Sie SchwarzeKatze in Ihre Freundesliste auf
Community-Member

oh mann Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

ja bah ich fühl mih richtig unwohl wenn mir jemand zu ähnlich is findsch richtig shit mag ich gar ne

und PC-Spiele naaaajaaa mein freund spielt gerne ich tollerier des obwohl ichs absolut ne abkann wenn die dinger dann vor mir kommen es gibt ne gewisse spannbreite habsch kein problem mit aber gibt auch grenzen die er ab und zu überschreitet und dann lass ich gern ma zicke raushängen aber ich muss zu meiner verteidigung sagen er kann genauso zicke sein wie ich wenn ne sogar noch schlimmer aber find ich ab und an auch ganz niedlich bzw sexy wenn er schmollt

18.01.2007 19:17 Nebelchen ist offline E-Mail an Nebelchen senden Homepage von Nebelchen Beiträge von Nebelchen suchen Nehmen Sie Nebelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nebelchen in Ihre Kontaktliste ein
Lady Morgia Lady Morgia ist weiblich   Zeige Lady Morgia auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-27.jpg

Herkunft: Hamburg

Na dann mal ein kräftiges Hallo bei uns!
Die Interessen von dir und deinem Freund werden sich ja bestimmt schon abseits der Übereinstimmung des Musikgeschmacks getroffen haben. Abgesehen davon finde ich GEPFLEGTEN Abstand im Privatleben recht förderlich.

24.02.2007 19:37 Lady Morgia ist offline E-Mail an Lady Morgia senden Beiträge von Lady Morgia suchen Nehmen Sie Lady Morgia in Ihre Freundesliste auf
Meredith Meredith ist weiblich
Senior-Member

images/avatars/avatar-244.jpg

Herkunft: das dunkle Wien

Willkommen auf der dunklen Seite!

Und stör dich nicht an deinem Freund bzw. seinen tonalen Vorlieben... Du hast den guten Geschmack, nicht er.

Lg, Meredith

25.02.2007 15:46 Meredith ist offline E-Mail an Meredith senden Beiträge von Meredith suchen Nehmen Sie Meredith in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Meredith anzeigen
Still.Unholy Still.Unholy ist männlich   Zeige Still.Unholy auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-465.jpg

Herkunft: von ganz weit unten

von mir auch noch schnell ein hallo aus dem süden..

...and then...there are others...
26.02.2007 13:54 Still.Unholy ist offline E-Mail an Still.Unholy senden Beiträge von Still.Unholy suchen Nehmen Sie Still.Unholy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Still.Unholy in Ihre Kontaktliste ein
Silencio Silencio ist männlich   Zeige Silencio auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-395.jpg

Herkunft: Berlin

einen schönen Gruß aus Berlin

und ja: zu ähnlich darf man in einer Beziehung nicht sein

26.02.2007 16:42 Silencio ist offline E-Mail an Silencio senden Homepage von Silencio Beiträge von Silencio suchen Nehmen Sie Silencio in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silencio in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Community » Hallo, ich bin neu hier... » Grade angemeldet

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 1208 | Gestern : 1353 | Gesamt : 1717854
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten