Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Community » Hallo, ich bin neu hier... » tor des todes ^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen tor des todes ^^
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
shino shino ist weiblich
Community-Member

images/avatars/avatar-425.jpg

Herkunft: F.Liechtenstein

tor des todes ^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

hallo =)

nunyaa...so werd ich hier also meinen ersten beitrag in diesem forum verfassen

ich bin die shino...eigentlich shinomon..is japanisch und bedeutet "tor des todes" xD

jaa...also... (= bin 19 jahre alt, tingle zur zeit zwischen meiner heimat (fürstentum liechtenstein) und bern (wo ich studiere) hin und her und vegetier hier so vor mich hin

ich hör gern musik und lieb es auf konzis zu gehn (war am samstag bei subway to sally <3) ..hatte bis vor kurzem zwei ratten, aber die sind gestorben *disch* anyway..in 2 wochen gibts neue

ähm ja...das wars von meiner seite xD

hoff es macht hier spass
18.12.2006 16:00 shino ist offline E-Mail an shino senden Beiträge von shino suchen Nehmen Sie shino in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie shino in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von shino anzeigen
Still.Unholy Still.Unholy ist männlich   Zeige Still.Unholy auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-465.jpg

Herkunft: von ganz weit unten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

von mir schnell mal ein hallo aus dem süden deutschlands

...and then...there are others...
18.12.2006 18:25 Still.Unholy ist offline E-Mail an Still.Unholy senden Beiträge von Still.Unholy suchen Nehmen Sie Still.Unholy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Still.Unholy in Ihre Kontaktliste ein
Uziel Uziel ist männlich   Zeige Uziel auf Karte
B.A.f.H.

images/avatars/avatar-288.jpg

Herkunft: N 51°5' E 6°7'

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen hier bei uns.

Gruß

Uziel

»Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich im offenen Gegensatz seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!«

Kurt Tucholsky

18.12.2006 20:46 Uziel ist online E-Mail an Uziel senden Homepage von Uziel Beiträge von Uziel suchen Nehmen Sie Uziel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uziel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Uziel: uziel3110
Major Toht Major Toht ist männlich   Zeige Major Toht auf Karte
Admin

images/avatars/avatar-346.jpg

Herkunft: Duisburg

Welcome...

18.12.2006 22:10 Major Toht ist offline E-Mail an Major Toht senden Homepage von Major Toht Beiträge von Major Toht suchen Nehmen Sie Major Toht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Major Toht in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Major Toht: Major Toht
FrlLinientreu
Community-Member

images/avatars/avatar-394.jpg

Willkommen!!

18.12.2006 23:16 FrlLinientreu ist offline E-Mail an FrlLinientreu senden Beiträge von FrlLinientreu suchen Nehmen Sie FrlLinientreu in Ihre Freundesliste auf
SinglePartOfTwo SinglePartOfTwo ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-478.jpg

Herkunft: vom himmel GEfallen

herzlich willkommen an bo(a)rd =)
19.12.2006 16:06 SinglePartOfTwo ist offline E-Mail an SinglePartOfTwo senden Beiträge von SinglePartOfTwo suchen Nehmen Sie SinglePartOfTwo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SinglePartOfTwo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SinglePartOfTwo anzeigen
Schwarzbrand Schwarzbrand ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-431.gif

Herkunft: Zürcher Hochland, Helvetien

welcome! bist zwar schon länger da als ich *g*
habe auch noch verwandte im FL, aber nicht aufm schloss

grüessli
sb
26.12.2006 20:56 Schwarzbrand ist offline E-Mail an Schwarzbrand senden Beiträge von Schwarzbrand suchen Nehmen Sie Schwarzbrand in Ihre Freundesliste auf
Schwarzbaer Schwarzbaer ist männlich   Zeige Schwarzbaer auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-319.jpg

Herkunft: Krefeld

Willkommen auch von mir!

ich pendle nur zwischen Rheinland und Pott, sprich: Krefeld und Duisburg

31.12.2006 11:37 Schwarzbaer ist offline E-Mail an Schwarzbaer senden Beiträge von Schwarzbaer suchen Nehmen Sie Schwarzbaer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schwarzbaer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Schwarzbaer: KingsizeHobbit YIM-Name von Schwarzbaer: kingsize.hobbit
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Community » Hallo, ich bin neu hier... » tor des todes ^^

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 478 | Gestern : 1506 | Gesamt : 1689577
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten